Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 22:56
@pere_ubu
http://www.sektenausstieg.net/read/2665
dann guck mal hier

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 22:57
widersprüche wirst da wohl eher nicht finden ,aber womöglich erkennst da den zusammenhang durch den sich scheinbare widersprüche auflösen . aber nette rhetorische frage @interrobang


melden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 22:59
@pere_ubu
Ich meine zb Wiedersprüche in mengenangaben wie zb.
2. Samuel 8:4 1700 gefangene Reiter.
1. Chronika 18:4 7000 gefangene Reiter.


melden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 22:59
@Pascoli

ich zitier da nur den ersten satz: Bei einer Umfrage im infolink-Forum zeigte sich, dass viele Teilnehmer Selbstmordfälle unter Zeugen Jehovas kennen oder zumindest davon gehört haben.

und lese: hörensagen .....damit hat sich diese quelle schon disqualifiziert


melden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 23:04
@pere_ubu

Ich kannte mehrere ZJ persönlich, die durch Suizid gestorben sind.

Die ZJ-Geschichte meines ehemaligen Freundes habe ich selber miterlebt, weil er mich öfters in den Königssaal mitgenommen hat.


melden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 23:06
@pere_ubu
Also weist du nichts wo ich deswegen nachschauen kann?


melden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 23:39
du wist doch sicher wissen ,wo die offizielle seite zu finden ist @interrobang


melden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 23:42
@pere_ubu
nö, aber mal schaun ob ich was finde wo sich die WGT zu den wiederspüchen äusert.


melden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 23:46
@Pascoli


ja pascoli das tut mir auch aufrichtig leid , aber im letzten post stellst es erst richtig dar, ZJ( aber versteh ich dann nicht,ich denke damit wären sie wohl streng genommen: ausgeschlossene). du kennst mehre zeugen ------> die durch suizid umgekommen sind.

das hört sich schon anders an . im ersten post hat es sich so angehört,als ob es kein suizid war.sondern mord seitens der ZJ .


melden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 23:46
@Kopfnuss

mit dir weiter zu diskutieren macht keinen sinn.

viele ZJ meinen ja wir wären die letzte generation, da die zeichen sich immer mehr häufen, bin gespant was du machst wenn nichts passiert


melden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 23:49
@Lichtträger0
Weitermachen wie immer. Schon Jesus sagte das keiner seiner Jünger das jenseits schmecken wird bis er wiederkommt.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 23:54
@interrobang

was is mit der tatsache das ihr schon paar mal verkündet habt die welt würde unter gehen?


melden

Die Zeugen Jehovas

02.07.2011 um 23:56
@Lichtträger0
Ich gehöre nicht dazu :D ich sage nur was passieren wirt ^^


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2011 um 00:04
@interrobang

ouh sry^^

sowas is doch lächerlich, fanatisch auf das ende der welt warten, damit man endlich in den himmel kommt, da man ja zu den "besonderen" 144.000 gehört

das dabei wahrscheinlich hier ordentlich was los sein wird und erstmal "ein paar" ordentlich vernichtet werden is dene natürlich auch egal

das resultiert alles aus der angst einfach nicht dazuzugehören!, allein deswegen stellt man erstmal die scheuklappen auf und verteufelt den rest, egal wie gut die fakten sind!

ich hab ja nichts gegen die, aber ich hasse es wenn man einfach sein verdammtes hirn ausschaltet!

man kann so schön mit ihnen diskutieren, aber mit den beiden hier is das einfach lächerlich


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2011 um 00:05
@Lichtträger0
Die 144000 Müssen auch Jungfräulich sein.


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2011 um 00:12
@interrobang

wir wissen ja was bei sowas raußkommt....

auch wie sehr gerne ich doch die jungs hab die mich täglich besuchen, machen mich diese zwei ****** unglaublich rasend!

ich wünsche denen beiden aufjedenfall nur das schlechte, so wie sie es der restlichen welt wünschen


melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2011 um 00:14
daran allein kannst schon sehn ,dass die geringe zahl wahrscheinlich ist :D

aber die meisten verstehn nicht,dass diese 144.000 nur die "himmliche" regierung stellen werden.
die anderen erretteten werden ein paradies auf erden haben.

es wünscht keiner einem was schlechtes , würde sonst gepredigt werden allen nationen ,zungen und völkern zum zeugnis?


