Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen der Zeit

4.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen der Zeit

13.05.2011 um 23:50
@Niselprim

Ich hab jetzt völlig den Faden verloren weil ich am telefonieren war während ich hier reinschrieb.

Anzeige
melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

13.05.2011 um 23:51
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Aber was hat das mit Nebukadnezars Statue zu tun?
nichts sind zwei Themen in einem Thread, sry.
Ich wollte das Video im Thread nochmal Zeigen da es sich laut Euro News nicht um einen Fake handelt. Was ich selbst davon halten soll weiß ich auch nicht, ist jedenfalls keine Spiegelung.

Der Ton in den Füßen ist selbstverständlich nicht mit dem Eisen Vermischt nochmals, sry:)


melden

Zeichen der Zeit

13.05.2011 um 23:52
Irgendwie konnte ich mit Deinen Beiträgen auch nichts mehr so richtig anfangen @Marina1984
Steig einfach nochmal neu ein :)

Also, welches Zeichen der Zeit erkennst Du?


melden

Zeichen der Zeit

13.05.2011 um 23:57
Nönö, Du brauchst Dich nicht entschuldigen @Uvrak warum auch :)

Also wie gesagt, da kommen drei Punkte hinter dem Reiter mit
und das Pferd wird geführt, hast das nicht gesehen?

Wennst mich fragst, ist das eine Spiegelung.


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

13.05.2011 um 23:57
@Niselprim

Katastrophen, Hungertod, Krankheiten u.s.w. "Eigentlich" sind alle schon da wenn man es so sieht aber welches Zeichen das "echte" Zeichen ist kann ich nicht sagen. Du sagtest ja das dir das mit Spanien komisch vorkommt. Warum gerade Spanien?


melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

14.05.2011 um 00:01
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Also wie gesagt, da kommen drei Punkte hinter dem Reiter mit
Habe ich keine Erklärung für. Es kann jedoch keine Spiegelung sein da der Reiter sich zwischen den Menschen bewegt.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:und das Pferd wird geführt, hast das nicht gesehen?
Vom Reiter? oder was meinst du?


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

14.05.2011 um 00:02
Keine Ahnung @Marina1984 das Erdbeben im vierten Siegel war auch in dieser Gegend etwa.


melden

Zeichen der Zeit

14.05.2011 um 00:05
@Niselprim

Ach so, deswegen.


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

14.05.2011 um 00:13
Zitat von UvrakUvrak schrieb:Vom Reiter? oder was meinst du?
Da geht jedmand direkt rechts neben dem Pferd vorn beim Kopf her, wie beim Ponyreiten ;)


1x zitiertmelden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

14.05.2011 um 00:13
@Niselprim
Die Drei Punkte bewegen sich übrigens auch hinter dem Laternenmast vorbei.
Bleibt noch das eventuelle Hologramm.


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

14.05.2011 um 00:15
Zitat von UvrakUvrak schrieb:Die Drei Punkte bewegen sich übrigens auch hinter dem Laternenmast vorbei.
Nein, schau noch mal genauer hin, die Lichter gehen vor dem Laternenmast vorbei. @Uvrak
- von der Kamera aus gesehen -


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

14.05.2011 um 00:20
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ach so, deswegen.
Haut Dich nicht gerade rauf @Marina1984


melden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

14.05.2011 um 00:21
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Da geht jedmand direkt rechts neben dem Pferd vorn beim Kopf her, wie beim Ponyreiten ;)
kann ich nicht erkennen.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Nein, schau noch mal genauer hin, die Lichter gehen vor dem Laternenmast vorbei. @Uvrak
- von der Kamera aus gesehen -
Du hast recht das Untere geht vor dem Laternenmast vorbei.
Beim Mitleren kann man das schlecht erkennen.
Das Obere jedoch ist hinter dem Laternenmast
Und der Reiter ist definitiv nicht vorne.


melden

Zeichen der Zeit

14.05.2011 um 00:24
@Niselprim

Nein. Sagte es deswegen weil ich mich fragte wie du auf Spanien kommst.


