Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

29.10.2015 um 23:02
@Rüsselmensch

Ich schreie nicht, ich rede nur laut!

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

29.10.2015 um 23:04
@Rüsselmensch
Zitat von RüsselmenschRüsselmensch schrieb:Gibt weitaus schlimmere Bilder von ihnen.
kann jeder behaupten, ohne den Beweis hier einzustellen.

Und wenn es wirklich schlimmere Bilder gibt, dann ist das ja direkt Wasser auf die Mühle....


melden

Die Zeugen Jehovas

29.10.2015 um 23:06
@Rüsselmensch

Wie ist eigentlich deine Meinung zu dem ganzen Phänomen?

Oder willste dich wieder nur rausreden mit dummen Sprüchen?


melden

Die Zeugen Jehovas

29.10.2015 um 23:08
@Nicolaus
Habe gehört das Bendii-Syndrom beinhaltet eine art Alzheimer. :D

@Optimist
Oha plötzlich braucht jemand harte Fakten und Beweise. Genauso wie deine Beweisführung zu deiner These bei den Bildern ist? :D


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

29.10.2015 um 23:12
@Rüsselmensch

Wusst ich´s doch, nix weiter als dumme Sprüche. Andere hier nach Strich und Faden ausquetschen und selber nicht mal Farbe bekennen wollen, pah!


melden

Die Zeugen Jehovas

29.10.2015 um 23:12
@Nicolaus
Jedem was er verdient.


melden

Die Zeugen Jehovas

29.10.2015 um 23:12
@Rüsselmensch

Oh, jetzt spielst du hier auch noch Richter...

Werd erst mal Mod, dann reden wir weiter! :)


melden

Die Zeugen Jehovas

29.10.2015 um 23:14
@Nicolaus
Richter? Brauch ich nicht. Ihr macht das schon sehr gut :popcorn:


melden

Die Zeugen Jehovas

29.10.2015 um 23:15
@Rüsselmensch

Is klar, wenn sich einer selbst zum Richter über andere macht, braucht er auch keine anderen Richter mehr...

Kommt von Dir eigentlich auch mal was g´scheits zum Thema oder bleibt´s bei dummen Sprüchen?


melden

Die Zeugen Jehovas

29.10.2015 um 23:19
@Nicolaus
Für dich bleibt es bei den dummen Sprüchen, denn intelligente verstehst du ja nicht mehr :D

@Optimist
Dir gebe ich mal noch Nahrung. Gib in Google zur Bildersuche einfach mal "offenbarung zeugen jehovas" ein. Die gebildete Fantasie wird uns danach sicher etwas lustiges präsentieren.


melden

Die Zeugen Jehovas

29.10.2015 um 23:21
@Rüsselmensch

Erst rum spammen, dumme Sprüche abwerfen und dann noch beleidigen, tolle Strategie...

Mach deine Spielchen mit anderen, ist mir echt zu blöd mit Dir!


melden

Die Zeugen Jehovas

29.10.2015 um 23:25
@Nicolaus
Oh... Nich traurig sein... :(

@Sideshow-Bob
Das du den Terz hier solange mitmachst wundert mich. Aber wie man sieht, hast du deinen Spass dabei :D

Glaubst du das Pareidolie, Sublime Botschaften enthalten können?


melden

Die Zeugen Jehovas

29.10.2015 um 23:27
@Sideshow-Bob

Ich würde ihm ^^ gar nicht antworten, bevor er nicht selber mal Farbe bekennt!


melden

Die Zeugen Jehovas

29.10.2015 um 23:30
@Rüsselmensch
Jo - nur alles was wir hier verarzten ist noch zu platt....

@Nicolaus
Kennst mich doch - ich kann's nich' lassen ;)

@Optimist
Optimist schrieb:
die Hand könnte im Schatten sein.
Jedoch dermaßen grau? (schattige Hände, sind in der Regel im gleichen Farbton, nur halt etwas dunkler, jedoch nich grau).
...is der Fuß ( bei dem besagten Fußpaar) doch auch ( allein die Kugel ist vorne Glanzweiß und hinten Pechschwarz )
Optimist schrieb:
Zudem ist es ja auch die Form - das Knochige - was sehr seltsam ist. Zumal die andere Hand nicht so verkrüppelt aussieht. :)
Du hast ja auch keine knöcherige Rückhand in der Position als Vergleich - das ist die Macke vom dem Zeichner, der hat das offenbar so mit knöcherigen Rückhänden ;)
1rrrrr
soll aus dem gleichen Buch stammen...
1tttttOriginal anzeigen (0,2 MB)
sideshow-bob schrieb:
...und hat nicht der, mit der fraglichen Hand die Dornenkronenmale Jesu...bedeutet das auch was?!

