Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

29.05.2011 um 17:04
@Thermometer

Ich verstehe leider nicht alles so gut.. Wenn du mir die fragen in einfaches deutsch kurz schreibst dann versuche ich zu beantworten!! Danke!!

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

29.05.2011 um 17:05
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Was ändert das an dem Umstand, daß die Behauptung dreist gelogen ist
Das war doch gar nicht Gegenstand des Urteils,hier ging es dem gericht allein um die Meinungsfreiheit,schrieb ich auch . zieh mal deine schwarze Brille aus , dann liest es sich auch besser.

Gehirnwäsche

jetzt wirst du albern


melden

Die Zeugen Jehovas

29.05.2011 um 17:07
@vespertilio
hon??? was ist das?


melden

Die Zeugen Jehovas

29.05.2011 um 17:11
House of numbers...


melden

Die Zeugen Jehovas

29.05.2011 um 17:13
@vespertilio
ach diese verschwöhrungssache :D


melden

Die Zeugen Jehovas

29.05.2011 um 17:16
Du hast doch geschrieben die doku sei von denen die das gemacht haben oder hab och es falsch verstanden?? Von wem war die doku???


melden

Die Zeugen Jehovas

29.05.2011 um 17:18
@vespertilio
sorry ^^ das sollte eine scherzhafte bemerkung sein die darauf abzielte das die leute die die zeugen doku machten gleich schlecht informiert seien wie die welche die berichte über die church of satan machten die du gesehen hast ^^


melden

Die Zeugen Jehovas

29.05.2011 um 17:20
@Interrobamg ouch warum muesst ihr immer solche scherze mit mir machen?? Ich verstehe das doch nicht haha ....:-(


melden

Die Zeugen Jehovas

29.05.2011 um 17:26
@Kopfnuss

Was ändert das an dem Umstand, daß die Behauptung dreist gelogen ist, von Seiten der WTG würde niemandem wegen einer Meinung der Prozess gemacht werden? Deine verzweifelten Ablenkungsmanöver sind mehr als durchsichtig...


melden

Die Zeugen Jehovas

29.05.2011 um 17:31
was denn dein problem dabei geeky? die zeugen erkennen doch den rechtsstaat an ,also warum sollten sie dann davon keinen gebrauch machendürfen . ein prozess ist schliesslich kein "faule-eier- werfen" , aber vielleicht ging es ja darum im prozess :D denn worum es eigentlich da geht/ging sagtest mit keinem wort , das dein typischer style ,eine sache nur soweit zu verfolgen,bis sie für dich stimmig ist .
übrigens: nee gehirnwäsche attestier ich eher dir.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

29.05.2011 um 17:31
@geeky
wenn eine Meinung mit Beleidigungen verknüpft sind ist das was anderes,dagegen kann man versuchen sich zur Wehr zu setzen.


melden

Die Zeugen Jehovas

29.05.2011 um 17:40
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Also "Ungläubige" wollen per se die "Gläubigen" zersetzen?
Und das ganze muss per biblischem Dekret verhindert werden?
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:ja klar ,versucht man doch hier auch so, wurde in sozialistischen Ländern auch mit Gehirnwäsche probiert, wer die Bibel kennt ist auch hier im Vorteil
Du möchtest also hier tatsächlich pauschalisierend "Ungläubigen" unterstellen wir wollten "Gläubige" zersetzen? oO

Wie soll ich das finden?
@vespertilio
Klare einfache Frage an dich:
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:Die ZJ befolgen bibliche Gesetzte,welche eine Trennung zwischen Gläubigen und Nichtgläubigen verlangt um der Zersetzung des Glaubens durch Ungläubige vorzubeugen
Kopfnuss wirft DIR also vor die biblisch geforderte Trennung von Gläubigen und Ungläubigen (laut Kopfnuss wollen wir euch ja bloss zersetzen!)
zu untergraben!
Was denkst du darüber?


melden

Die Zeugen Jehovas

29.05.2011 um 17:40
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:was denn dein problem dabei geeky?
Wieso MEIN Problem? DEINE Lüge ist aufgeflogen, was dich aber offenbar so wenig berührt,als geschähe es jeden Tag. Nun ja, ich betrachte es als unfreiwillige Bestätigung dafür:
Zitat von geekygeeky schrieb:Jeder Fakt, der der eigenen Überzeugung zuwiderläuft, wird erst geleugnet, dann ignoriert, und wenn das alles nicht hilft, ist er schließlich "ganz normal".

Ist ein solches Verhalten ohne systematische Hirnwäsche zu erklären?



melden

Die Zeugen Jehovas

29.05.2011 um 17:40
und dann auch nochn prozess aus 1999 , was ist aus der berufung geworden? :D wurde wohl da eingelegt, aber das verschweigt die zitierte seite(infolink) mal wieder .......no comment


melden

Die Zeugen Jehovas

29.05.2011 um 17:42
na geeky erzähl mal ,scheint nicht so toll zu sein mit deinen gründlichen recherchen .


aber mal schnell was ausm aussteigersumpf rausholen und aus der hüfte schiessen :D


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

29.05.2011 um 17:46
im übrigen hab ich nie noch etwas zahlen müssen ,lol, weder für meine neue welt-übersetzung ,noch für einen wachturm .
hingegen wolln mir andere ihre bücher verscherbeln , insbesondere sone sektenbeauftragten und diverse andere rattenfänger und sensationsreporter , die wolln dann aber meist mindestens 19,80€ :D


melden

Die Zeugen Jehovas

29.05.2011 um 17:48
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:scheint nicht so toll zu sein mit deinen gründlichen recherchen .
Um dich der Lüge zu überführen braucht es gar keine Recherche, das tust du schon ganz allein.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:aussteigersumpf
"wobei denen von seiten der wtg kein prozess gemacht wird ,keine rufschädigung , und kein werfen mit faulen eiern stattfindet."

Gut, daß wir mal wieder darüber geredet haben. :D :D :D


melden

Die Zeugen Jehovas

29.05.2011 um 17:51
sinnlos ,auch auf die gefahr hin ,dass mein beitrag gelöscht wird :D ......ich frag dich einfach nochmal: schreib ich polnisch platt? und setzt bei dir das denken an einer bestimmten stelle aus? :D :D


melden

Die Zeugen Jehovas

29.05.2011 um 17:54
was ist geworden aus dem prozess? warum verschweigt infolink den weiteren prozess? passt das nicht in die "stimmungslage"? :D


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

29.05.2011 um 17:55
@pere_ubu
@geeky
das tolle ist , dass dieser Türk selber fleissig Schmierenbücher schreibt und damit sein Amt als Sektenbeauftragter er kath Kirche finanziell aufpoliert.


Anzeige

melden