Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

30.06.2014 um 20:51
interessant..
Wer sie kennt.,Serena Williams ist Mitgleid der ZJ...
Auszug:
Auch privat musste das bekennende Mitglied der Zeugen Jehovas mit der Trennung von ihrem französischen Freund Patrick Mouratoglou einen weiteren Rückschlag hinnehmen.
http://www.kleinezeitung.at/sport/tennis/3669078/feuer-brennt-fuer-wimbledon.story (Archiv-Version vom 28.06.2014)

was sagt ihr dazu?
@Tommy57
@pere_ubu
Ist ihr Lebenswandel zu vereinbaren mit dem Rest der ZJ?
predigen wird ja nicht viel möglich sein wenn sie so viel um die Welt reist. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

30.06.2014 um 23:16
@arenyx
Zitat von arenyxarenyx schrieb:Ist ihr Lebenswandel zu vereinbaren mit dem Rest der ZJ?
Wo ist das Problem? Sie hat eben nur einen anderen Job als andere Mitglieder. Gott schaut ins Herz und er kennt sie genau.
Zitat von arenyxarenyx schrieb:predigen wird ja nicht viel möglich sein wenn sie so viel um die Welt reist.
Wer sagt dass, das sie nicht predigt? Nur weil sie nicht von Tür zu Tür rennt? Dafür hat sie ganz andere Möglichkeiten. Sie kennt Leute die kein andere Zeuge so schnell kennen lernen kann. Warum sollte sie diesen Menschen nicht Gottes Wort näher bringen?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

01.07.2014 um 10:51
Zitat von EttaEtta schrieb:Wer sagt dass, das sie nicht predigt? Nur weil sie nicht von Tür zu Tür rennt? Dafür hat sie ganz andere Möglichkeiten. Sie kennt Leute die kein andere Zeuge so schnell kennen lernen kann. Warum sollte sie diesen Menschen nicht Gottes Wort näher bringen?
naja sie reist mit ihren Freund zu den Tunieren mit dem sie ALLEIN in Hotel Zimmer schläft sie macht Foto shootings FHM etc. ist jetzt nicht gerade das was man von den Zeugen so kennt , udn natürlich die verehrung ich meien in wie vielen Kinderzimmern hängen ihre Poster....Ich für meinen teil habe nichts dagegen aber glaube nicht das so ein wahrer Christ sein kann(aussage der ZJ) ;-)


melden

Die Zeugen Jehovas

01.07.2014 um 17:59
@arenyx
Aus deinem Link:
Serena Williams gewann in ihrer bisherigen Karriere 17 Grand-Slam-Titel. Ihr Privatvermögen wird auf über 90 Millionen Euro geschätzt
Ein nützliches und Gewinnbringendes Mitglied, meinst nicht auch ?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

01.07.2014 um 18:28
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Ein nützliches und Gewinnbringendes Mitglied, meinst nicht auch ?
richtig, sie wäre das parade beispiel für jemanden der ausgeschlossen werden würde.
Allein mit Freund (jetzt ex) auf Tour wobei sie sagt sie will sich für die EHE enthalten,"Nackt Bilder" FHM und auch alles andere als ein Pionier -wenn ich ZJ Maßstäbe anwende.


Was ich aber im Falle der ZJ am schlimmsten finde würde , das Thema Götzendienst, ich habe mal mit einem ZJ gesprochen und er versichterte mir, das sie im Grunde keine Bilder von Stars aufhängen sollten(Poster etc.) Willaims wird aber definitiv "verehrt" gerade in den USA.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

01.07.2014 um 18:42
@arenyx

ich dachte du hinterfragst immer alles so gern und möchtest es genau wissen , und dann kommst mit so einem boulevardblättchen als eine glaubwürdige quelle?

ich kann mir kaum vorstellen dass fräulein williams getaufte zeugin ist , allenfalls sympatisiert sie .


melden

Die Zeugen Jehovas

01.07.2014 um 18:47
@pere_ubu
Wo liegt da der Unterschied ?
Woran machst das fest ob eine Nachricht Wahr ist oder nicht, an der Seitenzahl einer Zeitschrift oder an der Bekanntheit einer Webseite ?


melden

Die Zeugen Jehovas

01.07.2014 um 19:00
@pere_ubu
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-10246126.html

seit wann ist eigentlich kleinezeitung ein boulevardblättchen ??
verwechselst wohl mit der Kronen zeitung ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

01.07.2014 um 19:04
Obwohl sich die Williams-Schwestern in Lobeshymnen übten, hielten sie aber die Tatsache nicht zurück, dass sie nicht gewählt haben. Als Zeugen Jehovas wäre es ihnen nicht gestattet, auch soll tunlichst darauf geachtet werden, dass keinerlei politische Statements abgegeben werden. Serena: „Aber als Schwarze habe ich das Recht, nach dem, was ich gesehen habe, mein Interesse daran kundzutun. Nichts anderes habe ich getan.“
http://diepresse.com/home/sport/mehrsport/445844/Tennis_Obama-gibt-Amerikanern-auch-in-Melbourne-Kraft

das mit dem wählen würden sie sogar einhalten...
erklärt aber die FHM auftritte nicht.

