Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 05:19
aber jetzt wo ich so draufguck - da luckt eine Fratze hervor ( und wenn man genau hinschaut gehörnt )

1mmmmmm

bei der Nase in der Mitte aus dem Bart raus....mit grimmigen Blick!

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 05:19
ich glaub ,das was ich meinte heisst: "ohrknorpel" . @Optimist


melden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 05:20
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ach --wenigstens das konnt ich dir "weissmachen" ^^
nein das hast du mir nicht weis gemacht, sondern nur drauf hingewiesen, dass man das TATSÄCHLICH da drin sehen KANN :)

@Sideshow-Bob
aber jetzt wo ich so draufguck - da luckt ein Fratze hervor ( und wenn man genau hinschaut gehörnt )
Eine Fratze sehe ich auch, aber NICHT gehörnt.


melden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 05:21
@Sideshow-Bob
Zitat von Sideshow-BobSideshow-Bob schrieb:aber jetzt wo ich so draufguck - da luckt eine Fratze hervor ( und wenn man genau hinschaut gehörnt )
das tat jetzt aber nicht not mein guter.
da fällt ja sogar mir das einschlafen schwer :troll: , wie solls da erst kindern ergehen :ask:


melden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 05:23
das ist ja so ein Kahlkopf und ganz außen so Gnubbel


melden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 05:23
@Sideshow-Bob
Zitat von Sideshow-BobSideshow-Bob schrieb:aber jetzt wo ich so draufguck - da luckt eine Fratze hervor ( und wenn man genau hinschaut gehörnt )
in dem Bild sehe ich gleichzeitig auch das Gesicht eines Seelöven. Das was du als Hörner ansiehst, sind die Augen des Seelöven und der Kopf der Fratze ist die Nase :)


melden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 05:24
wir sollten mit dem thema bald mal nen anderen thread suchen.....obwohl ... wer hats er/ge/funden ...und...wo ?
( komischerweise hier im Zj-thread )


melden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 05:30
Aber beim Seelöwen - kommt immer wieder das grimmige Gesicht in der Mitte durch - das ist stärker - das scheint irgendwie so gemacht Zufall....


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 05:31
@Sideshow-Bob
Zitat von Sideshow-BobSideshow-Bob schrieb:Aber beim Seelöwen - kommt immer wieder das grimmige Gesicht in der Mitte durch - das ist stärker
nein, das ist dein schlechtes Gewissen, dass du das so empfindest :)


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 05:34
achso dann bin ich ja beruhigt, dann weiss ich nun, wie so'ne Bilder funktionieren....


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 05:35
@Sideshow-Bob
Zitat von Sideshow-BobSideshow-Bob schrieb:achso dann bin ich ja beruhigt, dann weiss ich nun, wie so'ne Bilder funktionieren....
:D ... Mist, da hab ich mir ja jetzt nen Eigentor geschossen :D


melden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 05:38
also bei allem spass.

ich find es nur bedenklch ,dass @Optimist kein licht aufgeht ,dass man mittels paradolie jedem eigentlich so ziemlich alles unterstellen kann.

auch in der eigenen vereinszeitschrift....die optimist ja wohl hoffentlich wiedererkannt haben wird.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:nein, das ist dein schlechtes Gewissen, dass du das so empfindest :)
das umgekehrt böse unterstellungen auch bösen diskreditierenden absichten entspringen kann ,ist dir doch aber hoffentlich jetzt klargeworden ,oder?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 05:42
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:auch in der eigenen vereinszeitschrift.....
da sind gar nicht erst Zeichnungen drin - vielleicht eben aus diesem Grund ;) :
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:....dass man mittels paradolie jedem eigentlich so ziemlich alles unterstellen kann.



melden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 05:44
@Optimist


willst jetzt sagen ,dass du deine vereinszeitschrift nicht kennst?
die muss man ja gar nicht aufschlagen erst--da springen einen die fratzen etc. ja schon auf der titelseite entgegen ^^

http://www.gemeinde-christi.de/index.php/dff-2015/166-dff-2015-5


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 05:44
( Nicht auszudenken wenn es mehr als 10 Bilder gäbe....)


Wenn man Deinen Wolf und meinen Teufel wegblendet, bleibt aber ein schreiender Fratzendämon, der die Arme hochreißt...

1cccccgggg


1x zitiert1x verlinktmelden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 05:46
@pere_ubu
ich schrieb , es sind keine Zeichnungen DRIN, das Titelblatt ist was anderes
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:die muss man ja gar nicht aufschlagen erst--da springen einen die fratzen etc. ja schon auf der titelseite entgegen ^^
dann zeig mal die Fratzen.

@Sideshow-Bob
Zitat von Sideshow-BobSideshow-Bob schrieb:Wenn man Deinen Wolf und meinen Teufel wegblendet, bleibt aber ein schreiender Fratzendämon, der die Arme hochreißt...
nein, kann ich bei aller Phantasie nicht erkennen. :) (umrande mal bitte was du meinst?)


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 05:48
Zitat von OptimistOptimist schrieb:dann zeig mal.
gähn.
was machen wir denn hier die ganze zeit ? ( p.s : siehe edit im letzen post ,vielleicht bist ja nicht auf dem laufenden......)


melden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 05:52
ach so, das war aus diesem Heft von meiner Gemeinde :)

Naja, wie ihr ja gemerkt hattet, einen Teufel oder eine tatsächliche Fratze konnte ich nicht erkennen, nur Ihr :)

Ich hatte es nur der besseren Verständigung wegen auch Fratze genannt was Bob sah, aber für mich sah es nicht wie eine Fratze aus und schon gar nicht mit Hörnern, zudem sah ich ja mehr den Seelöwen.

Summa sumarum: ich sah eigentlich nur harmlose und niedliche Tiere ;)
Nicht mal den Wolf sah ich.
Und das alles obwohl ich dachte es sei aus dem Wachtturm ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 05:58
@Optimist


solltest mal lesen deine zeitung.

aber achtung : deinem" besorgten bürgertum " in punkto flüchtlinge wird sogar dort widersprochen.
da muss man dich ja gradezu als abtrünnig deiner eigenen gemeinde gegenüber betrachten.

das heft ist übrigens von mai 2015.
ist die zeitschrift seitdem eingestellt? weiter als bis mai 2015 läuft das da irgendwie nämlich nicht.

jetzt ist november fast ,d. h. du bist mit dem lesen der ausgabe eigentlich schon ein halbes jahr zu spät dran.

junge.junge


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 06:02
@Sideshow-Bob
https://www.allmystery.de/themen/rs4268-1577#id15080429
Ah, jetzt sehe ich auch was du meinst. Aber für mich sieht es wie eine Maus aus. ;)

@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:aber achtung : deinem" besorgten bürgertum " in punkto flüchtlinge wird sogar dort widersprochen.
Ja und? Hab ich irgendwo mal geäußert, dass ich gegen Flüchtlinge (gegen wirklich aus Krieg und Verfolgung heraus Geflüchteten) bin und diesen nicht helfen möchte?
Was soll jetzt dieser komische Seitenhieb, zumal es nicht mal zum Thema hier passt?


Anzeige

1x zitiertmelden