Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 02:34
@pere_ubu
Ja, ich mag ja verrückt sein, aber das sind alles keine Spekulationen,
das ist ja alles ganz real, sagt man und Frau natürlich auch... ;)

Wo sind denn die Nicht-Schund-VTs zu finden?

*fernseh*

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 11:15
@Kopfnuss
die Blutgefäße ziehen sich zusammen, um weiteren Körperwärmeverlust zu verhindern. Dadurch werden Haare in dem Bereich aus mechanischen Gründen aufgerichtet, mit der Evolutionstheorie hat das gar nix zu tun.
schwurbel nicht immer die gleichen aussagen, nur um dich zu blenden. du bist einfach ein TROLL und daher nicht diskussions-kompatibel!
Kein Mensch hat bis heute festellen können,dass Wölfe Hunde erzeugen.
Das ist bloß eine Annahme.
der hund ist vielleicht über sehr lange zeit vom wolf zu dem geworden, was er heute ist. so wie wir von ur-menschen abstammen! und wenn du das nicht akzeptierst, dann willst du dein leben einfach "lebenswerter" machen, indem du an höhere gegebenheiten glaubst.

Das ist auch bloss eine Annahme! Du Troll! Unglaublich deine Naivität und Hingebung zu den ZJ. Richtig schön haben sie dein Weltbild manipuliert! Über dich sollte man einen Wiki Beitrag machen...damit nicht nur wir hier im forum von deiner trolligkeit profitieren können...
nein aber in den Schulen wir den Schülern diese Theorie eingeimpft und als Tatsache verkauft.
das ist viel schlimmer, da diese ahnungslosen Schüler schon als Kinder der Evolutionstheoriegehirnwäsche unterzogen werden.
und dann die armen sektenmitglieder. denen wird der grösste quatsch der geschichte (2000 jahre, also ein mückenschiss) eingeimpft. und wenn sie dann sterben, können sie nicht mal erkennen, dass sie ihr leben an eine sekte verschwendet haben. aber egal, ist dein leben und nicht meines. lach du nur in dich rein, wenn du jetzt denkst, ich komme in die hölle. wenn jemand in die hölle kommt, dann so sekten-troll-heinis wie du!


@pere_ubu
pseudowissenschaftlichem humbug hinterherrennen , und dieses als wissenschaftliche erkenntnis verkaufen wollen , als" gesichertes wissen" .
ja aber bedingunslos einem alten buch hinterherrennen und dies als die wahrheit verkaufen wollen. ist wohl um längen dümmer!
das ist allein schon immer GLAUBE ,kraft des eigenen bzw. menschlichen verstandes die tieferen zusammenhänge des uns umgebenen wunders zu verstehen.
richtig. darum machten die menschen vor 2000 jahren die bibel. um ihre ansicht der dinge kund zu tun. die ist halt bissel ander als heute! darum macht man es heute mit wissenschaft!
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:interna entziehen sich meiner kenntnis , aber ich denke dass vergewaltiger ausgeschlossen werden ,wenn keine echte reue vorliegt.
der gehört hinter schloss und riegel. oder gekzeuzigt! die ZJ machen ihre eigenen gesetze. jaja, reue zeigen. ein manipulativer mensch kann das auch machen, wenn er keine reue fühlt...aber anderes thema...da gehören die ZJ dann zu den opfern, wenn so bastarde in ihren kreisen sind. aber die gibt es überall.

@Pascoli
Ist jemandem von euch schon mal jemand mit "Daewins Entstehung der Arten" an der Haustür erschienen, um mit euch darüber zu reden, dass der Glaube an Gott völliger Blödsinn ist?
ja das sollte man machen. dann erkennen die ZJ endlich, was für eine scheisse sie abziehen! kann man doch nicht wie @pere_ubu mit werbung vergleichen. gut beides zählt zur volks-verdummung, vielleicht hat er gar nicht so unrecht!


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 12:01
@BluesBreaker

Im real. Leben vermeide ich Kontackte mit den Z.J. Genau wegen so einer Einstellung die Kopfnuss hat. Da kannst auch direckt gegen eine Wand labern.
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb: ein manipulativer mensch kann das auch machen, wenn er keine reue fühlt...
Gefühle für andere sind den Z.J. fremd. Daher können sie dafür auch keine Reue empfinden.
Anders denkende sollen entweder umgedreht werden und sich den Z.J. anschließen oder sie werden vernichtet. Für etwas was man so einfach vernichtet können keine Gefühle existieren.


