Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen der Zeit

4.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

16.06.2012 um 22:39
@Lilly1636
Zitat von Lilly1636Lilly1636 schrieb:Aber da ich zu der minderheit gehöre, die da sowieso verschont bleiben wird und direkt in den Himmel auffahren wird, weil ich nicht mal ein Kreuz trage und direkt an Gott und seine Engel glaube über keine anderen religiösen Umwege - interessiert mich die Offenbarung auch nicht wirklich
Du bist dir aber sehr sicher in der Sache das Du in den *Himmel* kommst :)

Warum denkst Du das es so sein wird ?

Anzeige
melden

Zeichen der Zeit

16.06.2012 um 22:47
@Niselprim hast du die Offenbarung des Johannes auch gelesen denn da ist die rede von 4 Reitern laso ich seh da keinen ausser einen Hitler vll.


melden

Zeichen der Zeit

16.06.2012 um 23:03
Klar hab ich die Offenbarung gelesen ;) @Orius
Aber wo siehst Du Hitler?


melden

Zeichen der Zeit

16.06.2012 um 23:09
@Niselprim Hitler als der Krieg oder den Tod aber die Flagge war auch Rot wie der Krieg aber eher zufall da ich die Bibel sowieso für Humbuk halte (also den größten Teil)


melden

Zeichen der Zeit

16.06.2012 um 23:12
Interessiert Dich @Orius nun das Thema?

Das zweite Siegel also? Stellt sich mir dann die Frage,
wer oder was war das Erste und wie siehts mit den andern zwei Reitern aus?


melden

Zeichen der Zeit

16.06.2012 um 23:21
@Niselprim
Ja mich interessiert es aber das heißt nicht das ich daran glauben muss.

Naja also das Hitler eins der Siegel ist bezweifle ich ja auch es war nur ein Vorschlag und es ist sowieso unwaahrscheinlich da alle sieben Siegel kurz nach dem anderen geöffnet wurde das beduetet wäre hitler ein reiter somit das 2. Siegel wären wir jetzt nicht am Leben. Ich könnte jetzt aber auch sagen das Hitler dass 2. Siegel war und aufgehalten wurde (getötet) und jemand den Weltuntergang aufgehalten hat aber das wäre ja dumm und um zur eigentlichen Frage zurück zukommen Ich weiß keinen ^^


melden

Zeichen der Zeit

16.06.2012 um 23:44
Die Öffnung der ersten sechs Siegel.
Kapitel 6
6,1 Und ich sah, als das Lamm eines von den sieben Siegeln öffnete, und hörte eines von den vier lebendigen Wesen wie mit einer Donnerstimme sagen: Komm! 6,2 Und ich sah: und siehe, ein weißes Pferd, und der darauf saß, hatte einen Bogen; und ihm wurde ein Siegeskranz gegeben, und er zog aus, siegend und um zu siegen.

6,3 Und als es das zweite Siegel öffnete, hörte ich das zweite lebendige Wesen sagen: Komm! 6,4 Und es zog aus ein anderes, ein feuerrotes Pferd; und dem, der darauf saß, ihm wurde gegeben, den Frieden von der Erde zu nehmen und [die Menschen dahin zu bringen], daß sie einander schlachteten; und ihm wurde ein großes Schwert gegeben.

6,5 Und als es das dritte Siegel öffnete, hörte ich das dritte lebendige Wesen sagen: Komm! Und ich sah: und siehe, ein schwarzes Pferd, und der darauf saß, hatte eine Waage in seiner Hand. 6,6 Und ich hörte [etwas] wie eine Stimme inmitten der vier lebendigen Wesen, die sagte: Ein Maß Weizen für einen Denar und drei Maß Gerste für einen Denar! Und dem Öl und dem Wein füge keinen Schaden zu!

6,7 Und als es das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten lebendigen Wesens sagen: Komm! 6,8 Und ich sah: und siehe, ein fahles Pferd, und der darauf saß, dessen Name [ist] `Tod; und der Hades folgte ihm. Und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit dem Schwert und mit Hunger und mit [Pest-]Tod und durch die wilden Tiere der Erde.
...


