Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.10.2009 um 23:13
@shionoro schrieb:ne aber ehrlich, ich finde das sollte man gut in Erinnerung halten für ein Lupenreines beispiel einer VErschwörungstheorie.


In dieser Kundgebung ging es um schwester Marwa die ermordet wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=hKKS0ykOaeE

Und zu Schwester Brach hat Pierre Vogel ja öffentlich zugegeben das die geschichte nicht ganz der wahrheit entspricht.


Ist das nicht ehrlich von Pierre Vogel???

Anzeige
melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.10.2009 um 23:34
Die Redenstechniken hat der Pierre von Adolf Hitler kopiert. Der Vogel soll mal wieder zurück in sein Nest und Würmer essen.

@jamesbondla


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.10.2009 um 23:50
@betonmischer schrieb:Die Redenstechniken hat der Pierre von Adolf Hitler kopiert.

Mag sein ,aber er wendet die Redenstechniken hier für Freiheit und gegen Unterdrückung ,für Toleranz und gegen Nationalismus. :D


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.10.2009 um 23:53
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb:Mag sein ,aber er wendet die Redenstechniken hier für Freiheit und gegen Unterdrückung ,für Toleranz und gegen Nationalismus.
Das wollte der gute alte Adi auch allen erzählen.

@jamesbondla


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.10.2009 um 00:01
Ein Adi war derjehnige der schwester Marwa mit 18 Messerstichen vor ihrem Kind getötet hat .

@betonmischer wie kommst du überhaupt darauf Pierre Vogel und Adi in einer Reihe zu bekommen wo doch diese Kundegebung sich gegen Adis richtet?


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.10.2009 um 00:08
@jamesbondla

Er hat es zugegeben als die story einfach nicht mehr haltbar war.

Alles andere wäre ziemlich dähmlich gewesen.

Jedenfalls hat er die Geschichte nicht nachgeprüft bevor er es riesengroß ausgeschlachtet hat.

Aber stimmt schon, wenigstens hat er es selbst bekanntgegeben.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.10.2009 um 00:14
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb:Ein Adi war derjehnige der schwester Marwa mit 18 Messerstichen vor ihrem Kind getötet hat .
Es gibt überall Adis, auch unter Moslems. Mohammed war auch ein Adi.

@jamesbondla


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.10.2009 um 00:22
@shionoro ok damit kann ich leben aber dennoch erst als der Eheman von Frau Brach den Pierr anrufte und ihm erzählte das die geschichte nicht ganz dem entspricht wie es Frau Brach erzählt hat.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.10.2009 um 00:23
@betonmischer ich glaube du bist ein OG-Adi :D


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

25.10.2009 um 02:45
Wir werden alle Adis herausvordern,auch die Modernen Adis !!!

https://www.youtube.com/watch?v=4j45EQzrn20


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.10.2009 um 21:15
so ich lese im Moment den Koran und Pierre Vogel Videos hab ich glaub ich die meisten geguckt.

Da hab ich auch Leute gefunden die Pierre Vogel schlecht darstellen wollen indem sie seine Videos zusammenschneiden.
Das machen die aber so furchtbar schlecht das nur ein Taubstummer der Blind ist dieses Video glauben könnte.
Dazu noch die geschichte mit den Versammlungen mit diesen angeblichen Vertrehtern..
Also das Treffen das stattfinden soll zudem es aber nie kommt. Alles seltsam.

Pierre Vogel ist ein Redetalent, dazu noch mit viel Wissen über alle Religionen.
Das lustigste ist eigendlich das der mal Boxer war. Ich weis nicht warum aber ich finde das klasse.

In seinen Beiträgen über die Bibel regt er sich zB darüber auf das Jesus als Gott bezeichnet wird. Oder als Gottmensch.
Ich rege mich auch darüber auf weil Jesus ein Mensch wie du und ich war.
Außerdem fühle ich im Herzen das die Geschichte von Jesus teilweise erfunden ist.
Darum geht es nicht . Die Bibel ist einfach ein Buch genau wie der Koran einfach nur ein Buch ist das irgend ein Mensch geschrieben hat.

Ich kann nur jedem empfehlen die Bibel besonders das neue Testament zu lesen.

ist er ein Seelenfänger?
Naja er kann auf jedenfall jemanden der sich noch für keine Religion entschlossen hat dazu bringen Interesse am Koran zu entwickeln.
ist er ein Hassprediger?
ich kann nicht alle Quellen die er angibt nachgucken aber ich denke das er sich auf richtige Aussagen in der Bibel beruft. Das was er sagt ist überzeugend.
zB das Interview mit den Zeugen Jehovas oder andere, wie gesagt ich kenn glaub ich fasst alle. Die Art wie er redet ist oft Aggresiv und das stört mich.
Das ist aber auch schon alles was ich an ihm auszusetzen habe.
Andererseits wenn man von einer Sache so Überzeugt ist und offensichtliche Fehler erkennt die keinen Interesieren würde ich vielleicht auch Agroo werden.
Trotzdem Hassprediger nicht wirklich nein.

unterm Strich: Ich kann ihn gut leiden.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.10.2009 um 21:41
@BunterPilz


Er benutzt unlautere Methoden um recht zu behalten und Leute für seine Sache zu gewinnen.

So klasse ist er nicht, zumindest ist er nicht ehrlich.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.10.2009 um 21:47
@shionoro
Zweifel hab ich auch an seinen Beweggründen aber Zweifel hab ich eigendlich immer.
Aus dem Grund mache ich mir auch derzeit selber ein Bild und lese den Koran.
Ich muss sagen das das Buch sich wirklich sehrt gut liest.
Punkte die ich agresiv oder unverständlich finde markiere ich mit einem Bleistift und werde sie in paar Wochen wenn ich mit dem Koran fertig bin, oder früher^^ dan besprechen.
abr nicht hier.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.10.2009 um 21:56
@BunterPilz

WArum nicht auf allmy? <:


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.10.2009 um 21:58
@shionoro
nein,
nur nicht in dem Thema hier.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.10.2009 um 22:48
@BunterPilz

ok^^


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

31.10.2009 um 23:05
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb:Da hab ich auch Leute gefunden die Pierre Vogel schlecht darstellen wollen indem sie seine Videos zusammenschneiden.
Könntest du mir so ein Video zeigen? Ist bestimmt witzig.

@BunterPilz


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.11.2009 um 01:14
@betonmischer
für dich ist doch eh hier alles nur ein Witz.
Geh mal schön selber danach suchen.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.11.2009 um 06:37
@BunterPilz
gib mal deine adresse,
dann schicke ich dir n pott farbe zum markieren deines korans

und den rest dann herrn vogel in die fr....

buddel


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

01.11.2009 um 10:51
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb:für dich ist doch eh hier alles nur ein Witz.
Geh mal schön selber danach suchen.
Youtube: ATHEISMUS erklärt in 3 Sekunden von Pierre Vogel
ATHEISMUS erklärt in 3 Sekunden von Pierre Vogel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das ist doch unterhaltsam. :)

Religion und seine Auswüchse sind so lächerlich, da muss man einfach drüber lachen können.

@BunterPilz


Anzeige

melden