Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 21:33
@pere_ubu
Ich bin kein "Gläubiger". Die Evolutionsteorie ist auch kein Glauben sondern Wissenschaftlich belegt. Die Genesis ist dagegen ein Tausende Jahre alter Mythos von Ziegenhirten.

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 21:34
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ich will ,bzw. würd mir wünschen ,dass du andersdenkenden etwas mehr respekt zollst. und ev. auch erkennst ,dass du in gewissen grenzen auch nur ein gläubiger bist,an was auch immer ,und wenn es deine evolutionstheorie ist.
>Und warum tust du das selber nicht?


melden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 21:40
@pere_ubu
Wenn du als Zeuge andere Menschen mit deiner Überzeugung bedrängst und davon überzeugen willst, dass ihre Überzeugung völlig haltlos und falsch ist, weil nur DU im Besitz der alleinigen absoluten Wahrheit bist und alle die Dir das mittels Evolutionstheorie streitig machen wollen, keine Beweise haben,

dann bist du der Respektloseste aller Respektlosen überhaupt.


melden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 21:45
@Pascoli
Eines dieser Experimente ist der
Dieser Hund ist eine Variation des Wolfes.
Kein Mensch hat bis heute festellen können,dass Wölfe Hunde erzeugen.
Das ist bloß eine Annahme.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 21:46
ich bedrängel hier gar keinen, bin ja schliesslich kein zeuge. bloss euer bild über gläubige oder ZJ ist einfach zum schieflachen.


melden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 21:48
@all

Ist jemandem von euch schon mal jemand mit "Daewins Entstehung der Arten" an der Haustür erschienen, um mit euch darüber zu reden, dass der Glaube an Gott völliger Blödsinn ist?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 21:48
@pere_ubu
Wird aber durch Aussagen wie "wir orientieren uns nur an der Bibel und jeder der nicht an die Bibel glaubt hat irgendwie nicht das Recht mitzudiskutieren" auch irgendwie herausgefordert ;).


melden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 21:50
ständig unerwünschte reklame, überall ,noch nicht aufgefallen? gugg mal fernsehen :D@Pascoli


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 21:50
@pere_ubu
Deines auch ^^

@Kopfnuss
Öhm... dir ist schon klar das der Mensch aus Wölfen Hunde gezüchtet hat?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 21:51
@Kopfnuss
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:Kein Mensch hat bis heute festellen können,dass Wölfe Hunde erzeugen.
Das ist bloß eine Annahme
tja Kopfnuss. Der Hund wurde vom Menschen eigenhändig aus dem Wolf gezüchtet,
und das ist keine Annahme.

Es ist eher eine Annahme, dass die Bibel wahr ist.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 21:51
@Cricetus
Zitat von PascoliPascoli schrieb:Ist jemandem von euch schon mal jemand mit "Daewins Entstehung der Arten" an der Haustür erschienen, um mit euch darüber zu reden, dass der Glaube an Gott völliger Blödsinn ist?
nein aber in den Schulen wir den Schülern diese Theorie eingeimpft und als Tatsache verkauft.
das ist viel schlimmer, da diese ahnungslosen Schüler schon als Kinder der Evolutionstheoriegehirnwäsche unterzogen werden.


melden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 21:53
@Kopfnuss
Junge du bist göttlich :D


melden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 21:53
@Pascoli
Zitat von PascoliPascoli schrieb:tja Kopfnuss. Der Hund wurde vom Menschen eigenhändig aus dem Wolf gezüchtet,
und das ist keine Annahme.
und wer hat das beobachtet oder ist das bloß wieder so ein Versuch die Evolutionstheorie zu missbrauchen


melden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 21:54
@Kopfnuss

Du bist wirklich zu gut... Evolutionstheoriegehirnwäsche... :D :D :D


melden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 21:55
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ständig unerwünschte reklame, überall ,noch nicht aufgefallen? gugg mal fernsehen :D
Tja... für wen mag diese Reklame wohl unerwünscht sein ? ^..~ Und überhaupt, kann sich jeder sein Fernsehprogramm selber aussuchen. Oder ist das mit dem freien Willen nur für jene gültig,
die einen Gott haben wollen, um damit ihr unterbelichtetes Testosteron besser zur Geltung zu bringen?


melden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 21:56
@Kopfnuss
Ich meine Leute die die Evolutionstheorie bestreiten sind das eine... aber Züchtung bestreiten ist echt der hammer :D


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 21:58
@Kopfnuss

Ich habs selbst beobachtet. Hab einen Dackelwolf zu Hause, dessen Mutter von einem Wolf beglückt wurde. :D


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 22:05
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich meine Leute die die Evolutionstheorie bestreiten sind das eine... aber Züchtung bestreiten ist echt der hammer
Mir ist nicht bekannt dass einer aus einem Wolf ein Hund gezüchtet hat, auch umgekehrt, aus einem Hund ein Wolf gezüchtet worden.
@Pascoli
Ich seh nur immer Hund bleibt Hund und Wolf bleibt Wolf, angeblich soll es zu Paarungen gekommen sein.das ist aber nicht das Thema hier


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 22:07
@Kopfnuss
Du bist echt der Hammer :D Dir ist klar das das noch nichtmal von Kreationisten abgelehnt wird?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 22:08
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:u bist echt der Hammer :D Dir ist klar das das noch nichtmal von Kreationisten abgelehnt wird?
Mir ist nur eins klar, ohne Beweise ist alles nur Glaubenssache


Anzeige

melden