Optimist schrieb:
Das bedeutet dass ich ursprünglich wohl doch nicht so falsch lag, als ich diesen für Jesus hielt (dann jedoch revidiert hatte) :)
Jetzt werde ich wohl wieder zurück rudern und sagen müssen, es ist doch Jesus ;)
Das bedeutet eigentlich, das Du wegen einzelnen Details das Gesamtbild aus den Augen verlierst! - das sind Haarsträhnen bzw. Schatten davon, der MITTLERE ist Jesus, er hebt sich deutlich ab und erfüllte die Atribute aus den Offenbarungstexten ( Aktion in der Sache/ Töpfe zerschlagen Off. 2:26,27, goldener Gürtel Off 1:13, weißes Haar und rote Augen Off 1:14 und tatsächlich die glühenden Füße Off, 1:15 )

"Erster Eindruck / Buchgefühl" das soll der Weisheit letzter Schluss sein? - mit der erarbeiteten Erkenntnis nimmt doch der richtige Eindruck Form an, das ist meist überall so - mit den Texten oben wird z.B. klar wer Jesus ist - und das war bei Dir nicht gerade nach dem ersten Eindruck...


melden

Die Zeugen Jehovas

29.10.2015 um 23:37
@Sideshow-Bob
Zitat von RüsselmenschRüsselmensch schrieb:Jo
Hmm... Das wäre wenigstens mal etwas, was hier interessant zum Thema wäre. Obwohl es auch weit hergeholt wäre. Naja, vielleicht greift es mal hier einer auf. Bis dahin, viel Spass ^^


melden

Die Zeugen Jehovas

29.10.2015 um 23:43
@Rüsselmensch
Zitat von RüsselmenschRüsselmensch schrieb:Oha plötzlich braucht jemand harte Fakten und Beweise. Genauso wie deine Beweisführung zu deiner These bei den Bildern ist? :D
Der Unterschied: Du hast ne Behauptung aufgestellt (welche du nicht beweisen möchtest).
Wir dagegen hatten lediglich Vermutungen (ganz persönliche und subjektive) angestellt, welche ma naturgemäß nicht unbedingt beweisen kann und auch gar nicht braucht.
Dir gebe ich mal noch Nahrung. Gib in Google zur Bildersuche einfach mal "offenbarung zeugen jehovas" ein. Die gebildete Fantasie wird uns danach sicher etwas lustiges präsentieren.
Kein Bedarf, danke.

@Nicolaus
ich fürchte, wir könnten evtl. einen Troll füttern ;)
könnte allerdings auch sein, dass ich mich hier mit meiner Vermutung irre :)


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

29.10.2015 um 23:46
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Kein Bedarf, danke.
Keine Ursache. Die vorhandenen Bilder scheinen ja vorerst sowieso zu reichen ^^


melden

Die Zeugen Jehovas

29.10.2015 um 23:56
@Sideshow-Bob
Optimist schrieb:
Zudem ist es ja auch die Form - das Knochige - was sehr seltsam ist. Zumal die andere Hand nicht so verkrüppelt aussieht. :)

--->
Du hast ja auch keine knöcherige Rückhand in der Position als Vergleich - das ist die Macke vom dem Zeichner, der hat das offenbar so mit knöcherigen Rückhänden ;)
ich hab jetzt das fragliche Bild nicht vor mir, sondern nur in Erinnerung. Darin scheint es mir jedoch so, als sieht man auch bei der rechten Hand deren Rücken.

Naja, wie auch immer, dieses Thema interessiert mich jetzt wirklich nicht mehr so sehr, als dass ich das noch wer weiß wie lange auswalzen möchte :)


melden

Die Zeugen Jehovas

30.10.2015 um 00:04
@Optimist

Ne ' Faust ist angespannt aber nich' so knöcherig ;)

stimmt irgendwann is mal gut:
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeOriginal anzeigen (0,7 MB)
also wer ne' Kralle sieht ist "suspekt" ....äh die Hand ist suspekt...der Zeichner...wer war nochmal Jesus auf dem Bild? ;D


melden

Die Zeugen Jehovas

30.10.2015 um 00:22
@Sideshow-Bob
okay :)


Anzeige

melden