Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

30.06.2011 um 20:16
@Kopfnuss
Und den Teil den du "Annahme" nennst wird zusätzlich noch unterstützt durch DNA, Fossilien und vieles mehr ;)

Anzeige
melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

30.06.2011 um 21:28
Forscher entdecken Beinknochen bei Schlangenfossil
Zumindes habe ich herausgefunden, wie das mit der verfluchten Schlange war, die Gott verflucht hat. :D Kann mich nur nicht an irgendein Bild erinnern, welches die Schlange im Paradies auf Füßen zeigt, :D Lustig ist es trotzdem. :D


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

30.06.2011 um 21:30
Da hat sich KEINER der Z.J. Gedanken drüber gemacht. Das erfährt man NUR durch Nachforschen. oder hätte mir irgendeiner darauf eine Antwort geben können ? NEIN !!! DAS ist AUCH Satanismus oder Luziferanismus !!! ALLES und JEDES zu hinterfragen.


melden

Die Zeugen Jehovas

30.06.2011 um 21:41
na dann vergisst hoffentlich nicht dich selbst zu hinterfragen ..............@Namah


melden

Die Zeugen Jehovas

30.06.2011 um 21:47
@Namah

nicht zufällig auffällig, dass die schlange weder füsse,flügel oder flossen hat?
somit ist sie ziemlich "eigen"artig, was ist daran verwunderlich? sie muss in der tat als einzige in dreck kriechen .


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

30.06.2011 um 21:48
@pere_ubu
ICH weiß schon, wo ich hin gehöre. Und wieder sagen all meine Knochen : ICH bin STOLZ ein SATANIST zu sein. NUR durch hinterfragen kann man was erfahren. NICHT nur durch blosses glauben.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

30.06.2011 um 21:50
@pere_ubu
Ich liebe die Königskobra. Ob die Schlangen mit ihrer Fortbewegungsart nun unglücklich sind, wage ich zu bezweifeln. Zumindest hättest DU mir die Frage nicht beantworten können. Da muss erst ein Luziferaner kommen. Ist doch schon eine komische Welt.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

30.06.2011 um 21:59
@Namah


hochmut, dessen meister wohl satan ist, soll ja bekannterweise dem fall kommen .... ;)
welche frage?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

30.06.2011 um 22:08
Zitat von NamahNamah schrieb: Luziferaner kommen
gnostischer Luziferaner.

Satan ist de beste Freund den die Kirche je hatte. Denn er hat sie all die Jahre am Leben erhalten. Ohne die Kirche im Ursinn würde es auch die Z.J. nicht geben.

@pere_ubu

Ich tauch meinen Zeigefinger in das wässerige Blut eures impotenten wahnsinnigen Erlösers und schreibe auf seine von Dornen enstellte Stirn: Der wahre Prinz des Bösen, der König der Sklaven.


melden

Die Zeugen Jehovas

30.06.2011 um 22:17
na im verdrehn und im aufbringen von zweifeln gibst dir ja mächtig mühe,offenbar dreht ihr grad richtig auf ,denn ihr wisst ,dass eure zeit gezählt ist.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

30.06.2011 um 22:19
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: denn ihr wisst ,dass eure zeit gezählt ist
So? :D Wieviel Zeit haben wir denn noch ? :D :D


@pere_ubu
Hier die Auflösung des ganzen :D :D :D (aus einem andern Thread hier von "LuciaFackel")
Mithilfe eines Teilchenbeschleunigers konnten die Forscher auch ein zweites Bein der Schlange ausmachen. Die Entdeckungen könnten den Beweis liefern, dass Schlangen von den Urreptilien abstammen, welche auf dem Land lebten und nicht im Wasser.
Sie stammen von den Eidechsen ab. ;)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

30.06.2011 um 22:29
Demnach kann auch NIEMALS eine SCHLANGE im Paradies gewesen sein !!!!
Die gab es aber als die Bibel geschrieben wurde. Daran siehst du schon, dass das alles Sagen und Märchen sind.
Wissenschaft ist das was wissen schafft !!! Oder Satanismus ;)


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

30.06.2011 um 22:48
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:Demnach kann auch NIEMALS eine SCHLANGE im Paradies gewesen sein !!!!
die Schlange ist ein Synonym für den Teufel. Da war keine richtige Schlange.
Eva sprach mit dem Teufel,der Teufel ist ein Geistwesen.


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

30.06.2011 um 22:54
frag mich auch grad ,wer hier immer alles wörtlich versteht...... :D


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

30.06.2011 um 22:58
@Kopfnuss
Ach ja, und warum muss die Schlange so darunter leiden ? Warum hat sie so sein schlechtes Image ? Oder habe ich damit mal wieder die Evolution bewiesen ? Zur Erinnerung: Ich glaube zwar an die Erschaffung der Welt durch einen fehlerhaften Demiurgen, aber nicht an das Paradies, sondern, das der Demiurg die Evolution "erschaffen" hat.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

30.06.2011 um 22:58
interlineare verständigungsschwierigkeiten :D


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

30.06.2011 um 22:59
@pere_ubu
Vielleicht ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

30.06.2011 um 23:02
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:Ach ja, und warum muss die Schlange so darunter leiden ?
Die Schlangen leiden doch nicht, die fühlen sich wohl in ihrer Haut.
Der teufel leidet und windet sich im Staub, bis ihm der Kopf zertreten wird.


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

30.06.2011 um 23:08
@Kopfnuss
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb: Der teufel leidet und windet sich im Staub, bis ihm der Kopf zertreten wird.
:D Lol, glaube mir, die Schlange fühlt sich mehr als wohl. Mal sehn, wer hier zum Schluß das Zepter in der Hand hat. NUR durch hinterfragen z.B. erfährt man, dass Schlangen früher Eidechsen wahren, bzw, davon abstammen. DAS ist AUCH SATANISMUS !!! IHR hättet das NIEMALS rausbekommen. Da ihr seit wie die Schafe, Mäh, mäh, mäh. ICH NICHT !!! ICH WILL WISSEN !!!!!!!!!!!!!


melden

Die Zeugen Jehovas

30.06.2011 um 23:11
@Namah
ICH NICHT !!! ICH WILL WISSEN
dann bist du hier richtig,hier kannst du eine Menge Wissen sammeln.
Bis dann mal.


Anzeige

melden