Gerne zeige ich Dir meine Aufstellung zu den apokalyptischen Reitern @Orius

Der Reiter auf dem weissen Pferd im ersten Siegel ist wohl CHRISTUS,
weil ER ausreitet, um siegreich zu sein.
- die weisse Farbe bedeutet hier die Reinheit des Evangeliums und die Frohe Botschaft.

Der Reiter auf dem roten Pferd mit dem Schwert der weltlichen Macht
ist die Christenverfolgung bis Konstantin (ca. 325 n. Chr.).

Das schwarze Pferd ist die düstere Zeit des Christentums ab Konstantin,
als es zur Staatsreligion wurde und mit heidnischen Ideologien und Bräuchen vermischt wurde.

Das fahle Pferd, auf dem der Tod reitet, ist die Inquisition.


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

17.06.2012 um 10:46
ich denke, dass die 7 siegel, von denen es sehr viel mehr gibt, die inneren tore des menschen sind.
werden die geöffnet fließt die cosmische energie ungefiltern durch uns.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

17.06.2012 um 11:07
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Übrigens: Ich gehe davon aus, wir sind die Gemeinde Laodizea.
Und dem Engel der Gemeinde von Laodizea schreibe: Das sagt der ‚Amen‘, der treue und wahrhaftige Zeuge, der Ursprung der Schöpfung Gottes: Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch heiss bist. Ach, dass du kalt oder heiss wärst! So aber, weil du lau bist und weder kalt noch heiss, werde ich dich ausspeien aus meinem Mund.“ (Off. 3:14-16).
Als Erstes erklärt der Herr, wer da mit der Gemeinde spricht, nämlich der „Amen“, der treue und wahrhaftige Zeuge, der Ursprung der Schöpfung Gottes. Jesus gibt sich selbst verschiedene Namen, und mit jedem Namen weist Er unzweifelhaft auf sich selbst als den allmächtigen Gott. Jesus ist der „Amen', der „So sei es', der
‚Es ist vollbracht'. Jesus ist die Personifizierung und Bestätigung der Wahrheit Gottes. Jesus ist der treue und wahre Zeuge, im Gegensatz zu den Laodizeanern, die weder treu noch wahr genannt werden. Jesus ist der Ursprung der Schöpfung Gottes, Ursprung im Sinne von „Quelle“, nicht im Sinne von Anfang als Erster in einer Reihenfolge. Dieser Vers lehrt nicht, dass Jesus der Erste der Schöpfung ist, sondern dass er der Herrscher, die Quelle und der Ursprung aller Schöpfung ist – der Amen!
Nachdem Jesus seine Autorität klargestellt hat, fährt er fort, dieser völlig abgefallenen, treulosen Gemeinde zu sagen, was Er von ihnen hält, und nun wird es hässlich. Für manche, die den Herrn Jesus nicht wirklich kennen, mag das recht untypisch erscheinen. Viele Leute denken, Jesus war nur so eine Art feiges Muttersöhnchen, der sich duckte, sobald jemand einen Stein aufhob. Aber diese Leute wissen nicht, wer Jesus wirklich ist. Ich kann jedem, der Jesus nicht als den Herrn und Erlöser kennt, versichern: Sie wollen niemals den Schöpfer des Universums sagen hören: „Ich werde dich ausspeien aus meinem Munde.“

http://endzeitzeichen.blogspot.de/2011/01/laodizea-die-lauwarme-gemeinde.html

Wieso glaubst Du, das wir diese Gemeinde sind ?


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

17.06.2012 um 11:25
@Niselprim
Mit den Arabischen Ländern meine ich eher den Islam. Bzw. die Religionen die da unten Hauptsächlich verteilt sind. Denn wenn diese Krieg führen gegen den Westen verlieren sie! Und so bleiben mehr Christen übrig wie z.b. die Moslems, weil die vermehrt in den westlichen Ländern verteilt sind.