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 12:12
@Namah
mir laufen eben zu wenige über den weg. ich "diskutiere" gerne mit ihnen, aber sie laufen dann davon...weil sie sonst noch die "wahrheit" erblicken!


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 13:13
tja , und mit dem vokabular wird wohl auch hier keiner lust haben mit dir zu "diskutieren " @BluesBreaker

@Namah
vernichtet : :D , ja iss klar . und gefühllos sowieso ......oh man ,wie weit isses gesunken das niveau hier ......

nicht nur ,dass die ewig gestrigen unterstellungen immer wieder wiederholt werden , nee, mittlerweile noch geschmückt mit fäkaliensprache.
wie gesagt: ignorieren als beste lösung


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 13:21
@pere_ubu
war ja klar, dass ihr wieder wegrennt^^...

ihr seit so berechen- und manipulierbar. genau das wollen die "ältesten" ja :)


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 13:21
Ich klink mich mal eben ein.

Ich hatte mal eine Freundin, die zu dem Zeitpunkt Zeugin Jehovas war. Ihre Oma war es ebenfalls und ihre Mutter wurde "verbannt" wegen Rumhuren (whatever). Fakt ist, dass ich es schrecklich fand. Nicht nur, dass sie einmal versucht hat, mich zu bekehren. Sie ist auch regelrecht ausgerastet, wenn man was dagegen gesagt hat, beispielsweise waren wir im Buchladen und zufällig fiel ihr dann ein Buch in die Hände, dass von einem Mädchen handelte, dass aus dieser Sekte rauswollte. Ich hab gedacht, sie dreht völlig durch, so wie sie abgegangen ist.
Als sie dann Geburtstag gefeiert hat, hat ihre Oma am Telefon irgendwas gemeint von wegen sie solle das nicht, etc.

Kurzum, ich mag die Zeugen Jehovas nicht und halte nichts davon. Ist in meinen Augen eine Sekte voller intoleranter Regeln und Ideologien, die keinen Sinn machen.


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 13:23
Ich dachte ZJ´ler feiern kein Geburtstag? :D

@Kaelia


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 13:25
@Fabiano
Ja, ihre Ausrede war dann: Wir haben das schon vorher abgemacht.
Danach hat sie auch keinen mehr gefeiert.

Ist doch sinnlos, den Geburtstag zu verbieten, oder? Ich seh' keinen Grund dafür.


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 13:32
Und Freundschaften gibt´s doch auch nicht einfach so, oder? Jedenfalls nicht zwischen ZJ´lern und Nicht-ZJ´lern, das mögen sie eigentlich gar nicht...

Sowieso, erst muss doch geheiratet werden, oder?

Sie feiern im übrigen auch kein Weihnachten, weil das ist ja der Geburtstag von Jesus :D


@Kaelia


3x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 13:34
@Fabiano

Zweifelst du gerade meine Geschichte an?

Wir waren davor schon befreundet; sie hatte Probleme zu Hause, hat es als Zuflucht angesehen und ihre Oma hat sie darin bestärkt. Fertig.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Sowieso, erst muss doch geheiratet werden, oder?
Hä? Auf was bezieht sich das?


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 13:36
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Sie feiern im übrigen auch kein Weihnachten, weil das ist ja der Geburtstag von Jesus
Aja ich dachte das ist ein wintersommerwenden ereignis ,und ich dachte das wüssten die ZJ.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 13:36
@BluesBreaker

Wenn die nicht mehr weiterwissen reagieren die alle so wie unsere beiden Trolls. Da kannst nix dran machen.Wenn sie sich in die Ecke gedrängt fühlen, flüchten sie

@pere_ubu
Deine letzte war überflüssig. :D Zu intollerant !!
Zitat von KaeliaKaelia schrieb: Ihre Oma war es ebenfalls und ihre Mutter wurde "verbannt" wegen Rumhuren
da fällt mir wirlich nichts mehr zu ein. Unglaublich !!!!

