Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen der Zeit

4.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:09
@Uvrak
Nicht dass du denkst, dass Satan was schlechtes ist, aber er wurde, eben weil er Adam und Eva das Ego lehrte, von der christlichen Kirche immer als schlecht dargestellt. Eigentlich ist Satan ein Sinnbild der Liebe, egal das wird kompliziert.
Zitat von UvrakUvrak schrieb:Allerdings leben wir in einer ziemlich üblen Ellenbogengesellschaft, in dem Sinne hast du wohl Recht.
Schön ausgedrückt ^^

Anzeige
2x zitiertmelden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:14
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Nicht dass du denkst, dass Satan was schlechtes
Also für mich ist Satan etwas schlechtes, etwas sehr schlechtes sogar.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Eigentlich ist Satan ein Sinnbild der Liebe,
Selbstverliebtheit meinst du wohl. Satan hat Kain dazu verführt seinen Bruder Abel zu erschlagen und noch vieles mehr.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:18
@Uvrak
Selbstverliebtheit meins du wohl. Satan hat Kain dazu verführt seinen Bruder Abel zu erschlagen und noch vieles mehr.
Nein, das stimmt nicht. In der Bibel ist Satan der Gott, der Himmel und Erde schafft, also der Schöpfergott. Jesus sagt selbst zu sich, ich bin 'der Menschensohn'-bedeutet in den heiligen Zeichen Satan. Er reitet 'auf einem Esel' wohin auch immer-bedeutet ebenfalls Satan.
Das Verchristlichte Bild des Satan's, des Gottes der die Welt schuf ist absichtlich schlecht gemacht. Denn Satan steht für die Liebe, das ist nunmal Fakt, wenn auch kaum einer mehr weiß.

Nicht umsonst sagt Jehova:Ich bin ein rachsüchtiger und eigersüchtiger Gott und nicht der Satan ^^


2x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:21
@Niselprim
Wenn man nach den Mayas geht, ist es 2012 soweit. Ich persönlich glaube das nicht so recht.


3x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:21
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb am 12.05.2011:zwei
Beisielsweise wäre eine Übereinstimmung @Uvrak
Zitat von ZeroxZerox schrieb:es heißt die Endzeit ist die Zeit des satan's.
So betrachtet begann die Zeit Satans mit der Kreuzigung @Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Eigentlich ist Satan ein Sinnbild der Liebe, egal das wird kompliziert.
Ach nö
Zitat von ZeroxZerox schrieb:In der Bibel ist Satan der Gott, der Himmel und Erde schafft, also der Schöpfergott.
Das ist ein klares Zeichen der Zeit.


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:22
Zitat von rose_PRUGrose_PRUG schrieb:Wenn man nach den Mayas geht, ist es 2012 soweit. Ich persönlich glaube das nicht so recht.
Was ist dann soweit @rose_PRUG


melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:25
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Nein, das stimmt nicht. In der Bibel ist Satan der Gott, der Himmel und Erde schafft, also der Schöpfergott.
Das erklärt dann wohl auch das hier :)
https://www.youtube.com/watch?v=V-TMKUea87E
https://www.youtube.com/watch?v=jqALdkTArqs (Video: Obama - Yes We Can = Thank You Satan)


melden

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:26
@Niselprim
Überhaupt nicht.


melden

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:27
Und jetzt? @rose_PRUG


melden

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:27
@Niselprim
Nichts.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:28
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:So betrachtet begann die Zeit Satans mit der Kreuzigung
Nein, eigentlich nicht, das machst höchtens du... Schließlich ist esu's Kreuzigung nur als rituellen Tod zur Einkehrung in das 11 Sephirot, in das Da'ath zu verstehen, aber, egal, das versteht hier sowieso keiner ^^
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb am 12.05.2011:Ach nö
Ach doch :D
Jehova ist's bestimmt nicht, warum sagte ich ja schon :D
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Das ist ein klares Zeichen der Zeit.
Wofür?

@Uvrak
Bite, nicht sowas posten, das guck ich mir eh nicht an, weil's nicht auf das was in der Bibel und der Thora auf hebräisch steht zurückzuführen ist. Die Leute haben keine Ahnung mehr, wer oder was Satan war bzw. ist und wnen sie weiter dem glauben, was die christliche Kirche ihnen einpresst, werden sie das auch nie. Fangt selbst an, das herauszufinden und nicht dme zu glauben, was man euch in den Arsch schiebt.


2x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:29
Also, zur Wintersonnenwende wird es ein besondere Konstellation in der Michstraße geben @rose_PRUG
Was soll die bewirken?


melden

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:31
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Nein, eigentlich nicht, das machst höchtens du... Schließlich ist esu's Kreuzigung nur als rituellen Tod zur Einkehrung in das 11 Sephirot, in das Da'ath zu verstehen, aber, egal, das versteht hier sowieso keiner ^^
Weil es dieses Da'ath nicht gibt @Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wofür?
Für die Verwechslung eines Erschaffers mit dem SCHÖPFER.


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:31
@Niselprim
Keine Ahnung. Vielleicht eine Verschönerung der Milchstraße??? Sag du es mir.


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:33
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Die Leute haben keine Ahnung mehr, wer oder was Satan war bzw. ist
Ein durchaus mächtiger Dummkopf @Zerox


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:34
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Weil es dieses Da'ath nicht gibt @Zerox
Du weißt doch nichtmal, was Da'ath ist :D
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Für die Verwechslung eines Erschaffers mit dem SCHÖPFER.
Du willst es nicht begreifen, nichtmal versuchen zu verstehen, ich bin dann mal weg, das ist mir zu Unterniveuamässig, sorry.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ein durchaus mächtiger Dummkopf
Das würdest du nichtmal erläutern können, weil du anscheinend keine Ahnugn von der Bibel und der Thora hast, schade eigentlich, von dir hatte ich mehr erwartet.


2x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:34
Zitat von rose_PRUGrose_PRUG schrieb:Keine Ahnung. Vielleicht eine Verschönerung der Milchstraße??? Sag du es mir.
Auch keine Ahnung @rose_PRUG
Jedoch, wenn ein Eindringling dann doch auch noch mitspielt?


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:35
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Jedoch, wenn ein Eindringling dann doch auch noch mitspielt?
Aber Satan ist ein Dummkopf :D :D :D :D


melden

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:36
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Du willst es nicht begreifen, nichtmal versuchen zu verstehen, ich bin dann mal weg, das ist mir zu Unterniveuamässig, sorry.
Satan hat das Bildnis des 'ersten Menschen' kopiert und so uns erschaffen, damit wir Licht für ihn seien ;) @Zerox


2x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:37
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Satan hat das Bildnis des 'ersten Menschen' kopiert und so uns erschaffen, damit wir Licht für ihn seien
? Bitte was? Er hat den ersten Menschen kopiert damit er Licht für ihn ist? verstehe ich dich richtig?


Anzeige

1x zitiertmelden