Wenn ich mich zu einen dieser Religionen unterordnen muss, gehöre ich eher zu den Christen. Ich habe den gleichen Gott wir ihr auch, ich brauche nur keine Religion und auch keine Bibel bzw. keinen Koran etc. um an ihn zu Glauben! In diesem Sinne gibt es für mich keinen Himmel, weil es auch keine Hölle gibt! Es gibt unser aller Zuhause, in das wir alle Wiederkehren... Der Weg des Lebens wird uns immer nach Hause führen. @Nesca


melden

Zeichen der Zeit

17.06.2012 um 12:49
@Lilly1636
sie haben alle den selben gott. juden christen moslems. sie beten alle den gleichen gott an.
dieser gott heisst EGO


melden

Zeichen der Zeit

17.06.2012 um 13:16
@Malthael
Die Juden und Moslems beten keinen persönlichen lebendigen Gott an.

Ohne Ego kein Bewußtsein.

Man sollte sich immer auf das Wesentliche konzentrieren.

Gibt es überhaupt ein Sein ohne Ego?

Wer versucht hier eigentlich ständig, daß Ego als eine Illusion darzustellen, wenn diese Illusion auch aus dem Ego (Ich) kommt, außer die, die andere Menschen zu manipulieren versuchen, um sie in ihrem Egowahn zu beherrschen und Macht anzuhäufen.


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

17.06.2012 um 14:51
Zitat von dakarnoirdakarnoir schrieb:Wer versucht hier eigentlich ständig, daß Ego als eine Illusion darzustellen,
das ego ist keine illusion, sondern es erschafft illusionen.

das ego ist nur ein spiegelbild des ich.


melden

Zeichen der Zeit

17.06.2012 um 20:46
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich denke, dass die 7 siegel, von denen es sehr viel mehr gibt, die inneren tore des menschen sind.
werden die geöffnet fließt die cosmische energie ungefiltern durch uns.
Das ist die andere Schneide des zweischneidigen Schwertes @Malthael
Hier aber wollen wir hauptsächlich über die weltliche Seite sprechen ;) O. K.?

Klar, dass die Schöpfungsgeschichte die Entstehung von Leben erklärt,
und nachvollziehbarer Weise das letzte Buch der Bibel wohl das Ende des Lebens.



Erst einmal @Kayla Deine Darstellung über Jesus und das 'Amen' ist sehr gut,
wenngleich ich daran noch etwas schleifen würde - für das Verständnis Derer,
welchen die WEISHEIT fehlt :)
Ja, im Großen und Ganzen ist diese Betrachtungsweise absolut korrekt ;) meines Erachtens.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Wieso glaubst Du, das wir diese Gemeinde sind ?
Sendschreiben an Laodizea.
3,14 Und dem Engel der Gemeinde in Laodizea schreibe: Dies sagt der `Amen, der treue und wahrhaftige Zeuge, der Anfang der Schöpfung Gottes:

3,15 Ich kenne deine Werke, daß du weder kalt noch heiß bist. Ach, daß du kalt oder heiß wärest! 3,161 Also, weil du lau bist und weder heiß noch kalt, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde. 3,17 Weil du sagst: Ich bin reich und bin reich geworden und brauche nichts, und nicht weißt, daß du der Elende und bemitleidenswert und arm und blind und bloß bist, 3,18 rate ich dir, von mir im Feuer geläutertes Gold zu kaufen, damit du reich wirst; und weiße Kleider, damit du bekleidet wirst und die Schande deiner Blöße nicht offenbar werde; und Augensalbe, deine Augen zu salben, damit du siehst. 3,19 Ich überführe und züchtige alle, die ich liebe. Sei nun eifrig und tu Buße! 3,20 Siehe, ich stehe an der Tür und klopfe an; wenn jemand meine Stimme hört und die Tür öffnet, zu dem werde ich hineingehen und mit ihm essen, und er mit mir. 3,21 Wer überwindet, dem werde ich geben, mit mir auf meinem Thron zu sitzen, wie auch ich überwunden und mich mit meinem Vater auf seinen Thron gesetzt habe.

3,22 Wer ein Ohr hat, höre, was der Geist den Gemeinden sagt!


Wenn Du die sieben Sendschreiben an die christlichen Gemeinden ansiehst,
erkennst Du wie sich die Qualität zum Schlechten ändert.
Im Laodizea (das ich um 1850 n. Chr. ansetze) hat die Christenheit keinen Biss mehr,
durch die Irreführungen und Vermischungen der Kulturen und Brauchtümer etc.

