Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

29.06.2011 um 21:44
lern erst mal was exakte wissenschaften sind . dann bleibt nämlich zum schluss nur noch die mathematik und die physik übrig, in denen sich allerdings auch nur die vollkommenheit gottes und seine harmonie wiederspiegeln

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

29.06.2011 um 21:46
Vielleicht hilft euch beidenScherzkeksen folgendes Video:
Youtube: Die Evolution Theorie UND Fakt
Die Evolution Theorie UND Fakt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Warum Evolution Theorie UND FAKT ist!

Vielleicht erkennt ihr dann auch was fürn sinnlosen Schmarrn ihr redet :)


1x zitiert1x verlinktmelden

Die Zeugen Jehovas

29.06.2011 um 21:49
ersten bilder reichen schon ,um zu sehn ,dass es sich dabei nur um comedy handelt , kann sein ,dass das deinem trollniveau entspricht, brauch ich nicht,nein danke.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

29.06.2011 um 21:50
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Warum Evolution Theorie UND FAKT ist!
Fakten werden,neben anderem, benutzt um eine Theorie zu erstellen.


melden

Die Zeugen Jehovas

29.06.2011 um 21:53
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ersten bilder reichen schon
Keine Ahnung du hast, junger Padawan!
Ist das allgemein anerkanntes Zeugen-Jehovas benhemen über etwas zu urteilen worüber man keine Ahnung hat?

JA - Ist es :D
Beweis?
Hier ^^

@Kopfnuss
Video gucken nicht labern!
Wenn eine Theorie Fakten als Grundlage hat
und diese zusammenfasst /(wird im Video beschrieben!)
warum soll sie dann nicht wahr sein?
Wenn sie doch FAKTEN hat?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

29.06.2011 um 21:57
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Wenn eine Theorie Fakten als Grundlage hat
und diese zusammenfasst /(wird im Video beschrieben!)
warum soll sie dann nicht wahr sein?
Wenn sie doch FAKTEN hat?
Aha lernst doch, ok,weil niemand in die Vergangenheit schauen kann ob es so abgelaufen ist und auch niemand in die Zukunft sehen kann ob es so abläuft.
Die Gegenwart reicht nicht, da der Zeitraum zu kurz ist.


melden

Die Zeugen Jehovas

29.06.2011 um 21:59
@Kopfnuss
Was lerne ich?

Dass Zeugen Jehovas Bildungsverweigerer sind?

@Kopfnuss
@pere_ubu
Video geguckt UND verstanden?


melden

Die Zeugen Jehovas

29.06.2011 um 21:59
junger was? was redest da ?


melden

Die Zeugen Jehovas

29.06.2011 um 22:03
@Thermometer
Die Voraussagen und Prognosen der Evolutionstheorie braucht man nicht zu Glauben,damit besteht auch keine Bildungslücke.
Alle Fakten sind der WTG bekannt, sie sind kein Beweis gegen die Schöpfung


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

29.06.2011 um 22:04
tut mir leid ,aber deine vidio kost ist mir zu verbrämt. mir meine zeit zu wertvoll für ,oder glaubst ,dass ich jedem irrigen gedankengang von dir hinterherlaufe? @Thermometer


melden

Die Zeugen Jehovas

29.06.2011 um 22:13
@Kopfnuss
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:Die Voraussagen und Prognosen der Evolutionstheorie braucht man nicht zu Glauben,damit besteht auch keine Bildungslücke.
:ok:
Man muss ja auch nicht an Autos glauben :D

Dass sie FAKT sind wird kein normaler Mensch bestreiten!
Und die Evolutionstheorie - da ists dasselbe!


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

29.06.2011 um 22:20
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Dass sie FAKT sind wird kein normaler Mensch bestreiten!
Und die Evolutionstheorie - da ists dasselbe!
Theorien und Fakten sind nicht dasselbe.
Theorien können widerlegt werden, Fakten nicht.


melden

Die Zeugen Jehovas

29.06.2011 um 22:26
@Kopfnuss
Wenn die Theorie so auf unwiderlegbaren Fakten aufgebaut ist wird sie kaum widerlegt werden ;)

Beispiel:
Die Evolutionstheorie
du könntest sie ja widerlegen :D
Beweise halt "ganz einfach" dass wenigstens eine dieser FAKTEN, welche Teil der ET sind - bzw die mechanismen der Evolution sind, falsch ist:
Mutation
Selektion
Rekombination
Gendrift
Genshift

Mach es :P:


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

29.06.2011 um 22:35
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Wenn die Theorie so auf unwiderlegbaren Fakten aufgebaut ist wird sie kaum widerlegt werden
Deine taktischen Rückzugsgefechte amüsieren mich .
Du siehst wohl ein, dass eine bloße Sammlung und Ordnung von Fakten noch keine Theorie darstellt. Zu einer Theorie gehört all das was ich dir ganz zu Angang mit dem unilink geschrieben habe.

