Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

09.06.2011 um 00:03
Zitat von codexgigascodexgigas schrieb:Aber ich weis das sie auch alleine stehen und den Wachturm verkaufen
Erstens stehen wir NIE alleine und zweitens verkaufen wir den Wachturm nicht.. ich weiss nicht wen oder was du da gesehen hast.

Wenn es eine Freundin von dir ist, dann ist es was anderes. die kann natuerlich auch alleine kommen. aber predigen gehen wir IMMER zu zweit. NIEMALS alleine!!! Aus Sicherheitsgruenden!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

09.06.2011 um 00:11
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Erstens stehen wir NIE alleine und zweitens verkaufen wir den Wachturm nicht.. ich weiss nicht wen oder was du da gesehen hast.
ok dann komm ich immer zum falschen zeit pkt und der 2te holt was zum essen oder ist am klo ich sehe immer nur einen und immer die selbe persohn .

Ist ja auch egal Leben und Leben lassen =) mich stören die zeugen nicht wirklich Jeder soll seine religion so ausüben wie er es für richtig hält. Aber ich werde auch jeder zeit meinen stammpunkt zum Thema gottes vertretten und da könnte der papst vor mir stehen XD


melden

Die Zeugen Jehovas

09.06.2011 um 00:18
@codexgigas

ja deswegen hast du auch gesagt die familie deines freundes sind LEIDER zeugen jehovas, weil sie dich nciht stoeren.. macht sinn!


melden

Die Zeugen Jehovas

09.06.2011 um 00:20
Ja na klar leider weil sie sich total verändert haben ich gebe zu ich mag sie nicht aber ich muss ja nicht jeden mögen ich meinte mit mich stören sie nicht wenn sie da stehen und wachturm anbieten verkaufen oder wie man das sonst nennen mag solange sie nicht aufdringlich sind..


melden

Die Zeugen Jehovas

09.06.2011 um 00:25
@codexgigas

Verschenken!!! So nennt man das! Der Wachturm kostet NICHTS! Und du sagst es SIE mehrere nicht einer!!


melden

Die Zeugen Jehovas

09.06.2011 um 00:27
@vespertilio
weis nicht warum du dich so aufregst ^^
Du hast mir selber erklärt das ihr das nie alleine machts wollte es nur richtig sagen damit nicht wieder kommt wir sind immer zu 2.


melden

Die Zeugen Jehovas

09.06.2011 um 01:49
@Kopfnuss
Komm mal klar ^^
Du machst doch bewusst einen auf Troll hier oO
Wissenschaftler sind laut dir niemals Erfinder - und Erfinder wohl niemals Wissenschaftler ... :D
Mit sowas zeigst du sofort dass du dich bei diesem Thema vielleicht doch raushalten solltest :ask:

Ich würde dir ne Ration Realität ans herz legen! ;)


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

09.06.2011 um 03:10
kann es sein das die ihre drückerabteilung abgeschaft haben? hab lange keine leute mehr an der tür gehabt die mich von ihren drogenfanatasien erzählen wollten(also keine die ich nciht eingeladen hatte).
dafür stehn die neuerdings fast täglich inner stadt rum. warum die das dürfen frag ich mich immer wieder, wenn ich schlecht angezogen inner innenstadt sinken will dann kommt sofort das ordnungsamt...

ist hier ein zeuge der mir auskunft geben kann ob die drüker kolonen nicht mehr im einsatz sind?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

09.06.2011 um 04:15
@25h.nox

Was für drücker kolonen was machen die ?


melden

Die Zeugen Jehovas

09.06.2011 um 04:54
Die Zeugen predigen immer nur vom harmagedon und dem ende der welt


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

09.06.2011 um 07:07
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:kann es sein das die ihre drückerabteilung abgeschaft haben? hab lange keine leute mehr an der tür gehabt die mich von ihren drogenfanatasien erzählen wollten(also keine die ich nciht eingeladen hatte).
dafür stehn die neuerdings fast täglich inner stadt rum. warum die das dürfen frag ich mich immer wieder, wenn ich schlecht angezogen inner innenstadt sinken will dann kommt sofort das ordnungsamt...
Falls du immer eine solche Ausdrucksweise zeigst, brauchste dich deswegen auch nicht zu wundern...