Zudem habe ich einen Verlauf der sieben Gemeinden im Bezug zu den sieben Siegeln
in der Weltgeschichte:

Sendschreiben an Ephesus.
Kapitel 2
2,1 Dem Engel der Gemeinde in Ephesus schreibe: Dies sagt der, der die sieben Sterne in seiner Rechten hält, der inmitten der sieben goldenen Leuchter wandelt: 2,2 Ich kenne deine Werke und deine Mühe und dein Ausharren, und daß du Böse nicht ertragen kannst; und du hast die geprüft, die sich Apostel nennen und es nicht sind, und hast sie als Lügner erkannt; 2,3 und du hast Ausharren und hast [vieles] getragen um meines Namens willen und bist nicht müde geworden. 2,4 Aber ich habe gegen dich, daß du deine erste Liebe verlassen hast. 2,5 Denke nun daran, wovon du gefallen bist, und tue Buße und tue die ersten Werke! Wenn aber nicht, so komme ich dir und werde deinen Leuchter von seiner Stelle wegrücken, wenn du nicht Buße tust. 2,6 Aber dies hast du, daß du die Werke der Nikolaiten haßt, die auch ich hasse.

2,7 Wer ein Ohr hat, höre, was der Geist den Gemeinden sagt! Wer überwindet, dem werde ich zu essen geben von dem Baum des Lebens, welcher in dem Paradies Gottes ist.


1) Ephesus = christliche Gemeinde im 1 Jhdt
- Liebe zu Jesus
- Werke der Nikolaiten hassen (Götzentum, Hurerei und Irrlehren)



Sendschreiben an Smyrna.
2,8 Und dem Engel der Gemeinde in Smyrna schreibe: Dies sagt der Erste und der Letzte, der tot war und wieder lebendig wurde:

2,9 Ich kenne deine Drangsal und deine Armut - du bist aber reich - und die Lästerung von denen, die sagen, sie seien Juden, und es nicht sind, sondern eine Synagoge des Satans. 2,10 Fürchte dich nicht vor dem, was du leiden wirst! Siehe, der Teufel wird [einige] von euch ins Gefängnis werfen, damit ihr geprüft werdet, und ihr werdet Drangsal haben zehn Tage. Sei treu bis zum Tod, und ich werde dir den Siegeskranz des Lebens geben.

2,11 Wer ein Ohr hat, höre, was der Geist den Gemeinden sagt! Wer überwindet, wird keinen Schaden erleiden von dem zweiten Tod.


2) Smyrna = Zeit der Märtyrer und Christenverfolgung, bis Kaiser Diokletian von 302 bis 312 n. Chr.



Sendschreiben an Pergamon.
2,12 Und dem Engel der Gemeinde in Pergamon schreibe: Dies sagt der, der das zweischneidige, scharfe Schwert hat:

2,13 Ich weiß, wo du wohnst: wo der Thron des Satans ist; und du hältst meinen Namen fest und hast meinen Glauben nicht verleugnet, auch in den Tagen des Antipas, meines treuen Zeugen, der bei euch, wo der Satan wohnt, ermordet worden ist. 2,14 Aber ich habe ein weniges gegen dich, daß du solche dort hast, welche die Lehre Bileams festhalten, der den Balak lehrte, eine Falle vor die Söhne Israels hinzustellen, so daß sie Götzenopfer aßen und Unzucht trieben. 2,15 So hast auch du solche, die in gleicher Weise die Lehre der Nikolaiten festhalten. 2,16 Tu nun Buße! Wenn aber nicht, so komme ich dir bald und werde Krieg mit ihnen führen mit dem Schwert meines Mundes.

2,17 Wer ein Ohr hat, höre, was der Geist den Gemeinden sagt! Wer überwindet, dem werde ich von dem verborgenen Manna geben; und ich werde ihm einen weißen Stein geben und, auf den Stein geschrieben, einen neuen Namen, den niemand kennt, als wer ihn empfängt.


3) Pergamon = Zeit der Staatskirche im Römischen Reich ab Kaiser Konstantin um 325 n. Chr.



