Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

21.12.2012 um 17:27
@suffel

Das geht nicht.
Mit Wissenschaft kann man nur das beweisen was sich auf der Höhe der Wissenschaft befindet...

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

21.12.2012 um 17:27
@K.I.D

der meinung bin ich auch :Y:


melden

Die Zeugen Jehovas

21.12.2012 um 17:31
Zitat von Jedi_MindJedi_Mind schrieb:edit ups, ich habe vergessen, du bist an diesem Thema garnicht wirklich interessiert und erwartest stattdessen alle Antworten von einem User wie mir zu bekommen, mach so weiter und du hast in 20 Jahren nicht sonderlich mehr Erkenntnisse ;)
Okay, noch ein weitere Lacher ^.^

Und glaube mir wenn ich mich nur auf deine Antworten verlassen würde, dann würde ich erst recht keine Erkenntnisse auch nicht in 100 Jahren :}

Ps: Meine Interesse genügt immer hin dich in Verlegenheit zu bringen :}


melden

Die Zeugen Jehovas

21.12.2012 um 17:33
@Keysibuna

er kann dir halt keine beweise liefern, deshalb sollst du jez selbst suchen :P:


melden

Die Zeugen Jehovas

21.12.2012 um 17:35
@suffel

Natürlich kann er keine wissenschaftliche Studien vorweisen die besagen das so was wie Gott gibt, und das einzige was ich bekam war, wo Darwin Denkfehler gemacht haben soll ^.^


melden

Die Zeugen Jehovas

21.12.2012 um 17:36
@Keysibuna

is klar, ein wissenschaftler muss natürlich ALLES perfekt wissen und wenn er mal nicht weiter kommt oder ein fehler macht ist das der beweis für gott :Y:


melden

Die Zeugen Jehovas

21.12.2012 um 17:40
@suffel

Nicht einmal diese fiktive Wesen Namens Gott hat ALLES perfekt gewusst, sonst wäre alles anders verlaufen :}


melden

Die Zeugen Jehovas

21.12.2012 um 17:44
@Keysibuna

ja, aber das sehen nicht alle so :P


melden

Die Zeugen Jehovas

21.12.2012 um 17:45
@suffel

Man will ja sein Platz im Paradies nicht riskieren deshalb muss man solche Dinge geschickt ausblenden :}

:D


melden

Die Zeugen Jehovas

21.12.2012 um 17:47
@Keysibuna

haha :D
ist jedi mind denn eig ein zeuge ?


melden

Die Zeugen Jehovas

21.12.2012 um 17:48
@suffel

Jop, das ist er und kann es auch von mir aus gerne bleiben :)

Er hat das ganze zu hitzig angegangen und so ungestüm :)


melden

Die Zeugen Jehovas

21.12.2012 um 17:50
@Keysibuna

ja kla kann er das bleiben, muss ja jeder für sich entscheiden woran er glaubt :)


melden

Die Zeugen Jehovas

21.12.2012 um 17:51
@suffel

Natürlich :)

Nur deshalb andere Menschen als Unwissend darstellen zu versuchen ist etwas zu übertrieben, denke da sind einige Worte angebracht :}


melden

Die Zeugen Jehovas

21.12.2012 um 17:53
@Keysibuna

ja das ist übertrieben ^^


melden

Die Zeugen Jehovas

21.12.2012 um 17:55
@suffel

Na ja, in 200 Jahren wird auch diese Spezies nicht mehr geben :}

Nur Geduld :D


melden

Die Zeugen Jehovas

21.12.2012 um 17:56
@Keysibuna

ich dachte das wäre schon heut um 0 uhr :ask:


melden

Die Zeugen Jehovas

21.12.2012 um 17:57
@suffel

*lach* Diese Spezies die an einen Weltuntergang heute glaubten werden heute auch aussterben :}


melden

Die Zeugen Jehovas

21.12.2012 um 17:59
@Keysibuna

aber daran glauben die zeugen nicht oder ?


melden

Die Zeugen Jehovas

21.12.2012 um 18:04
@suffel

Die warten auf Jesu mit seinen Engeln die blutig alles was böse ist vernichtet, vorher natürlich ganze Naturkatastrophen und Elend, bei dem bereits viele Menschen sterben müssen und dann wieder (wenn sie glück haben) auferstehen werden und im Paradies leben, ganz friedlich miteinander, bis es Gott wieder langweilig wird und Er sich was neues ausdenkt, mit dem Er die Menschen wieder quellen kann, wie bei David, als er nicht tat, da überkam Gott auch ein Gefühl das Er David bestrafen wollte und veranlasste David ein Volkszählung vornahm :}

Es heißt net umsonst Gottes Wege sind unergründlich :}


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

21.12.2012 um 18:06
@Keysibuna

lol :D


Anzeige

melden