Was ich aber gelernt habe, die ZJ wären die letzten und würden falsche Leute über sich sprechen lassen.Das wäre im Gesamtbild nicht gut, da könnte das Konto schon ne Rolle spielen... ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

01.07.2014 um 19:09
@arenyx


ich behauptete ja nicht ,dass die williamsgeschwister keine ungetauften mitglieder sind ,gelegentliche besucher der versammlung oder einfach nur interressenten sind ,die vielleicht ein bibelstudium machen.
wäre ja soweit auch in ordnung ,denn das steht jedem frei.
nur getauft können sie bei ihrem lebenswandel ,den du oben ja selbst beschrieben hast ,kaum sein. bzw. wenn sie es gewesen sind , dann lägen da zumindest meiner meinung nach , genug gründe vor für einen ausschluss vor.
und das ist etwas ,was journalisten in der regel gar nicht beurteilen können , auch der spiegel nicht.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

01.07.2014 um 19:14
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:nur getauft können sie bei ihrem lebenswandel ,den du oben ja selbst beschrieben hast ,kaum sein. bzw. wenn sie es gewesen sind , dann lägen da zumindest meiner meinung nach , genug gründe vor für einen ausschluss vor.
und das ist etwas ,was journalisten in der regel gar nicht beurteilen können , auch der spiegel nicht.
das stimmt natürlich.
Wollte eh nur wissen wie ihr -du und @Tommy57 es sehen würdet.


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2014 um 08:46
@arenyx
Zitat von arenyxarenyx schrieb:Was ich aber im Falle der ZJ am schlimmsten finde würde , das Thema Götzendienst, ich habe mal mit einem ZJ gesprochen und er versichterte mir, das sie im Grunde keine Bilder von Stars aufhängen sollten(Poster etc.) Willaims wird aber definitiv "verehrt" gerade in den USA.
Sie verehrt ja auch niemanden. Also würde dieser Fall gar nciht auf sie zutreffen.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2014 um 11:42
Zitat von whiteboiwhiteboi schrieb:Sie verehrt ja auch niemanden. Also würde dieser Fall gar nciht auf sie zutreffen.
man soll aber auch nicht "verehrt" werden ... ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2014 um 13:40
@arenyx
Sie kann ja auch nur indirekt was dafür ;)


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2014 um 17:15
@whiteboi
Zitat von whiteboiwhiteboi schrieb:Sie kann ja auch nur indirekt was dafür ;)
Dann nimmt sie es mit der Bibel aber nicht genau, den für Zeugen gilt das nicht nur für Speisen ;)

1. Kor. 8:13
Wenn daher Speise meinen Bruder zum Straucheln bringt, will ich überhaupt nie wieder Fleisch essen, damit ich meinen Bruder nicht zum Straucheln bringe.


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2014 um 23:08
@Susa78
Spielt in dem Sinne aber keine Rolle, da sie keine getaufte Zeugin Jehovas ist.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2014 um 23:57
Zitat von whiteboiwhiteboi schrieb:Spielt in dem Sinne aber keine Rolle, da sie keine getaufte Zeugin Jehovas ist.
weist du woher?


melden

Die Zeugen Jehovas

05.07.2014 um 11:45
@arenyx
Das ist unter Zeugen Jehovas bekannt. Davon ab findest du auch im Internet nichts zu Ihrer Taufe als Zeugin. Hinzu kommt, dass, wie hier einige schon schrieben, ihr Lebenswandel nicht mit dem eines getauften Zeugen Jehovas im Einklang steht.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

05.07.2014 um 11:45
@arenyx
Das ist unter Zeugen Jehovas bekannt. Davon ab findest du auch im Internet nichts zu Ihrer Taufe als Zeugin. Hinzu kommt, dass, wie hier einige schon schrieben, ihr Lebenswandel nicht mit dem eines getauften Zeugen Jehovas im Einklang steht.


melden

Die Zeugen Jehovas

05.07.2014 um 13:15
Zitat von whiteboiwhiteboi schrieb:Das ist unter Zeugen Jehovas bekannt. Davon ab findest du auch im Internet nichts zu Ihrer Taufe als Zeugin. Hinzu kommt, dass, wie hier einige schon schrieben, ihr Lebenswandel nicht mit dem eines getauften Zeugen Jehovas im Einklang steht.
also woher weist du das sie nicht getauft ist??
Quelle bitte nicht einfach behaupten.
Die ZJ hätten sich schon distanziert wenn dem nicht so wäre oder? Gehen ja gerichtlich auch gegen andere Mundpropganda vor also warum sollten sie gerade dies so stehen lassen. ;)

http://www.jehovaszeugen.de/fileadmin/user_upload/Pressemitteilungen/PM_2012/PM_12-20-Armenien.pdf

sie gehen dann von mir aus auch richtig dagegen vor, warum sollten sie gerade den tennis stars in den USA(Venus und Serena) öffentlich immer wieder sagen lassen sie "sie ZJ", wenn dem nicht so wäre hätten sie schon eine pressemitteilung ausgesandt oder zumindest Intern mal einen Bericht darüber gebracht.


Anzeige

melden