Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 22:31
@pere_ubu
die wissenschaft bemüht sich immerhin uns ein angenehmes leben zu schaffen. wir sind ihr sicherlich zum dank verpflichetet. vorallem schon jeder, der an einem computer sitzt. die sind auch nicht einfach so enstanden^^

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 22:31
@pere_ubu
finde ich aucgh ,Gläubige als Affen zu titulieren



blues, ja vor allem für die Atomwissenschaft und die viren , nicht vergessen womit sie uns ausrotten will


melden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 22:32
@Kopfnuss
@pere_ubu

es war zu erwarten, dass ihr das wieder wortwörtlich nehmt. kann man euch nicht vorwerfen. war unsere dummheit, sorry^^


melden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 22:34
@Kopfnuss
sagt der, der auch atomstrom nutzt....mei du


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 22:36
@Kopfnuss
willst du dich etwa der rechenschaft entziehen, womit wir halt durch unsere atomwissenschaft, deren strom du nutzt, schlimme dinge geschehen lassen. wir alle haben die konsequenzen verdient, denn wir alle benutzen und tolerieren ihn...


melden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 22:37
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:sagt der, der auch atomstrom nutzt....mei du
Bräuchten wir nicht wenns von Anbeginn anders gemacht worden wäre, die Folgen siehst du ja was passieren kann
ich kanns mir nicht aussuchen


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 22:39
@Kopfnuss
es gibt keine entschuldigungen...wir alle sind schuld, die einen teil dieser wissenschaftt nutzen. du hast die möglichkeit es nicht zu tun. du musst dich halt von all dem luxus der materiellen dingen lösen können...


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 22:43
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:ich kanns mir nicht aussuchen
das ist eben der pessimistische grundgedanke, der einfach nicht sein darf.
somit setzt es voraus, das nur ein armageddon, oder harmageddon, oder wie die ZJ das nennen passiern muss. muss aber nicht!

wenn alle zusammenhelfen, wird die welt eine bessere werden!


melden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 22:45
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:es gibt keine entschuldigungen...wir alle sind schuld, die einen teil dieser wissenschaftt nutzen. du hast die möglichkeit es nicht zu tun. du musst dich halt von all dem luxus der materiellen dingen lösen können...
Ich bin kein Wissenschaftler und bin deshalb nicht Schuld,erst seid dem unfall in russland weis ich davon.
Deutung

Bei dem Ehapverdacht wurden Fakten gedeutet von Wissenschaftlern, indem man sagte man solle keine Gurken , Salate und Tomaten essen, man hatte aber keine Beweise deshalb wurden auch hier Fakten gedeutet.


melden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 22:49
@BluesBreaker

du hast sehrwohl gesagt das ed nicht geht...!!!


melden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 22:50
@Kopfnuss
unwissenheit ist keine entschuldigung.

du willst also nicht schuld sein für den wisssenschaftlichen übel, aber von all ihren luxuriösen errungenschaften profitieren?

da kannst du doch nicht einfach sagen, du musst in dieser gesellschaft leben, ist einfach so. mei, wie intolerant....


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 22:52
@vespertilio
ist das alles du jetzt noch zu schreiben hast....

respektierst du mich denn als mensch noch so sehr, dass du dich über die dinge informiert hast, die ich dir verlinkt habe? oder hast du mich wie nocredit schon als freak abgetan?


melden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 22:57
"ist das alles du jetzt noch zu schreiben hast....°
junge junge ,lern doch bitte erstmal schreiben ,man kann es sogar nachbearbeiten ,ich persönlich bekomm augenkrebs davon


melden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 22:57
@BluesBreaker

haha das ist suess... natuerlich respektiere und akzeptiere ich dich als mensch genau so wie nocredit. Wir sind alle gleich aus fleisch und blut und niemand ist verloren. die hoffnung ist fuer jeden! und ich habe das freak erklaert .. wie ich das meine.. nicht einfach nur so gesagt um ihn zu beleidigen.. den das ist nichts meine absicht! ich habe nicht gesehen das du links geschickt hast. kannst du gerne nochmal tun.


melden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 22:58
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:du willst also nicht schuld sein für den wisssenschaftlichen übel, aber von all ihren luxuriösen errungenschaften profitieren?
die angenehmsten Errungenschaften wurden von Erfindern gemacht, weniger von Wissenschaftlern.
Wissenschaftler haben eher schlimme Sachen ermöglicht, so wie die Atombombe


melden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 22:58
@pere_ubu

er schreibt wie ich haha


melden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 22:59
aber du als amerikanerin bist dabei entschuldigt :D


melden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 23:00
@pere_ubu
@BluesBreaker
@nocredit

Würdet ihr jetzt freundlicherweise mal aufhören, euch wie kleine Kinder zu benehmen und wieder sachlich diskutieren? Ihr möchtet doch alle weiterhin teilnehmen, nicht wahr? ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 23:01
@vespertilio

hier bitte nochmal der link zur threadseit. kannste dich übere andere schöpfunsmythen informieren, die sogar noch älter, als die von der bibel sind. für mich können von mir aus alle möglich sein, aber ich finde die 7 tage schöpfung nicht gerade überzeugen von der riesigen auswahl ;)...naja anssichtssache.

Beitrag von BluesBreaker (Seite 176)


melden

Die Zeugen Jehovas

08.06.2011 um 23:02
@pere_ubu
ja aber die erfinder benutzten die wissenschaft^^ sicherlich nicht die bibel^^


Anzeige

1x zitiertmelden