Sendschreiben an Thyatira.
2,18 Und dem Engel der Gemeinde in Thyatira schreibe: Dies sagt der Sohn Gottes, der Augen hat wie eine Feuerflamme und Füße gleich glänzendem Erz:

2,19 Ich kenne deine Werke und deine Liebe und deinen Glauben und deinen Dienst und dein Ausharren und [weiß, daß] deine letzten Werke mehr sind als die ersten. 2,20 Aber ich habe gegen dich, daß du das Weib Isebel gewähren läßt, die sich eine Prophetin nennt und meine Knechte lehrt und verführt, Unzucht zu treiben und Götzenopfer zu essen. 2,21 Und ich gab ihr Zeit, damit sie Buße tue, und sie will nicht Buße tun von ihrer Unzucht. 2,22 Siehe, ich werfe sie aufs Bett und die, welche Ehebruch mit ihr treiben, in große Drangsal, wenn sie nicht Buße tun von ihren Werken. 2,23 Und ihre Kinder werde ich mit dem [Pest-]Tod töten, und alle Gemeinden werden erkennen, daß ich es bin, der Nieren und Herzen erforscht; und ich werde euch einem jeden nach euren Werken geben. 2,24 Euch aber sage ich, den übrigen in Thyatira, allen, die diese Lehre nicht haben, welche die Tiefen des Satans, wie sie es nennen, nicht erkannt haben: Ich werfe keine andere Last auf euch; 2,25 doch was ihr habt, haltet fest, bis ich komme. 2,26 Und wer überwindet und meine Werke bis ans Ende bewahrt, dem werde ich Macht über die Nationen geben; 2,27 und er wird sie hüten mit eisernem Stab, wie Töpfergefäße zerschmettert werden, 2,28 wie auch ich von meinem Vater empfangen habe; und ich werde ihm den Morgenstern geben.

2,29 Wer ein Ohr hat, höre, was der Geist den Gemeinden sagt!


4) Tyatira = Zeit der Papstkirche ab 538 n Chr.



Sendschreiben an Sardes.
Kapitel 3
3,1 Und dem Engel der Gemeinde in Sardes schreibe: Dies sagt der, der die sieben Geister Gottes und die sieben Sterne hat:

Ich kenne deine Werke, daß du den Namen hast, du lebest, und bist tot. 3,2 Wach auf und stärke das übrige, das im Begriff stand zu sterben! Denn ich habe vor meinem Gott deine Werke nicht als völlig erfunden. 3,3 Denke nun daran, wie du empfangen und gehört hast, und bewahre es und tue Buße! Wenn du nun nicht wachst, werde ich kommen wie ein Dieb, und du wirst nicht wissen, zu welcher Stunde ich über dich kommen werde. 3,4 Aber du hast einige wenige Namen in Sardes, die ihre Kleider nicht besudelt haben; und sie werden mit mir einhergehen in weißen [Kleidern], denn sie sind es wert. 3,5 Wer überwindet, der wird so mit weißen Kleidern bekleidet werden, und ich werde seinen Namen aus dem Buch des Lebens nicht auslöschen und seinen Namen bekennen vor meinem Vater und vor seinen Engeln.

3,6 Wer ein Ohr hat, höre, was der Geist den Gemeinden sagt!


5) Sardes = Zeit der Reformation ab etwa 1500 n. Chr.



Sendschreiben an Philadelphia.
3,7 Und dem Engel der Gemeinde in Philadelphia schreibe: Dies sagt der Heilige, der Wahrhaftige, der den Schlüssel Davids hat, der öffnet, und niemand wird schließen, und schließt, und niemand wird öffnen:

3,8 Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe eine geöffnete Tür vor dir gegeben, die niemand schließen kann; denn du hast eine kleine Kraft und hast mein Wort bewahrt und hast meinen Namen nicht verleugnet. 3,9 Siehe, ich übergebe [dir] aus der Synagoge des Satans von denen, die sich Juden nennen und es nicht sind, sondern lügen; siehe, ich werde sie dahin bringen, daß sie kommen und sich niederwerfen vor deinen Füßen und erkennen, daß ich dich geliebt habe. 3,10 Weil du das Wort vom Harren auf mich bewahrt hast, werde auch ich dich bewahren vor der Stunde der Versuchung, die über den ganzen Erdkreis kommen wird, um die zu versuchen, die auf der Erde wohnen. 3,11 Ich komme bald. Halte fest, was du hast, damit niemand deinen Siegeskranz nehme! 3,12 Wer überwindet, den werde ich im Tempel meines Gottes zu einer Säule machen, und er wird nie mehr hinausgehen; und ich werde auf ihn schreiben den Namen meines Gottes und den Namen der Stadt meines Gottes, des neuen Jerusalem, das aus dem Himmel herabkommt von meinem Gott, und meinen neuen Namen.