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

03.07.2011 um 10:01
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Öhm... dir ist schon klar das der Mensch aus Wölfen Hunde gezüchtet hat?
Welches ja kein Problem darstellt, da sie genetisch identisch sind.
Unglaublich, dass dieses Thema überhaupt diskutiert wird....

http://www.canis.info/caniden/hybriden.htm (Archiv-Version vom 28.06.2009)
Zitat von PascoliPascoli schrieb: Hab einen Dackelwolf zu Hause,
Die sehen lustig aus :D :D
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:Hund bleibt Hund und Wolf bleibt Wolf,
http://www.dackelwolf.de/
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb: In den 10 geboten steht
du sollst keine anderen Götter neben mir haben
Eifersüchtiger Hannes ....Nahum 1,2 Ein eifernder und rächender Gott ist der Herr. Der Herr übt Rache und ist voll Zorn.

Liebe, Harmonie und Geborgenheit sind sehr viel wichtiger. Aber das scheint bei den Gläubigen noch nicht angekommen zu sein.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: aber die meisten verstehn nicht,dass diese 144.000 nur die "himmliche" regierung stellen werden.
die anderen erretteten werden ein paradies auf erden haben.
Heilige Personen aus dem Alten Testament - Moses, Abel, König David, Hiob oder dergleichen - gehören nicht zu den 144.000 Gesalbten, denn laut Wachtturmgesellschaft haben alle Menschen, die vor Jesus gelebt haben, keine Chance, in den Himmel zu kommen.
Offiziell ist die “Sammlung der Gesalbten” seit 1935 endgültig abgeschlossen, ein Mensch, der sich heute zu den Zeugen bekehrt, hat also keinerlei Chance, noch in den Himmel zu kommen.
Darüber sind die normalen Zeugen Jehovas allerdings nicht traurig, sondern ergeben sich demütig in ihr Schicksal und bezeichnen sich selber als “Andere Schafe”.

Ein Problem ergab sich dadurch, daß wenn zum Beispiel Apostel Markus und weitere hochstehende Personen der Bibel wieder auferweckt würden, diese eine standesgemäße Wohnung bräuchten. Deshalb kaufte die Wachtturmgesellschaft im Jahr 1925 in San Diego/Kalifornien ein großes Grundstück und ließ das darauf befindliche Haus standesgemäß umbauen. “Beth Sarim” wurde der Prunkbau genannt - Haus der Fürsten. Der Präsident und leitende Funktionäre der Gesellschaft beschlossen schlauerweise, den Bau bis zum Eintreffen Martin Luthers und seiner illustren Kollegen als Urlaubsquartier zu nützen. 1948 wurde das Haus wieder verkauft, die Apostel werden sich nun bei ihrem Eintreffen selber um ihre Unterkunft sorgen müssen.
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:Deine Mitteilung lässt verschiedene Optionen
Welche denn ?
Zitat von PascoliPascoli schrieb: hat sich am Ende dieses Abenteuers, mit seinen in Streifen gerissen Jeans erhängt.
Er war leider einer unter vielen. :( Leider !!!! :( was die Z.J. aus der Psyche des Menschen machen ist unterste Schublade.

Youtube: Paradies in Ketten - Zeugen Jehovas und Selbstmord
Paradies in Ketten - Zeugen Jehovas und Selbstmord
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von PascoliPascoli schrieb: Respekt gegenüber Angehörigen solcher Opfer ist für dich
nicht notwendig.
Solche Dinge werden von den Z.J. gnadenlos vernichtet. Es zählt nur der treue verständnissvolle Sklave.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: für ZJ ist selbstmord eine sünde
Für Satanisten ebenfalls. Leben ist die große Sinnesfreude, Tod die Abstinenz. Deswegen mache dein Bestes aus deinem Leben . HIER UND JETZT !!! ( Buch Satan 4.1)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Die Zeugen Jehovas

03.07.2011 um 11:32
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Weitermachen wie immer. Schon Jesus sagte das keiner seiner Jünger das jenseits schmecken wird bis er wiederkommt.
Du meinst diese Stelle


23 Wenn sie euch aber in einer Stadt verfolgen, so flieht in eine andere. Wahrlich ich sage euch: Ihr werdet mit den Städten Israels nicht zu Ende kommen, bis des Menschen Sohn kommt.

Bis zum heutigen tag sind die Nachfolger Jesu nicht zu Ende gekommen mit den Städten Israels
In israel ist missionieren verboten
Jerusalem (idea) – Israel hat ein US-Pastorenehepaar aufgefordert, das Land binnen zwei Wochen zu verlassen. Der Grund: Ron und Carol Cantrell stehen im Verdacht, missioniert zu haben. Das ist in Israel verboten.

[tt_news]=56612&tx_ttnews[backPid]=368&cHash=ff9f1b1097

Ausserdem


Mt 24,36 Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn nicht, sondern allein der Vater.


das heist , erst nach der Wiederkunft wird die missionierung abgeschlossen


Anzeige

melden