Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen der Zeit

4.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen der Zeit

12.03.2011 um 23:38
Zitat von RadixRadix schrieb: Die Probleme die wir auf der Erde haben sind mal Grundlegen des Geldes wegen.
Womit wir im Babylonsystem angelangt sind.

Anzeige
melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

12.03.2011 um 23:45
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Jesus hat erklärt, nur wer vom Himmel kommt, kehrt in den Himmel zurück
"Einem sterblichen Menschen kann die Erde wohl zum zeitlichen Sitze genügen, da er sie nach seinem Tode zur immer währenden Wohnung haben wird." Gottfried von Bouillon

Finde ich passend.


melden

Zeichen der Zeit

12.03.2011 um 23:48
Nur gut, dass so Mancher den zweiten Tod nicht erleben wird ;) @Radix


melden

Zeichen der Zeit

28.04.2011 um 19:58
the time is now
Christen - Gibt es sie bei Allmy überhaupt? (Seite 33) (Beitrag von Kinddeslichts)

Erzählst Du bitte mehr davon? @Kinddeslichts


melden

Zeichen der Zeit

28.04.2011 um 22:38
@Niselprim
von was soll ich denn genau mehr erzählen?
the time is now soll nur heißen das Sie jetzt auf das leben der Erde einwirken...das ich nicht nur ein glaube von mir ...sondern meine gewissheit
man muß nur die zeichen der zeit erkennen


melden

Zeichen der Zeit

29.04.2011 um 14:49
Hi @Kinddeslichts :)
Ja, genau darüber sollst Du mehr erzählen, bitte ;)
Welche Zeichen der Zeit erkennst Du konkret,
was oder wie hat Magdalena damit zu tun
und wie wirken sie auf das Leben der Erde ein?


melden

Zeichen der Zeit

29.04.2011 um 16:29
@Niselprim

Seid den alten Pharaonen gab es wohl so eine art Gesetzgebung dass die Königswürde immer auf den Erstgebohrenen Sohn übertragen wird.....

Daraus ergaben sich wohl dann auch diese ganzen Gesetzgebungen bei den Leviten und später wohl auch in den europäischen Herrschaftshäusern.

Durch dieses Prinzip sollte wohl ein für alle mal sichergestellt werden das es keine Tronfolge-Auseinandersetzungen geben kann.

Diese königliche Linie wurde aber sehr schnell durchbrochen weil man einem Erstgebohrenen die Tronfolge streitig machte.

Das soll dann irgendwie der Anfang aller Kriege gewesen sein......

Das war dann wohl auch das eigentliche Grunprinzip des Adels und ich glaube irgendwie soll wohl auch Jesus nach dieser "Lehre" aus dieser uralten väterlichen Linie hervorgegangen sein ^^

So habe ich es mal irgendwo mitbekommen ......

Die Frau des Königs spielte aber auch immer eine wichtige Rolle > ...


melden

Zeichen der Zeit

29.04.2011 um 16:33
Und was hat das mit den Zeichen der Zeit zu tun - versteh jetzt nicht den Zusammenhang
@felixmerk


melden

Zeichen der Zeit

29.04.2011 um 16:53
@Niselprim

Die Leute die in diese Richtung denken glauben vielleicht dass aus diesen alten Linien praktisch der alte Uradel bald wieder hervorgehen wird und dann das Ruder "der Geschicke dieser Welt" in die Hand nehmen könnte.......

Die Zeichen der Zeit erkennt doch eigentlich jeder > Mam weis doch dass es so wie es zur Zeit läuft nicht mehr allzulange weitergehen kann ...


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

29.04.2011 um 17:54
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:Die Zeichen der Zeit erkennt doch eigentlich jeder > Mam weis doch dass es so wie es zur Zeit läuft nicht mehr allzulange weitergehen kann ...
Das dachte man während des 30 jährigen Krieges oder der Pest wohl auch @felixmerk
Und? - Schon lange her und nix ist geschehen. Oder?


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

29.04.2011 um 18:24
@Niselprim

Wie wahr...


melden

Zeichen der Zeit

29.04.2011 um 18:26
Hallo :) mein Freund @schimbaa :D


melden

Zeichen der Zeit

29.04.2011 um 18:28
@Niselprim

Wenig haben wir miteinander zu tun, und doch bist Du mir immer in guter Erinnerung. Chemie stimmt :D


melden

Zeichen der Zeit

29.04.2011 um 18:30
Schön :D @schimbaa


Kennst das vierte Siegel?


melden

Zeichen der Zeit

29.04.2011 um 18:31
@Niselprim
babylon ist der ursprung von kultur und zivilisation


melden

Zeichen der Zeit

29.04.2011 um 18:31
Meinst? @niggie


melden

Zeichen der Zeit

29.04.2011 um 18:35
@Niselprim

Denke ich morgen drueber nach...

Bin gerade von 'ner Horde Englaender umgeben, die live das performen:

https://www.youtube.com/watch?v=4B9pMJYXGBs (Video: AC/DC - Big Balls)

:D :D :D ....ist sooo geil, das ich mich nicht konzentrieren kann!!!


melden

Zeichen der Zeit

29.04.2011 um 18:35
@Niselprim
na logen, einer der ersten großen ansiedlungen von menschen. zuvor gabs ja nur verschiedene kleine stämme und erst durch die große ansiedlung von menschen konnte sich kultur und somit eine zivilisation entwickeln. (auch wenn babylon als ursprung des bösen oft missbraucht wird, währen wir ohne babylon nicht da wo wir heute wären....ob das jetzt gut oder schlecht oder gerade deswegen der grund, mag jeder selbst entscheiden^^)


melden

Zeichen der Zeit

29.04.2011 um 18:45
:D @schimbaa




Von da kam aber auch die Gewalt @niggie
""10,8 Und Kusch zeugte Nimrod; der war der erste Gewaltige auf der Erde. 10,9 Er war ein gewaltiger Jäger vor dem HERRN; darum sagt man: Wie Nimrod, ein gewaltiger Jäger vor dem HERRN! 10,10 Und der Anfang seines Königreiches war Babel und Erech und Akkad und Kalne im Land Schinar. 10,11 Von diesem Land zog er aus nach Assur und baute Ninive und Rehobot-Ir und Kelach 10,12 und Resen zwischen Ninive und Kelach: das ist die große Stadt.""


melden

Zeichen der Zeit

29.04.2011 um 18:45
:D @schimbaa


Anzeige

melden