(nö ich bin kein Zeuge)


melden

Die Zeugen Jehovas

09.06.2011 um 11:08
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Wissenschaftler sind laut dir niemals Erfinder - und Erfinder wohl niemals Wissenschaftler ... :D
Mit sowas zeigst du sofort dass du dich bei diesem Thema vielleicht doch raushalten solltest
Netter versuch , schau mal bei den vergangenen Erfindern,denen wir alle so tolle Sachen im praktischen Leben verdanken,wer da ein Hochschulabschluss vorweisen konnte

Bekannte erfolgreiche Erfinder wie etwa Thomas Alva Edison und Artur Fischer sind im Regelfall gute Handwerker und Techniker gewesen.


melden

Die Zeugen Jehovas

09.06.2011 um 12:45
Zitat von amin666amin666 schrieb:Die Zeugen predigen immer nur vom harmagedon und dem ende der welt
Damals, als die sich noch Bibelforscher nannten, publizierten sie, dass das Ende der Welt 1914 kommen würde und Jesus als König im Himmel throniert!
Stattdessen jedoch kam nur der 1. Weltkrieg, welches 17 Mio Menschen vernichtete!! Auslöser war das Attentat auf den österreichisch-ungarischen Thronnachfolger Franz Ferdinand und dessen Gattin. Die ''Schwarze Hand'' und dessen Attentäter Gavrilo Princip führten den Anschlag durch, eine nationalistische Geheimorganisation mit zaristischer Verbindung!
Also nix Paradies und Jesus sein Königreich, sondern der epochiale Beginn der modernen Kriegsführung!
Das Ende der Welt kommt eines Tages aus dem Weltall oder der Mensch selbst vernichtet sich in einer nuklearen, holocaustisierenden Auseindersetzung!


melden

Die Zeugen Jehovas

09.06.2011 um 13:18
Das thema hatten wir schon ,wenn es einer gesagt haben sollte dann war er zu dieser aussage nicht befugt dazu.Wann dieser tag kommt weiss nur der schöpfer selbst sonst niemand und das wissen eigentlich die meisten ZJ.


melden

Die Zeugen Jehovas

09.06.2011 um 13:25
Text
Das Ende der Welt kommt eines Tages aus dem Weltall oder der Mensch selbst vernichtet sich in einer nuklearen, holocaustisierenden Auseindersetzung!

Da muß ich wiedersprechen. Der Mensch ist nicht in der Lage, sich oder die Welt zu vernichten.
Ein Ende der Welt kommt immer durch Gott und nicht den Menschen.


6x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

09.06.2011 um 13:42
der irrtum an der ganzen geschichte ist, dass 1914 sehr wohl ein entscheidenes datum war.
jesus erste "amtshandlung war 1914 laut ZJ bzw, bibelforscher der hinauswurf satans aus dem himmel.insofern lässt sich diese prophezeiung nicht so einfach wegwischen.
1914 ist und war ein entscheidener wendepunkt in der geschichte,das bestätigen selbst politiker.


melden

Die Zeugen Jehovas

09.06.2011 um 13:43
@Menetekla
Zitat von MeneteklaMenetekla schrieb:Da muß ich wiedersprechen. Der Mensch ist nicht in der Lage, sich oder die Welt zu vernichten.
Ein Ende der Welt kommt immer durch Gott und nicht den Menschen.
Sehr richtig
Selbst wenn 10000 Atombomben fallen würden gäbe es eine Postnukleare Welt voller Mutanten

ratten-mutanten-ratte-shirt design


"jesus erste "amtshandlung war 1914 laut ZJ ,der hinauswurf satans aus dem himmel.insofern lässt sich diese prophezeiung nicht so einfach wegwischen."


Sehr richtig , Satan ist dann in den Geist von Stalin und Hitler gefahren


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

09.06.2011 um 13:52
Zitat von amin666amin666 schrieb:Die Zeugen predigen immer nur vom harmagedon und dem ende der welt
Jesus predigte auch.. von nächstenliebe, von Hilfbereitschaft , von der Liebe zu Gott.., und er warnte .., denn die Offenbahrung und in anderen Stellen weisst darauf hin , dass es eines tages zum Jüngsten Gericht kommt.


Gott wird urteilen und Richten , jeden Menschen , er wird sortieren .


LG Euch ..


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

09.06.2011 um 13:54
@Kopfnuss
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:Sehr richtig , Satan ist dann in den Geist von Stalin und Hitler gefahren
aha


melden

Die Zeugen Jehovas

09.06.2011 um 14:05
Zitat von MeneteklaMenetekla schrieb:Da muß ich wiedersprechen. Der Mensch ist nicht in der Lage, sich oder die Welt zu vernichten.
Ein Ende der Welt kommt immer durch Gott und nicht den Menschen.
Gibt es überhaupt, ich meine auch nur im Ansatz, so etwas ähnliches wie einen Gott? Kann man Gott beweisen? Wohl kaum!!
Ich denke rational, der Mensch wäre durchaus in der Lage, sich selbst auszurotten! 1945 war der Wendepunkt des Unmöglichen zum Möglichen!!


Anzeige

melden