Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen der Zeit

4.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:38
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Das würdest du nichtmal erläutern können, weil du anscheinend keine Ahnugn von der Bibel und der Thora hast, schade eigentlich, von dir hatte ich mehr erwartet.
satan ist krank im Kopf, weil er ohne dem Paargenossen seiner Hervorbringerin hervorgebracht wurde @Zerox

Anzeige
1x zitiertmelden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:39
@Niselprim
Auch wenn du es nicht glaubst, ansehen würde ich mirs, sind ganz eindeutig Zeichen der Endzeit.


2x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:39
Zitat von ZeroxZerox schrieb:? Bitte was? Er hat den ersten Menschen kopiert damit er Licht für ihn ist? verstehe ich dich richtig?
Absolut richtig :) @Zerox


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:40
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:satan ist krank im Kopf, weil er ohne dem Paargenossen seiner Hervorbringerin hervorgebracht wurde
Himmel hilf, was quatschst du denn da? Satan ist der Gott der die Erde, Menschen usw. erschuf, der Gott der Liebe und der Vater Jehova's, den wir heute fälschlicherweise als Schöpfergott anerkennen. Und warum ist er krank? Weil er einfach da war :x Aua, das tut weh :D
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Absolut richtig
Woher hast du diese 'Information'?


2x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:41
Zitat von UvrakUvrak schrieb:Auch wenn du es nicht glaubst, ansehen würde ich mirs, sind ganz eindeutig Zeichen der Endzeit.
Was anschaun @Uvrak die Videos?


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:42
@Niselprim
Was für ein Eindringling???


3x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:42
@rose_PRUG
Zitat von rose_PRUGrose_PRUG schrieb:Was für ein Eindringling???
Frage ich mich auch die ganze Zeit^^


1x zitiertmelden
Uvrak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:43
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Was anschaun @Uvrak die Videos?
Natürlich die Videos :).
Prüf alles und das gute behalte.


melden

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:43
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Himmel hilf, was quatschst du denn da? Satan ist der Gott der die Erde, Menschen usw. erschuf, der Gott der Liebe und der Vater Jehova's, den wir heute fälschlicherweise als Schöpfergott anerkennen. Und warum ist er krank? Weil er einfach da war :X Aua, das tut weh :D
Da täuschst Du dich gewaltig @Zerox


Meine Informationen habe ich vom HEILIGEN GEIST :D


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:43
@Zerox
Ok.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:44
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Da täuschst Du dich gewaltig @Zerox
Ja wenn du meinst, wie gesagt, es steht ja auch nciht in der Bibel und der Thora.
Aber wieso ich mich täusche, kannst du nicht sagen, was?^^
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Meine Informationen habe ich vom HEILIGEN GEIST
Ah, zu dir sprechen also Stimmen?
Psychopharmaka? Gute Lösung?


2x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:44
Zitat von rose_PRUGrose_PRUG schrieb:Was für ein Eindringling???
Ein zehntes Objekt im Sonnensystem @rose_PRUG
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Frage ich mich auch die ganze Zeit^^
Du weißt doch selbst, dass das Satan ist @Zerox


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:46
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Du weißt doch selbst, dass das Satan ist @Zerox
In dem Sinne: Amen.
ich bin dann mal weg, mich vor dem Bösen Dämon in @Niselprim verstecken :D :D


melden

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:46
Kuck mal nach Daniel ;) @Uvrak
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Aber wieso ich mich täusche, kannst du nicht sagen, was?^^
Meinst Du die Bibel oder Thora sind die einzigen Überlieferungen? @Zerox


melden

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:46
@Niselprim
Bist du sicher, das noch ein zehntes Objekt dazu kommt???


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:47
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ah, zu dir sprechen also Stimmen?
Psychopharmaka? Gute Lösung?
Nein @Zerox ER ist ein Beistand ;)


melden

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:50
Zitat von rose_PRUGrose_PRUG schrieb:Bist du sicher, das noch ein zehntes Objekt dazu kommt???
Hundert%ig nicht @rose_PRUG aber nach den Überlieferungen erwarte ich es.
Ob dies im Dezember 21012 sein wird? Vielleicht? Weil ja alle Satelliten von der Sonne ausgesehen in das Zentrum der Milchstraße zeigen.


melden

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:53
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Satan hat das Bildnis des 'ersten Menschen' kopiert und so uns erschaffen, damit wir Licht für ihn seien ;) @Zerox
Nicht falsch verstehen ;) aber es ist so @Zerox


melden

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:53
@Niselprim
Ok. Und was wird das sein, Ein Stern ein Planet????


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

16.05.2011 um 22:57
Zitat von rose_PRUGrose_PRUG schrieb:Ok. Und was wird das sein, Ein Stern ein Planet????
Hmm... Etwas zwischen Planet und Stern, roter Riese oder brauner Zwerg oder so @rose_PRUG
Vielleicht auch nur eine gewaltige schwarze Wolke :(


Anzeige

melden