Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 00:09
@Kopfnuss
Aha... und was macht Havking zu einen Propheten?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 00:11
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:was macht Havking zu einen Propheten?
Weil er was behauptet von dem er selber nicht weis ob es stimmt es aber postuliert,so wie Einstein oben


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 00:13
@pere_ubu
http://www.sektenausstieg.net/read/3467

@Kopfnuss
Weil er was behauptet von dem er nicht selber weis ob es stimmt es aber postuliert,so wie Einstein oben
Du hast also immer noch nicht verstanden wie Wissenschaft funktioniert?
Traurig das du nicht ma versuchst zu verstehen was andere sagen.


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 00:27
@interrobang

in deinem link:

das der irrwitz schlechthin ,wenn da ein pfarrer selbst sagt:"

" Was die ZJ anlangt, so möchte ich nicht über sie sprechen, ohne zunächst doch ein wenig den Hut vor ihnen zu ziehen. Denn wie die Leute dagestanden haben in der Hitlerzeit und wie sie heute dastehen in anderen Staaten, die ihnen grundsätzlich das Recht der Kriegdienstverweigerung nicht geben, ist doch einiger Achtung wert "


und ist doch klar, dass der zivildienst dann zivil sein sollte, und nicht im kriegsfall irgendwie hilfreich.was willst denn überhaupt damit sagen? @interrobang , selbst da wird doch eindeutig gesagt,dass zivildienst für ZJ eine reine gewissensentscheidung ist.

wie dann ,so wie da dargestellt, einzelne mit umgehn ,das steht doch aufm ganz anderem papier.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 09:08
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Du hast also immer noch nicht verstanden wie Wissenschaft funktioniert?
Traurig das du nicht ma versuchst zu verstehen was andere sagen.
So lange jemand nicht bereit ist, die Scheuklappen vor den Augen zu entfernen, kannst du dich besser mit einer Wand unterhalten. Die wird dir noch eher zuhören. ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 11:26
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du hast also immer noch nicht verstanden wie Wissenschaft funktioniert?
Traurig das du nicht ma versuchst zu verstehen was andere sagen.
Selbstverständlich weis ich ,im Gegensatz zu dir, wie Wissenschaft funktioniert,mit Thesen Hypothesen und Theorien.
2 Beispiele nannte ich hier ausführlich im Web
Es ist ein Kartenhaus das beim leisesten Windstoß zusammenfällt.

Offenbarungseid des Europäischen Institutes für ...............wissenschaften in München: "Die wissenschaftlichen Belege ......sind dünn bis wertlos."



http://www.welt.de/welt_print/article1592325/Esst_wie_es_euch_gefaellt.html


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 11:31
@Kopfnuss
Schön das du immer wieder bereitwillig zeigst das du keine ahnung hast. :)
Nicht viele stellen ihr unverständnis so offen zur schau.


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 12:02
jetzt begreift doch endlich. der glaube lässt sich nicht mit der wissenschaft vereinen.

die gläubigen sind aber nach ihrer meinung auf der sicheren seite und denunzieren die wissenschaft. so wie mir scheint sind wir also toleranter und haben ja noch verständnis für die gläubigen. sie dagegen haben 0 verständnis für uns, profitieren aber von allen errungenschaften der wissenschaft.

@Kopfnuss nimmt sich sogar noch das recht, auf einstein herum zu hacken. wir ignorant ist das denn? einfach eine frechheit. ich hoffe du besitzt kein navi oder ne satelitten-schüssel, denn ohne einsteins theorie, die bestätigt wurde, wäre dies alles nicht möglich....

wie gesagt, @Kopfnuss und @pere_ubu schöpfungstheorie nach der bibel erklärt alles und somit nichts.


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 12:33
die wissenschaft war schon mal schlauer ,als sie sagte : ich weiss,dass ich nichts weiss :D

solln bloss bei ihren leisten bleiben ,ihr begreift einfach nicht,dass wissenschaft im spirituellen nichts aussagen kann ,vergebliche "liebes"mühe.

allerdings,ausser euch und noch son paar pseudowissenschaftlern wie darwin,däniken und konsorten ,sind die im grossen und ganzen einfache facharbeiter, die sich mit ihrem gebiet bescheiden und sich nicht anmassen die "weltformel" zu finden,bzw. schon gefunden zu haben .

nicht wir begreifen nicht was wissenschaft ist @BluesBreaker sondern ihr begreift nicht,dass wissenschaft auf diesem gebiet hier mit gar keiner kompetenz aufwarten kann .

und komm mir bloss nich ewig mit deinen tollen dingen um dich rum ,wie telefon und computer :D irgendwie erscheinst wie die made im speck.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 12:39
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ihr begreift einfach nicht,dass wissenschaft im spirituellen nichts aussagen kann
Öhm... und das will sie auch gar nicht :D

Du benuzt wissenschaft zig mal wen du an deinen PC im internet surfst. Oder bist du mit einem Gebet im internet?


