Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

23.12.2012 um 16:49
@Jedi_Mind
Zitat von Jedi_MindJedi_Mind schrieb: Es ist ja auch das verbreitete Gerücht im Inet zu finden, dass C.T. Russell ein Freimaurer war, wegen der Pyramide neben seinem Grab. Dies stimmt ja auch nicht(die Pyramide wurde erst nach seinem normalen Grabstein dort hinzugefügt)
Woher hast du denn deine infos???
Das ist eine Glatte Lüge... erst wurde das Pyramidengrabmal erstellt.
Ausserdem war er ein Freimaurer, schau dir alleine das symbol auf dem buch der Schriftstudien an.
Das zeichen findet sich in den meisten Amerikanischen Freimaurertempeln... ausserdem benutzen es oft freimauer des 33°... Hättest du ein wenig weiter recherchiert hättest du entdeckt das sein Onkel der Gründer von Skull & Bones ist. Das sind nur einige von den beweisen/hinweisen das er Freimaurer war.

An alle:

Jedi_Mind will kein Wtg mitglied werden... er möchte Zeuge werden. Zeugen sind vor allem auch bekannt durch ihren hohen Moralischen maßtäbe und ihren Lebenswandel. Zeugen sind Zeugen egal im welchen land welcher zeit oder welcher leitung... es geht um den Lebensstyl

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

23.12.2012 um 17:26
@Jedi_Mind
Zitat von Jedi_MindJedi_Mind schrieb:Ich lasse mich nicht manipulieren und bei den ZJ wird auch niemand manipuliert.
Das wiederum halte ich für ein Gerücht. Natürlich wird manipuliert. Selbst die Beiträge von Erwachet und Wachturm werden vorher überprüft. Da geht nichts raus, was in irgendeiner Weise den Ansichten der WTG widerspricht. Im übrigen hatte ich sogar Jahre Kontakt zu ZJ und konnte bei einer Einladung zu einem Kongress, in Bochum damals, durchaus erkennen wie gebannt alle an den Lippen der Erklärbären hingen. Da gab es nicht eine gegenteilige Meinung. Ich bin übrigens vorher gegangen. Da ich nicht im Anzug angekommen bin sondern in Jeans... wurde ich eh schon argwöhnisch bis verachtend angeschaut. Willkommen in der Scheinwelt....von Moral und Liebe.


melden

Die Zeugen Jehovas

24.12.2012 um 18:03
@Gwyddion


Manipuliert wird man immer... sonst würde das verhalten eines zeugen sich ja nicht von den der anderen unterscheiden... Die Frage ist nur ob die Manipulation Positiv oder Negativ ist.
Wenn man sich von der Bibel Manipulieren läst ist das Postiv wenn die manipulation durch die Wtg, also Menschen von statten geht, ist das meiner Meinung nach Negativ


melden

Die Zeugen Jehovas

24.12.2012 um 23:51
@K.I.D
Und wenn ich mich von keinem von Beiden beeinflussen lasse ...?


melden

Die Zeugen Jehovas

25.12.2012 um 03:27
@K.I.D

Beeinflussung... ist immer die Aurgabe des eigenen Intellekts.


melden

Die Zeugen Jehovas

25.12.2012 um 03:39
Eigentlich sind das doch Lügner, direkte zeugen waren die doch nicht gewesen. ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

26.12.2012 um 14:30
@der-Ferengi

Dann halt nicht^^

@Gwyddion

Meinst du Aufgabe? wen ja versteh ich trotzdem nicht ganz was du meinst


melden

Die Zeugen Jehovas

26.12.2012 um 14:35
@K.I.D

Oh.. Schreibfehler nicht gesehen. Natürlich meine ich Aufgabe.

Was ich damit meinte.... Wenn ich mich beeinflussen lasse, bedeutet es, mich nicht kritisch mit dem Gegenstand der Beeinflussung, auseinandergesetzt zu haben. Ich habe zwar den Inellekt um das eine oder ander zu beurteilen.. jedoch scheint dieser ja dann nicht zu greifen oder gar absichtlich diesen nicht nutzen zu wollen.

