Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

09.01.2014 um 23:45
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Und jeder weiß der die Bibel nur ein wenig kennt das man verdammt ist wenn man nicht an diesen Gott glaubt oder eben an dieses Buch.
Das ist falsch.

Anzeige
2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

09.01.2014 um 23:46
Zitat von HatwenigAhnungHatwenigAhnung schrieb:Das ist falsch.
Okay :)


melden

Die Zeugen Jehovas

10.01.2014 um 00:55
Zitat von HatwenigAhnungHatwenigAhnung schrieb:Das ist falsch
:D

subjekt---prädikat---objekt.
kürzer gehts nimmer.


melden

Die Zeugen Jehovas

10.01.2014 um 18:48
@pere_ubu
Man muss es nicht noch extra ausleuchten. In der Kürze liegt die Würze.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

11.01.2014 um 14:49
Zitat von HatwenigAhnungHatwenigAhnung schrieb:Man muss es nicht noch extra ausleuchten.
nein ,muss man nicht . haha.
ist nur komischerweise ein diskussionsforum hier , wo man aussage vielleicht auch besser mal begründet ;) , sonst riecht das nach spam.


melden

Die Zeugen Jehovas

11.01.2014 um 15:55
"Hallo, wir sind die Zeugen Jehovas. Wir haben Bier mitgebracht und möchten mit Ihnen über Gott reden."
"Rein mit Ihnen." ... So einfach wärs.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

11.01.2014 um 15:57
@Black_Betty

dann würde ich sie auch rein lassen :D


melden

Die Zeugen Jehovas

11.01.2014 um 16:04
@Black_Betty
Hallo, sie sind Zeuge Jehovas ? Kommen sie doch rein auf ein Bier !
Hab ich auch schon erlebt. Und dann locker vom Hocker von der biblischen Hoffnung erzählt.


melden

Die Zeugen Jehovas

11.01.2014 um 16:06
Zitat von Black_BettyBlack_Betty schrieb:"Hallo, wir sind die Zeugen Jehovas. Wir haben Bier mitgebracht und möchten mit Ihnen über Gott reden."
bier?
eigentlich lautet die frage : sekt oder selters :D :D
ich bin für wasser ;)



(Offenbarung 21:6) . . .Wen dürstet, dem will ich kostenfrei vom Quell des Wassers des Lebens geben. 



1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

11.01.2014 um 16:25
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ich bin für wasser
Glaube ich dir nicht! vielleicht hier im Forum aber wohl weniger in der Realität. :D


melden

Die Zeugen Jehovas

11.01.2014 um 16:28
@Namah


glaub ich dir .
du willst so einiges nicht glauben ,was ausserhalb deiner vorstellung liegt , und was andere eventuell etwas anders handhaben als du (denkst) :D


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

11.01.2014 um 16:51
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:du willst so einiges nicht glauben ,was ausserhalb deiner vorstellung liegt
....und du kannst dir gar nicht vorstellen, WAS ich mir alles vorstellen kann. :D
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: und was andere eventuell etwas anders handhaben als du (denkst) :D
jetzt mach mich mal nicht direkt zum Säufer, dass liegt mir nicht, ich steh eher auf andere Naturprodukte.


melden

Die Zeugen Jehovas

11.01.2014 um 17:45
Bitte keine Zeugen Jehovas mehr vorbeischicken...mein Keller ist jetzt voll ;)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

11.01.2014 um 19:30
@Black_Betty

:D der Spruch ist gut :D

@pere_ubu

wie wärs denn mit Zauberpilzen??? Bei der WTG scheint man ja ständig zaubern zu können, dass wäre zumindest ein Grund warum sich ständig die Regeln ändern. So war z.B. bis vor einigen Jahren Organverpflanzung noch Kanibalismus. Wie war das noch mit der Ablehnung von Politik und Wahlen? Wie wir jedoch aus mehreren Quellen in Frankreich erfahren haben, fordert die Wachtturm-Gesellschaft dort ihre Mitglieder ausdrücklich dazu auf, sich an politischen Wahlen zu beteiligen.
Wie erklärst du uns das denn jetzt???? (Quelle - Netzwerk Sektenausstieg. ev)


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

11.01.2014 um 19:43
@Namah

dann zitier mal deine "quelle".
aber glaubst ich such diese seite danach ab ?


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

11.01.2014 um 20:05
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: aber glaubst ich such diese seite danach ab ?
ja, natürlich!!!
Die Quelle habe ich angegeben - das muss reichen, oder meinst du ich kau dir alles vor? Schau dich mal um auf dieser Seite, die ist im allgemeinen sehr interessant. Sei mal nicht so faul......

Ich denke mal eher das du nicht glauben kannst was du da liest.....


melden

Die Zeugen Jehovas

11.01.2014 um 20:14
@Namah


nee ,danke --kenn diese dämliche seite.
da surf ich bestimmt nicht weiter drauf rum , die ist an unsinn und lügenmärchen kaum zu überbieten.
musst schon hierhinkopieren. mit faulheit hat das nichts zu tun --ich renn bloss keinen dummen seiten hinterher.

aber offenbar bist nicht in der lage das mit zitaten zu belegen und hast dich mal wieder zu weit aus dem fenster gelehnt.....

aufruf zur wahl , lol, gewiss....


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

12.01.2014 um 11:13
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: -ich renn bloss keinen dummen seiten hinterher.
wenn sie für dich dumm sind, warum willst du dann den Link? Die lügen für dich doch eh? Wo ist da die Logik?
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: aber offenbar bist nicht in der lage das mit zitaten zu belegen und hast dich mal wieder zu weit aus dem fenster gelehnt.....
Tja, denkst aber auch nur du, weil du es einfach nicht glauben willst. Wenn du diese Seite doch kennst, dann schau doch nach. Das diese Seite genau dieses schrieb habe ich dennoch zum Beweis einem anderen User, der hier mitschreibt per PN geschickt. Aber mach DU mal deine Hausaufgaben selbst.
Zitat von NamahNamah schrieb: Netzwerk Sektenausstieg. ev
jeder andere würde jetzt diese Quelle eingeben mit dem Zusatz Z.J. Wahlen in Frankreich...... :D


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

12.01.2014 um 17:56
Kehrtwendung unter den Zeugen bei Bluttransfusionen - aus dem Jahr 2000. Also - geht doch :D

Die Ältesten wurden angewiesen, dass Zeugen Jehovas, die sich in Situationen, bei denen es um Leben und Tod geht, Bluttransfusionen verabreichen lassen, weiterhin nicht mehr mit einer Exkommunikation aus ihrer Religion zu rechnen haben. Der Schritt stellt der größte Rückzug der Bewegung dar, seitdem das für 1975 vorhergesagte Harmagedon ausblieb.

@pere_ubu

extra für dich, damit du es nicht ganz so schwer hast. ;)

http://www.sektenausstieg.net/read/1584


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

12.01.2014 um 18:13
@Namah

Nee, die sind dann immer noch raus.
Sie kündigen damit automatisch und müssen nicht durch eine Versammlung ausgeschlossen werden.
Das ist der einzige unterschied.


Anzeige

melden