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 12:41
unsinniges kompetenzgerangel ,weil hier keiner die zuständigkeiten sieht, und zum andern alles noch mit unkenntnissen über ZJ vermischt wird . :D


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 12:45
@pere_ubu
So wie du und Kopfnuss die wissenschaft nicht verstehen?


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 12:51
@pere_ubu
du bist genau so ne abhängige made im speck, sonst würdest du jetzt nich hier im forum surfen. ich denke du bist auf teufelspfaden und solltest dich eher verabschieden, als dich hier mit satan anzufreunden!


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 12:58
@BluesBreaker

Da kann man mit Kopfnuss doch noch besser diskutieren. Er bleibt wesenlich höflicher.

Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb: als dich hier mit satan anzufreunden!
den er doch so verabscheut.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 13:00
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:den er doch so verabscheut.
er verabscheut uns und das gibt mir zu schaffen...


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 13:06
@BluesBreaker

Ehrlich gesagt : Mir auch. Wieso kann man mit manchen Leuten einfach nicht von Mensch zu Mensch Infos austauschen, ohne dass sofort Vorurteile gefällt werden? Was können wir denn dafür, dass die Bibel so ein Märchenbuch ist. Wir habe doch nicht die Bibel geschrieben :D :D Wir haben doch nicht die Fehler und Widersprüche eingebaut.


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 13:25
@pere_ubu
nein, wenn du mal merken würdest, dass wir die mit dem freien willen sind und nicht du. und wenn der mensch was lernen muss, ist es mit dem freien willen umzugehen. und das macht man nicht wie die kirche indem man seinen mitgliedern den freien willen nimmt...


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 14:17
Ich persönlich hatte noch nicht das Vergnügen, mit diesen Leuten einen Dialog führen zu dürfen. Aber sollte jemand an meiner Tür klingeln und mich mit Religion vollquatschen, ja mich bekehren wollen, dann geht das ganze sicher nicht gut aus.

Wieviel Verstrahltheit (Selbstbewusstsein) muss man eigentlich haben, um bei fremden Menschen an der Tür zu klingeln und denen so ein Firlefanz zu unterbreiten. Die stehen für mich damit auf derselben Stufe wie Staubsaugervertreter ergo genau so nervig.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 14:58
Zitat von AldarisAldaris schrieb: Stufe wie Staubsaugervertreter
nur bei denen bekommt man wenigstens was produktives und vor allem beweist er dir auch wie gut sein Produkt ist. Man kann vergleichen und anfassen.
UND der Vertreter verdient das Geld für sich, er bekommt einen teil davon. Die Z.J. dürfen noch dafür bezahlen, dass sie hausieren gehen.


melden

Die Zeugen Jehovas

22.07.2011 um 15:09
@Namah
@BluesBreaker
@interrobang
@Thawra

Den größten Unsinn ist wohl der,den die Evolutionstheorie verbreitet, als atheistisches Gegenmodell zur Schöpfung
Da wird dreist behauptet durch Mutation entstünden fittere Lebewesen,da sie besser an die Umgebung angepasst wären.
Dabei entsteht eine mutation durch eine FEHLERHAFTE Genkopie und was fehlerhaft ist kann nicht nachher besser sein undschon gar nicht eine bessere Anpassung.
VOR der Mutation war die Population schon BESTENS an die Umwelt und Lebensbedingungen angepasst, sonst hätten sie erst gar NICHT existieren können, und zwar nicht durch intelligentslose zufällige Evolution sondern durch einen intelligenten Schöpfer.


was Mutation ist veranschaulicht am Besten ein Bild
mouse real

Mutation ist schädlich und führt, wie Wissenschaftler dreist behaupten nicht zur Weiterentwicklung einer Population.das ist völliger UNSINN.

Die andere, angebliche Stützte der Evolutionstheorie ist die Selektion.

Selektion ist die Beseitigung eines Teils einer Population,Beispiel der Birkenspanner in russausstoßenden Fabriken so beobachtet in England im 19.Jahrhundert,dabei entsteht KEINE neue Poulation sondern nur Auslöschung des Teils der Population dessen Merkmale schon VORHER da waren.Im Beispiel Birkenspanner die dunkleren Individuen.

Wir sehen also,dass die Hauptstützen der Evolutionstheorie eine dreiste Lüge sind da weder Mutation noch Selektion eine neue Population hervorbringen.

Die Lächerlichkeit dieser Theorie sollte eigentlich jedem halbwegs Gebildeten auffallen.


Anzeige

4x zitiertmelden