Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 06:05
Ja und? Hab ich irgendwo mal geäußert, dass ich gegen Flüchtlinge bin (gegen wirklich aus Not und Krieg heraus Geflüchteten) und diesen nicht helfen möchte?
Was soll jetzt dieser komisch Seitenhieb, zumal es nicht mal zum Thema hier passt?
eigentlich wirklich offtopic ,da hast recht.

aber da ich den betreffenden artikel im gegensatz zu dir jetzt "schon" gelesen hab fiel mir halt die diskrepanz auf zu deinem auftreten in den politischen flüchtlingsthreads....
(gegen wirklich aus Not und Krieg heraus Geflüchteten )
ähm ,was hats denn sonst noch?
spass-asyl-tourismus?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 06:05
@Optimist
da ist ja 'n ganzer Zoo drin ;)


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 06:08
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:aber da ich den betreffenden artikel im gegensatz zu dir jetzt "schon" gelesen hab
keine Sorge, ich hatte den Artikel auch schon längst gelesen, konnt mich nur nich mehr an das Bild erinnern (ist doch hoffentlich nicht Pflicht dass ich mir das merke?)
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:diskrepanz auf zu deinem auftreten in den politischen flüchtlingsthreads..
Dass du da eine Diskrepanz siehst liegt nur an Deinem Textverständnis, was auch hier in den Glaubenthreads manchmal zu wünschen übrig ließ (das hatte nicht nur ich schon mehrmals moniert).
Das soll jetzt keine Kritik sein, aber deine ungerechtfertigte Unterstellung kann ich so nicht stehen lassen.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 06:10
@Sideshow-Bob
Zitat von Sideshow-BobSideshow-Bob schrieb:da ist ja 'n ganzer Zoo drin ;)
ja :D

@pere_ubu
schon mal was von Wirtschaftsflüchtlingen gehört, welche leider den wirklich Verfolgten die Kapazitäten blockieren, wenn die Wirtschaftsflüchtlinge MASSENweise kommen?
Und noch nicht gehört (in den öffentlich-rechtlichen), dass nun mal der Hauptanteil keine Syrer, sondern Andere sind?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 06:15
Zitat von OptimistOptimist schrieb:schon mal was von Wirtschaftsflüchtlingen gehört, welche leider den wirklich Verfolgten die Kapazitäten blockieren, wenn die Wirtschaftsflüchtlinge MASSENweise kommen?
eben wolltest NOT noch akzeptieren ( zitier ich dir nicht nochmal)

aber vielleicht denkst ja auch folgendes:

PEGIDA (Seite 1867) (Beitrag von bit)

ansonsten bleiben dann ja nur noch einreisende terroristen ,oder aber:

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden? (Seite 295) (Beitrag von bit)

sprich dich aus , aber ich fürchte , das wird hier langsam wirklich zuuu offtopic.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:keine Sorge, ich hatte den Artikel auch schon längst gelesen, konnt mich nur nich mehr an das Bild erinnern (ist doch hoffentlich nicht Pflicht dass ich mir das merke?)
dein kurzzeitgedächtnis sei dir gegönnt.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 06:18
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:eben wolltest NOT noch akzeptieren ( zitier ich dir nicht nochmal)
Hatte ich schon längst nachträglich korrigiert, weil ich wusste dass du mir daraus nen Strick drehen könntest:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Hab ich irgendwo mal geäußert, dass ich gegen Flüchtlinge (gegen wirklich aus Krieg und Verfolgung heraus Geflüchteten) bin und diesen nicht helfen möchte?
Was soll jetzt dieser komische Seitenhieb, zumal es nicht mal zum Thema hier passt?
Auf diese Diskussion lasse ich mich jetzt nicht weiter ein, das bringt nichts, du willst mich offensichtlich nicht verstehen.


melden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 06:22
ich finde interessant was EINE Zeichnung mit Haar-Muster schon hergibt:

der Wolf ist niedlich, das ist die Kontur vom Disney-Wolf - aber auf dem Finger sitzt alles Mögliche und "mit schlechten Gewissen" auch 'ne Fratze :

wwwwwwwwww.....
Buuuuh


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 06:24
@Sideshow-Bob
Zitat von Sideshow-BobSideshow-Bob schrieb:der Wolf ist niedlich,
Wo siehst du denn einen Wolf? Ich sehe nur einen niedlichen Fuchs :)
Zitat von Sideshow-BobSideshow-Bob schrieb:aber auf dem Finger sitzt alles Mögliche und "mit schlechten Gewissen" auch 'ne Fratze :
Nein, ich sehe keine Fratze :)


melden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 06:28
Das muß man das Bild auf die Seite stellen:

wolf

Wolf - lange Schnautze / Augenpartie usw.


melden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 06:41
@Sideshow-Bob
ja, so jetzt sehe ich den Wolf. Ich sehe jetzt aber nicht, wo er im Gesamtbild sein soll? (auch wenn ich dieses drehe), bzw. ich sehe nicht an welcher Stelle du den Ausschnitt rausgeholt hast?

Aber eigentlich könnte auch das als Fuchs durchgehen die haben auch eine lange Schnauze :)


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 06:42
Direkt beim ersten Fingerglied sitzt der Oberkörper vom Fratzenmann - beide Arme hochgestreckt - ganz langes Gesicht, wie mit Zacken am Kopfende, Mund weit offen, als wenn die Kinnlade runterfällt - und zwei dunkle Augenhöhlen....aber Maus ist besser;)

wwwwwwwwww.....