1x zitiertmelden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

14.05.2011 um 00:41
Und noch ein Reiter allerdings ohne amtlich bestätigte Echtheit :)
https://www.youtube.com/watch?v=AldzQfJQu-A


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

14.05.2011 um 09:06
@Niselprim
Es tut mir wirklich leid, wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt haben sollte.
Ich sprach grundsätzlich vom Zeitpunkt nach der Jordantaufe.
Erst ab da ist Christus innerhalb einer wie auch immer vollkommenen Leiblichkeit göttlich gezeugt.
Ab da ist Gott und Mensch auf dem leidvollen Weg eines zu werden.
Das sogenannte himmlische Kind unseres Weihnachtsfestes repräsentiert für mich diesen Christus also noch nicht, welches Wesen auch immer hier anwesend war und ebenso den normalen Menschen an Geistesgröße überragte, welches man Jesus von Nazareth nannte.
Du hast also mit Deinen Aussagen ebenfalls recht


2x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

14.05.2011 um 11:38
@Uvrak
Danke für dieses Video.


melden

Zeichen der Zeit

14.05.2011 um 19:54
Das Pferd der Sonne ist cool ähm hot :D @Uvrak
Wo wird der Reiter sein und welcher ist das?
Zitat von UvrakUvrak schrieb:Wenn ich mich recht entsinne dann hat Daniel in seinem Traum eine Statue gesehen, deren Gliedmaßen für unterschiedliche Reiche stehen.
Das Letzte Reich wird durch die Füße der Statue repräsentiert.
Das Reich ist instabil da die Füße aus Ton und Eisen vermischt sind.
Meine Interpretation:
Da Waffen damals in erster Linie aus Eisen bestanden steht das Eisen für brachiale Gewalt. Eiserne härte.
Das Gesetz wurde auf Tontafeln festgehalten.
Daher, meine Idee, das Reich ist instabil weil es ein Gesetz hat das auf Menschenrechten basiert.
Meinst nicht, dass die Statue eigentlich gar nicht so instabil ist?
Ich meine, sie fällt ja nicht von alleine zu Boden sondern wird vom Fels überrollt.
Das Eisen macht das Reich stabil und hart, während die Bevölkerung weich wie Ton ist?
Anzumerken ist allerdings noch, dass die Statue auf zwei Beinen steht,
also ist es ein geteiltes Reich?


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

14.05.2011 um 19:56
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Sagte es deswegen weil ich mich fragte wie du auf Spanien kommst.
Vielleicht hat es gar keine Bedeutung ;) @Marina1984


melden

Zeichen der Zeit

14.05.2011 um 19:58
Zitat von ThinxThinx schrieb:Ich machs kurz: das ganze ist eine Schilderung einer multimedial vorgeführten Propaganda.
So ähnlich wie die Wochenschauen.
In der Präsentation mußte sie natürlich für Johannes verständlich sein.
Symbolträchtig, ja .... aber leicht verständlich.
Die sieben Köpfe oder auch die sieben Engel versinnbildlichen Massenvernichtungswaffen, wohl ähnlich unseren Luft-, Land-, Seestreitkräften und den ABC-Waffen. Denn alle Engel bringen großes Leid, Seuchen und Tod.
Eine Propagandashow die zeigen sollte WER hier das Sagen hat.

Ach geht doch einfach alle raus auf die Straße und macht die Augen auf ... Sklaven soweit das Auge reicht ... arbeiten und konsumieren.
Wer den Geist Gottes erfahren will, bitte: Arbeiten und konsumieren.

Für wen glaubt ihr, wird wohl die Überproduktion an Lebensmittel und Gütern sein?
Für den Menschen gewiss nicht, denn der könnte sich pro Kopf zehnmal daran bedienen, täglich.
Wers nicht glaubt soll im Netz nach Jochen Ziegler googeln.

Mir macht die Mediengehirnwaschmaschine nichts mehr vor.
Träumt weiter, denn wie heißt es so schön: Wer schläft sündigt nicht.
Was wird dabei insbesondere angebetet? @Thinx


Anzeige

melden