hier noch was
Eine Theorie ist ein vereinfachtes Bild eines Ausschnitts der Realität (das sind die Fakten),(und jetzt die Theorie) der mit diesem Bild beschrieben und erklärt werden soll, um auf dieser Grundlage möglicherweise Prognosen zu machen und Handlungsempfehlungen zu geben. Jeder Theorie liegen mehr oder weniger deutlich ausformulierte Annahmen zugrunde

Wikipedia: Theorie



Noch mal die Fakten bestreitet die WTG auch nicht.
Fakten zu widerlegen halte ich für unsinn.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

29.06.2011 um 23:07
@Kopfnuss
Von welchen Rückzugsgefechten redest du?
Du verstehst ja nichtmal die Grundlagen der Wissenschaft :D
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:Eine Theorie ist ein vereinfachtes Bild eines Ausschnitts der Realität (das sind die Fakten)
Ja :D
Rekombination
Selektion
Mutation
Gendrift
Genshift
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:(und jetzt die Theorie)
wobei wir ja anscheinend noch garnicht bei der theorie sind ..
moment ..
Nein
Du sagtest doch wir sind schon bei der Theorie

wie jetzt?
Seltsam oO

Theorie in Theorie?

Oder ist in der Theorie jetzt bloss ein Teil Theorie drin?

Merkst du nicht was du da fürn Müll laberst?
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:Noch mal die Fakten bestreitet die WTG auch nicht.
Fakten zu widerlegen halte ich für unsinn.
Die 5 genannten Evolutionsfaktoren Sind FAKT
und zusammengefasst sind sie die Evolutionstheorie!
5 Fakten sind eine Theorie!
Damit erkennst du die Evolutionstheorie an :)


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

30.06.2011 um 00:08
apropos wissenschaft :D


@Thermometer

thermo, kennst schon die pataphysik? :D die wissenschaft von den ausnahmen? :D

’Pataphysik wird manchmal als fäkaler Pennälerscherz oder beliebiger Nonsens missverstanden. ’Pataphysikalischer Humor ist jedoch anspielungsreich, grausam und philosophisch begründet. Jean Baudrillard: „Die Götter und die Morgende, die singen, sind aus diesem obszönen Gas hervorgegangen, das angesammelt wurde, seitdem die Welt Welt ist und seitdem der pyramidale Ubu uns verdaut, bevor er uns pataphysisch in die Leere herausschleudert, die verdunkelt wird beim Geruch des erkalteten Furzes – der das Ende der Welt und aller möglichen Welten sein wird... – (Absatz) – Der Humor dieser Geschichte ist grausamer als die Grausamkeit Artauds, der nur ein Idealist ist. Und vor allem ist er unmöglich. Er beweist, dass es unmöglich ist, pataphysisch zu denken, ohne sich umzubringen. Er ist, wenn man so will, der Aktionsradius einer unbekannten sphärischen Wampe, die nur durch die Dummheit der Sphären begrenzt wird, die aber unendlich wie der Humor wird, wenn sie explodiert. Aus dieser Explosion von schwachköpfigen Pfahlgeistern entsteht der Humor, aus ihrer kriecherischen und naiven Art und Weise, als Furze und Angsthasen zur Natur zurückzukehren – sie, die sich für so schlau hielten, die Wesen, und nicht nur Gas – und einer nach dem anderen legen sie den Funken an den unermesslichen Humor, der am Ende der Welt erstrahlen wird – die Explosion von Ubu selber."

Wikipedia: ’Pataphysik


melden

Die Zeugen Jehovas

30.06.2011 um 00:09
@pere_ubu
Netter Versuch der Ablenkung ;)

Beitrag von Thermometer (Seite 246)
Schauen UND Verstehen!


melden

Die Zeugen Jehovas

30.06.2011 um 00:14
@pere_ubu
@Kopfnuss


also ihr seit kreationisten, ok

nach eurer theorie müssten wir schon immer "perfekt" gewesen sein, mit all unseren funktionen usw.

nehmen wir ein paar funktionen des körper, wie z.b. das aufquellen der finger und füße wenn man zu lange im kontakt mit wasser bleibt, lösung dafür ist das sich der grip erhöht durch die rillen die sich dabei bilden, könnte heute auch noch eine hilfreiche funktion bieten

aber wie wie erklärt ihr euch dann die gänsehaut?

im jetzigen zustand macht die recht wenig sinn, oder woran deutest du den sinn das unsere kleinen härrchen sich aufstellen, bei kälte oder bestimmten situationen?

damals machte das sinn als wir noch fell hatten

oder wie erklärt ihr euch das?


melden

Die Zeugen Jehovas

30.06.2011 um 00:15
bei dem thema mit den posts dringend nötig :D

fakten sind fakten , theorien sind beliebig drauf gründbar. die theorien stehn allerdings meist nur solange,bis der derzeitige stand des irrtums mal wieder widerlegt ist.

was heute da richtig ist,kann morgen schon wieder falsch sein


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

30.06.2011 um 00:19
nein ,ich bin kein kreationist ,wie kommst darauf? @Lichtträger0


Anzeige

1x verlinktmelden