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 06:44
@Sideshow-Bob

meine nachträgliche Einfügung hast du sicher noch nicht gelesen:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Aber eigentlich könnte auch das als Fuchs durchgehen die haben auch eine lange Schnauze :)
Zitat von Sideshow-BobSideshow-Bob schrieb:...aber Maus ist besser
genau, ich seh da wirklich nur ne Maus. :)


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 06:45
@Optimist
der wolf ist das linke Ohr
1dddddOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 06:49
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:genau, ich seh da wirklich nur ne Maus. :)
dann soll das so bleiben - obwohl ist sie weiß, hast Du etwa.....?!


melden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 06:50
@Sideshow-Bob
ach so, jetzt seh ich den Wolf. Aber ich brauch wirklich einige Phantasie, darin einen Wolf zu erkennen, wie gesagt, für mich könnte es auch ein Fuchs sein mit schlechter Laune. :)
genau, ich seh da wirklich nur ne Maus. :)

--->
dann soll das so bleiben - obwohl ist sie weiß, hast Du etwa.....?!
es gibt doch nicht nur weiße Mäuse :D


melden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 07:45
@Optimist
@Sideshow-Bob
@pere_ubu

"VERSTECKTE BILDER!"


Hallo!

Es ist zwar ein leidiges Thema, soll aber doch aufzeigen, wie von den WT- Gegnern bei der Vielzahl der veröffentlichten Bilder vorgegangen wird.

Aus Optimists Gemeindeheft:

Übrigrens: Unten rechts im Bart auf dem vergrößerten Bild, gepostet heute um 6:42 von Bob kann ich sogar ganz deutlich zwei Fratzen- Gesichter erkennen!

Ihr auch?

Gruß, Tommy


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 08:03
@Tommy57

Mit Kleidung ist auf solchen Bildern vieles zu interpretieren:
FratzenOriginal anzeigen (0,4 MB)


@Optimist
Das erinnert mich an die beiden Bilder mit der Armbeuge - hier ist die Auflösung zu schwach, vielleicht kannst Du es bei Dir besser erkennen - unten links in der grünen Armbeuge ist ein Gesicht und oben links ein "Schalk" im Nacken zu erkennen, und oben rechts ein Totenkopf am Schulterbereich/Ellenbogen...?!


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 08:11
@Tommy57
Zitat von Tommy57Tommy57 schrieb:Unten rechts im Bart auf dem vergrößerten Bild, gepostet heute um 6:42 von Bob kann ich sogar ganz deutlich zwei Fratzen- Gesichter erkennen!
okay, jetzt wo du es sagst, sehe ich sie auch - aber nur mit viel Phantasie kann ich sie erkennen. :)


@Sideshow-Bob
Zitat von Sideshow-BobSideshow-Bob schrieb:Mit Kleidung ist auf solchen Bildern vieles zu interpretieren:
Dein Link lässt sich für mich weder öffnen noch kopieren.

PS: jetzt nachdem ich mein Post abgeschickt hatte, war Dein Bild auf einmal zu sehen :)
Zitat von Sideshow-BobSideshow-Bob schrieb:und oben rechts ein Totenkopf am Schulterbereich/Ellenbogen...?!
das sehe ich nicht.
Das andere sehe ich mit gutem Willen auch alles :)


melden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 08:15
@Optimist

Da ist kein Link - ich dachte vielleicht hast Du das Heft (Jan. / Feb. 2014) ;)

( für Dich ist auch was niedliches dabei - an Jesus krabbelt links ein weißes Kaninchen hoch )

Totenkopf - zwei Augen und die Nase rechts oben neben dem Ellenbogen - ist schwach
Aber für die grüne traurige Fratze unten links braucht man gar keine Mühe ;(


melden

Die Zeugen Jehovas

31.10.2015 um 08:20
@Tommy57
Unten rechts im Bart auf dem vergrößerten Bild, gepostet heute um 6:42 von Bob kann ich sogar ganz deutlich zwei Fratzen- Gesichter erkennen!

--->
okay, jetzt wo du es sagst, sehe ich sie auch - aber nur mit viel Phantasie kann ich sie erkennen. :)
das muss ich jetzt revidieren.
Hab ja zum Glück das Heft im Original vor mir (gerade rausgesucht) und hab das Bild mit der Lupe betrachtet.
Darauf ist nun gar nichts mehr von diesen besagten Fratzen zu erkennen.
Es liegt also an dieser Kopie des Druckes. Das Original ist ohne Fratzen. Einzig und allein ist auf dem Original der Wolf mit etwas gutem Willen zu sehen. :)
Nicht mal meinen süßen Fuchs kann ich hier erkennen, das Chamälion von pere schon gar nicht, alles andere auch nicht. :)


@Sideshow-Bob
das hatte ich als Nachtrag gemacht:
PS: jetzt nachdem ich mein Post abgeschickt hatte, war Dein Bild auf einmal zu sehen :)
---------------------------------
und oben rechts ein Totenkopf am Schulterbereich/Ellenbogen...?!

--->
das sehe ich nicht.
Das andere sehe ich mit gutem Willen auch alles :)



Anzeige

melden