3,13 Wer ein Ohr hat, höre, was der Geist den Gemeinden sagt!


6) Philadelphia = Zeit der Mission von etwa 1750 bis 1850 n. Chr.


@Lilly1636
Aber willst Du mir etwas über Deinen Gott und seine Engel erzählen, bitte.



1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

17.06.2012 um 20:49
@Niselprim
1 siegel wurde beim ersten weltkrieg gebrochen. das sind chemie und biowaffen.
2 und 3 siegel wurde beim 2. weltkrieg gebrochen. das ist die atomkraft/atombombe und die heimkehr der juden.
das internet ist ebenfalls ein siegel.
mehr fallen mir immo nicht ein ^^
ich spiele noch mit den gedanken.


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

17.06.2012 um 21:08
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:1 siegel wurde beim ersten weltkrieg gebrochen. das sind chemie und biowaffen.
Die Öffnung der ersten sechs Siegel.
Kapitel 6
6,1 Und ich sah, als das Lamm eines von den sieben Siegeln öffnete, und hörte eines von den vier lebendigen Wesen wie mit einer Donnerstimme sagen: Komm! 6,2 Und ich sah: und siehe, ein weißes Pferd, und der darauf saß, hatte einen Bogen; und ihm wurde ein Siegeskranz gegeben, und er zog aus, siegend und um zu siegen.


Und wer ist der erste apokalyptische Reiter? @Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:2 und 3 siegel wurde beim 2. weltkrieg gebrochen. das ist die atomkraft/atombombe und die heimkehr der juden.
6,3 Und als es das zweite Siegel öffnete, hörte ich das zweite lebendige Wesen sagen: Komm! 6,4 Und es zog aus ein anderes, ein feuerrotes Pferd; und dem, der darauf saß, ihm wurde gegeben, den Frieden von der Erde zu nehmen und [die Menschen dahin zu bringen], daß sie einander schlachteten; und ihm wurde ein großes Schwert gegeben.

6,5 Und als es das dritte Siegel öffnete, hörte ich das dritte lebendige Wesen sagen: Komm! Und ich sah: und siehe, ein schwarzes Pferd, und der darauf saß, hatte eine Waage in seiner Hand. 6,6 Und ich hörte [etwas] wie eine Stimme inmitten der vier lebendigen Wesen, die sagte: Ein Maß Weizen für einen Denar und drei Maß Gerste für einen Denar! Und dem Öl und dem Wein füge keinen Schaden zu!


In welchem Zusammenhang bringst Du hier den 2 WK und die Atombombe und die Juden?
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das internet ist ebenfalls ein siegel.
Welches?

Komm @Malthael lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen ;)


melden

Zeichen der Zeit

17.06.2012 um 21:16
@Niselprim
das internet ist das 5 oder 6 siegel.

es geht nicht perse um den 2 WK sonder um die atombombe
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:und ihm wurde ein großes Schwert gegeben.
hört sich doch nach der atombombe an ^^


melden

Zeichen der Zeit

17.06.2012 um 21:22
Echt? @Malthael Kann ich nicht nachvollziehen :(
Erklärst Du mir mal, wie Du von Schwert auf AtomBombe kommst?


melden

Zeichen der Zeit

17.06.2012 um 21:23
@Niselprim
schwert ist wohl nur ein symbol für macht. und großes schwert heisst wohl große macht ^^
und was ist wohl größer als eine atombombe.


melden

Zeichen der Zeit

17.06.2012 um 21:30
Jep, als weltliche Macht ist das Schwert schon zu verstehen.
Aber wurde sie doch nur in Japan eingesetzt @Malthael
und den zweiten Weltkrieg hat ja nicht Amerika ausgelöst?


Anzeige

melden