Zitat von KaeliaKaelia schrieb: intoleranter Regeln und Ideologien, die keinen Sinn machen
die sie nicht zugeben wollen. Hier wird so zimlich alles abgeschmettert, was den Z.J. auch nur irgendwie schaden könnte.
Zitat von KaeliaKaelia schrieb: Ist doch sinnlos, den Geburtstag zu verbieten, oder? Ich seh' keinen Grund dafür
Natürlich ist das sinnlos. Jeder Mensch sollte sich doch über diesen Tag freuen können, sich freuen geboren worden zu sein. Ist totaler quatsch was die Z.J. da machen.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 13:36
@BluesBreaker

Wenn die nicht mehr weiterwissen reagieren die alle so wie unsere beiden Trolls. Da kannst nix dran machen.Wenn sie sich in die Ecke gedrängt fühlen, flüchten sie

@pere_ubu
Deine letzte PN war überflüssig. :D Zu intollerant !!
Zitat von KaeliaKaelia schrieb: Ihre Oma war es ebenfalls und ihre Mutter wurde "verbannt" wegen Rumhuren
da fällt mir wirlich nichts mehr zu ein. Unglaublich !!!!

Zitat von KaeliaKaelia schrieb: intoleranter Regeln und Ideologien, die keinen Sinn machen
die sie nicht zugeben wollen. Hier wird so zimlich alles abgeschmettert, was den Z.J. auch nur irgendwie schaden könnte.
Zitat von KaeliaKaelia schrieb: Ist doch sinnlos, den Geburtstag zu verbieten, oder? Ich seh' keinen Grund dafür
Natürlich ist das sinnlos. Jeder Mensch sollte sich doch über diesen Tag freuen können, sich freuen geboren worden zu sein. Ist totaler quatsch was die Z.J. da machen.


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 13:38
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Und Freundschaften gibt´s doch auch nicht einfach so, oder? Jedenfalls nicht zwischen ZJ´lern und Nicht-ZJ´lern, das mögen sie eigentlich gar nicht...
natürlich nicht. sonst können wir teufel sie nocht auf unsere seite ziehen. und sie wissen ja, wenn das geschieht, werden sie verdammt sein. wollen die das? nein. lieber hirnlos ein angst freies leben haben :). dabei fürchten die sich vor nichts.


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 13:40
Nönö, ich glaub dir das schon alles. Aber ich finde es ganz gut, dass es auch immer wieder Beispiele aus dem alltäglichen Leben gibt, die eben auch zeigen, dass auch ZJ´ler eben nur Menschen sind :D

Und dass eben auch immer wieder der eine oder andere sich ganz anders verhält als wie er es nach ihrer Überzeugung her hätte tun sollen. Eigentlich sind mir überhaupt die Menschen gerade dann erst sympathisch :D



@Kaelia


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 13:42
@Fabiano

Das Mädel wurde einfach falsch beeinflusst und hatte überhaupt keine Ahnung. Ist doch klar, dass sie sich anders verhält. Ich finde das nicht sympathisch, sondern naiv.

Wir sind alle Menschen; es geht mir um die Ideologie, die ZJ'ler verbreiten à la wir kommen in den Himmel und leben 1000 Jahre lang, während wir euch beim Sterben zusehen.
Wo ist denn da die Logik?!


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 13:43
@Namah
ja wer seinen geburtstag verweigert und sich nicht des lebens freut^^. die merken doch innerlich, wie sie sich tagtäglich quälen ein "sünden freier" mensch zu sein. schon der hintergedanke, man könnte immer was falsch machen, macht die doch krank. die ZJ sind ja auch wie ein eigener staat. jeder horcht jeden aus. sogar die kinder werden schon so erzogen, ihre eltern anzuschwärzen, wenn die nicht nach ZJ regeln leben....mhm anno 1939 war ja das ähnlich!


melden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 13:45
Naiv ist für mich eher das angepasste Verhalten an einen Codex, den die ZJ´ler selbst aufgestellt haben und sich darin üben und untereinander gegenseitig kontrollieren, auch immer alles richtig zu machen.

@Kaelia


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

04.07.2011 um 13:48
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Naiv ist für mich eher das angepasste Verhalten an einen Codex, den die ZJ´ler selbst aufgestellt haben und sich darin üben und untereinander gegenseitig kontrollieren, auch immer alles richtig zu machen.
Das ist nicht naiv, sondern intolerant und kurzsichtig.
Was soll's? Wenn sie so glücklich sind. :D


Anzeige

melden