Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

19.07.2011 um 12:16
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:denen da oben? Meinst du die Aliens?
Ja die Elohimoder den Elohim



"egal, du kannst wohl meiner logik nicht folgen...will dich nicht überanstrengen."

ja wahrheftig

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

19.07.2011 um 12:16
@Kopfnuss
egal, du kannst wohl meiner logik nicht folgen...will dich nicht überanstrengen.
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:ja und wie, ich sag denen da oben immer, dass sie endlich losschlagen sollen
hey, deine ironie ist ja sogar lustig ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

19.07.2011 um 12:18
@BluesBreaker
Er bleibt mein Lieblingstroll.


melden

Die Zeugen Jehovas

19.07.2011 um 12:19
@interrobang
machen wir einen fanclub?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

19.07.2011 um 12:19
@BluesBreaker
Bin dabei :)


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

19.07.2011 um 12:21
fragt sich nur wer von uns drei die zwei Trolle hier sind.
Die Sache ist überhaupt nicht lustig.
wenn das euren geist zu sehr anstrengt würde ich vorschlagen ihr "trollt" euch mal für eine Weile weg


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

19.07.2011 um 12:21
@Kopfnuss
nee. geh du doch noch bisschen pionierdienst leisten!


melden

Die Zeugen Jehovas

19.07.2011 um 12:23
@Kopfnuss
oder meintest du das ernst, dass du jeden tag zu elohim betest, damit der mal schnell den harmageddon ofen aufheizt?


melden

Die Zeugen Jehovas

19.07.2011 um 12:43
@Kopfnuss

Eine Frage hab ich noch:

Du schreibst, dass einige Teile in der Bibel fehlen. Welche meinst du denn konkret damit?
Was mir bei der Bibel der ZJ´ler aufgefallen ist, vom Inhalt her fehlen da nämlich einige sogenannte Bücher die man auch Apokryphen nennt, meintest du diese?

Was in meiner Bibel enthalten ist, aber in der Bibel der ZJ´ler fehlen sind zB. die Bücher der Makkabäer, das Buch Judith, das Buch Jesus-Sirach u. noch einige andere...

Warum sind diese Bücher in der ZJ´ler Bibel eigentlich nicht enthalten?


melden

Die Zeugen Jehovas

19.07.2011 um 13:02
@Fabiano
Weil sich die ZJler genau wie Luther an dem Bibelkanon der Juden und nicht an dem Bibelkanon der röm. kath. Kirche orientiert haben.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

19.07.2011 um 13:09
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:machen wir einen fanclub?
Öhm, wir haben doch schon einen :D
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Bin dabei
Prima :D
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb: Die Sache ist überhaupt nicht lustig
Da muss ich dir recht geben.


melden

Die Zeugen Jehovas

19.07.2011 um 13:30
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:Von einem Menschen der Umgang mit der höchsten Intelligenz pflegte ,alle Tiere benannte kann man erwaten, dass er schreiben kann.
unlogisch. wer sprechen kann, muss nicht schreiben können.


melden

Die Zeugen Jehovas

19.07.2011 um 13:37
Alleine das man sich "Harmagedon" Herbeisehnt ist schon derart krank.

die denken wirklich wenn die ganze Welt zugrunde geht das sie verschont bleiben, bzw "natürlich wiederauferstehen" und wenn das Haus zusammenbricht und man zerquetscht wird bei Hamagedon das tut natürlich gar nicht weh, wenn man tagelang unter einem Stein liegt.

"bevor man wiederaufersteht"


melden

Die Zeugen Jehovas

19.07.2011 um 14:16
@kingcopy
ja, sie sehnen sich nach dem harmageddon und freuen sich ab unseren untergang :)


melden

Die Zeugen Jehovas

19.07.2011 um 14:20
Die machen sich keine Vorstellungen das es von Hamagedon "was weiss ich wie lange dauert" bis die Erde dann tatsächlich in ein Paradies umgewandelt ist.

das kann bis zu 1000 Jahre dauern ( dann wird ja Satan nochmal freigelassen)
und zwischenzeitlich siecht alles dahin....

und dann schon wieder.... schrecklich


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

19.07.2011 um 14:24
@kingcopy

vorrausgesetzt man glaubt den quatsch.


melden

Die Zeugen Jehovas

19.07.2011 um 14:25
@kingcopy

warte doch auf @Kopfnuss , der wird dich sicher aufklären im bezug auf die chronologischen ereignisse des harmageddons...

aber wir haben noch eine chance. denn jehova wird uns auch prüfen, egal ob wir keine ZJ sind, und dann entscheiden, ob wir auch das königreich auf erden mit regieren können...


melden

Die Zeugen Jehovas

19.07.2011 um 14:27
und was ist mit denen die sich vom Glauben abgewand haben?

ahja die werden sofort erschlagen, dann machts mal gut ;)

ganz Ehrlich ich habe keine Lust ewig zu leben
stellt euch mal vor man müsste EWIG jeden Tag zu Jehova beten wie toll er doch ist, GÄHN

ich bin damals schon eingeschlafen.

nach 1 Millionen Jahre will man dann doch erschlagen werden.


melden

Die Zeugen Jehovas

19.07.2011 um 14:28
@kingcopy
ja sie beten schon jetzt jeden tag zu jehova ;).

ach für mich hört sich das ZJ zeugs an wie star trek, nur nicht so einfallsreich!


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

19.07.2011 um 14:30
Anregung für Harmagedon.

Ein Lied zum nachdenken, wie es nie wieder passieren sollte. Der Mensch sollte aus solchen Geschichten lernen.
In Erinnerung an Hiroshima.


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



Anzeige

melden