Deswegen..

Beeinflussung = Aufgabe des eigenen Inellekts.


melden

Die Zeugen Jehovas

26.12.2012 um 14:39
@Gwyddion

Ahja jetzt verstehe ich... macht sinn, guter Gedanke^^
Schade das sich die beteiligten nicht mehr melden...


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

26.12.2012 um 14:48
@Gwyddion
@K.I.D
Wie in meinem Profil zu lesen:
denkenistdiearbeitdesin








________________
Grafik ebenfalls © by der Ferengi



melden

Die Zeugen Jehovas

28.12.2012 um 17:13
@K.I.D
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Schade das sich die beteiligten nicht mehr melden...
Bei dem vielen Mist den man sich hier durchlesen muss ist das kein Wunder, dass wir nicht mehr aktiv hier sind.
Ist jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen, aber es geht hier ja längst nicht mehr um eine normale diskussion über Zeugen Jehovas, sondern viel mehr geht es hier nur noch ums anfeinden ;) Schade eigentlich


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.12.2012 um 18:51
@ghostbusta
Zitat von ghostbustaghostbusta schrieb: es geht hier ja längst nicht mehr um eine normale diskussion über Zeugen Jehovas, sondern viel mehr geht es hier nur noch ums anfeinden
Zählt für dich die Konfrontation mit hartnäckig verleugneten Tatsachen als "anfeinden" oder gehört das mit zu einer normalen Diskussion?
Zitat von ghostbustaghostbusta schrieb:Schade eigentlich
Aber nur für diejenigen, die in diesem Forum nicht kontrovers diskutieren, sondern lediglich missionieren wollen. Davon, wie schön die Zeugenwelt doch ist, kann man sich auf deren offiziellen Seiten erzählen lassen. Im Gegensatz zu hier darf man dort aber nicht diskutieren.

Apropos: was hältst du eigentlich von der Behauptung der WTG, ihr wäre der NGO-Status von der UNO quasi aufgezwungen worden? Außer dummen Lügen und nie eingelösten Beteuerungen, sich mit dem Thema näher zu beschäftigen und sich dann dazu zu äußern, kam dazu bisher leider nichts von euch.
Zitat von ghostbustaghostbusta schrieb:kein Wunder, dass wir nicht mehr aktiv hier sind.
Du sagst es - kein Wunder. Selbst unter Pseudonym kann kein Zeuge Brooklyns öffentlich eingestehen, daß er von seiner Führungskaste belogen wurde und noch immer belogen wird.
Beitrag von geeky (Seite 784)


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.12.2012 um 21:25
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Zählt für dich die Konfrontation mit hartnäckig verleugneten Tatsachen als "anfeinden" oder gehört das mit zu einer normalen Diskussion?
Meine Aussage is zum Beispiel auf das ständige Bezeichnen als Sekte bezogen.
Zitat von geekygeeky schrieb:Du sagst es - kein Wunder. Selbst unter Pseudonym kann kein Zeuge Brooklyns öffentlich eingestehen, daß er von seiner Führungskaste belogen wurde und noch immer belogen wird.
Nochmals: Ich bin in dem Thema nicht drin und andere hier wohl auch nciht. Und es scheint eher so, dass du dir da eh wieder irgendwas falsch zusammen reimst, so wie bei jedem Post den man hier abgibt :)


melden

Die Zeugen Jehovas

28.12.2012 um 21:28
@geeky

Die WTC war 1993 in der UN, wegen eines Missverständnisses. Sie haben sich in der NGO eingetragen um lediglich Zugriff zur Bibliothek zu haben und waren dann aber automatisch irgendwie noch in der UN. Das wurde bemerkt und sie traten wieder aus. Mehr war es nicht, aber das reicht einem Gegner wie dir nicht :)

Btw: hier was interessantes zu Bluttransfusionen:
http://wahrheitssuche.org/bluttransfusion.html (Archiv-Version vom 23.01.2013)

Es ist doch so, Greeky, sag mir eine Organisation, welche sich mehr versucht an die biblischen Grundsätze zu halten und ich wechsle sofort dort hin (aber komm mir jetzt bitte nicht mit irgendeinen Kloster in den Bergen). Wenn du nix besseres anzubieten hast, schweig und kümmere dich um wichtigere Dinge :D


5x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.12.2012 um 21:35
@ghostbusta

da draußen gibt es so viel Elend und Ungerechtigkeit und was machen Leute wie greeky? Setzen ihre Kraft und Energie ein um die ZJ zu haten. Menschen zu haten, welche zu tausende Kongresse in Stadien besuchen und keinen Müll hinterlassen und den Leuten die Bibel nahe bringen möchten. Ohja, gegen diese Unmenschen muss man vorgehen, wa? :D


melden

Die Zeugen Jehovas

28.12.2012 um 22:14
Ich liebe es wenn mache Menschen sich als Opfer darstellen versuchen :}

Sry. Aber die Leute brauchen keine uralte Lügen und Gedankengut, sondern Aufklärung, damit sie es einsehen das sie handeln müssen und nicht auf ne fiktive Erlösung warten!

Diese Passivität, damit man ne göttliche Belohnung nicht aufs Spiel zusetzen, schaft mehr Platz für Elend und Ungerechtigkeit als manch eine denkt! :}


melden

Die Zeugen Jehovas

28.12.2012 um 22:18
Es geht darum, sich an die Grundsätze der Bibel zu halten, welche zu einem zufriedenstellenden Leben führen. Was gibt es daran auszusetzen, auf eine göttliche Belohnung zu hoffen. Besser als auf eine Beförderung deines Arbeitgebers zu hoffen, oder? Du redest von einer Passivität, welche nicht existiert, ausser in deiner eigenen Gedankenwelt.
Was wäre denn die Aufklärung? Sag mir, wo es in dieser Welt Aufklärung gibt, ansonsten schweig ebenfalls, denn dann kommen wir zu keinem Ergebnis.


melden

Die Zeugen Jehovas

28.12.2012 um 22:22
@Jedi_Mind

Wer sich an Bibel hält oder halten versucht wird nie wissen was es heißt ein Mensch zu sein!

Weil diese Menschen hoffen und erwarten das andere Menschen die sich nicht an solche Märchen und Lügen glauben und diese hinterfragen bestraft werden!

Ein fiktive Arbeitgeber kann nur fiktive Beförderungen versprechen, und das erst nach dem Tode :}

Passivität die durch Lügen ermöglicht und gefördert wird ist real, aber anscheinend Gottes Licht blendet stark :}


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

28.12.2012 um 22:27
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wer sich an Bibel hält oder halten versucht wird nie wissen was es heißt ein Mensch zu sein!
Das ist eine Frechheit, so etwas zu sagen. Du bist so unqualifiziert für diese Thematik, das tut mir echt weh. Du verstehst den Kernpunkt einfach nicht. Nach der Bibel zu leben heißt, sich an moralische Grundsätze zu halten, welche für ein friedvolles Miteinander notwendig sind. Gott bestraft keine Menschen, jeder wird das ernten, was er sät und muss mit diesen Konsequenzen leben. Sich an die Bibel zu halten, schließt nicht aus, sich mit Quantenphysik, Quantenheilung, dem Gesetz der Resonanz, Meditation und was weiß ich alles noch zu beschäftigen und vor allem Dinge zu hinterfragen. Du reduzierst diese Menschen auf eine Weise, was einfach nur noch traurig ist.


melden

Die Zeugen Jehovas

28.12.2012 um 22:29
@Keysibuna

da stimm ich dir zu :)


Anzeige

melden