Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

16.05.2013 um 21:53
Zitat von ghostbustaghostbusta schrieb: ich nichts über diesen Fall?!
weil du nichts finden WILLST. Ich hab da noch ein paar für dich. Mehr findest du noch wenn du den Namen Condace Conti bei googel eingibst.

http://www.huffingtonpost.com/2012/06/16/calif-jury-awards-28m-in-_n_1602997.html

http://jwsurvey.org/cedars-blog/the-watchtower-punished-society-loses-legal-battle-over-child-abuse-case

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

16.05.2013 um 21:58
Na dann sind wir wieder bei dem Thema, dass es einzelne MENSCHEN waren und nicht die Organisation.
Hab ich schon oft genug angeführt: Es gibt überall solche und solche.
Aber lass mich raten: Ich lüge.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

16.05.2013 um 22:03
Ich kenne sogar eine persönlich die von den Zeugen vergewaltigt wurde. Allerdings hat sie das Pech das ihr Peiniger mittlerweile verstorben ist -- und nein, dies sind KEINE Einzelfälle, aber halt du mal weiterhin der WTG die Stange. Schon mal was von "Silent Lamps" gehört? Alles einzelfälle? Das werden aber langsam ein paar einzelfälle zu viel.


3x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

16.05.2013 um 22:31
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:Ich kenne sogar eine persönlich die von den Zeugen vergewaltigt wurde.
wow ,jetzt schon gangbang?

red doch hier nicht son blödsinn.
schlimmstenfalls wurde sie von EINEM zeugen jehovas vergewaltigt,was wie gesagt schlimm genug wäre.
das hat aber wenn dann überhaupt nichts mit DEN zeugen jehovas zu tun sondern offenbart wie auch woanders, dass einzelne mitglieder auch schandtaten begehen können ,da einzelne nun mal nicht die gesamtheit wiederspiegeln.


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

17.05.2013 um 09:48
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:das hat aber wenn dann überhaupt nichts mit DEN zeugen jehovas zu tun sondern offenbart wie auch woanders, dass einzelne mitglieder auch schandtaten begehen können ,da einzelne nun mal nicht die gesamtheit wiederspiegeln.
Denke ich auch. So was passiert auch bei anderen Menschen, und hat wahrscheinlich keinen Zusammenhang zu den Zeugen Jehovas. Ich habe in der Familie wie gesagt auch ZJ...auch wenn ich die Ansichten absolut nicht nachvollziehen kann - dass es bis zur Vergewaltigung geht will ich mir gar nicht vorstellen.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

17.05.2013 um 13:27
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: das hat aber wenn dann überhaupt nichts mit DEN zeugen jehovas zu tun
ach nicht? und was denkst du wie diew "Silent Lamps" entstanden sind? Aus lieben netten Z.J.? Hättest du mneinen letzten Thread BEWUSST gelesen hättest du nicht so einen Müll von dir gegeben. Einfach unglaublich!!!!

---kopfschüttel----


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

17.05.2013 um 14:08
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:Schon mal was von "Silent Lamps" gehört?
Zitat von NamahNamah schrieb: und was denkst du wie diew "Silent Lamps" entstanden sind?
Stille Lampen? :P


Hab mir jetzt mal die Seite der "Stillen Lampen(:P)" angeschaut.
Fordern Rechtskomitees zwei Zeugen für eine Missbrauchstat, ehe sie zu Strafmaßnahmen greifen?
Das Thema haben wir ja schon zur Genüge durchgenommen. EIn 2. Zeuge existiert in solchen Fällen meistens nicht. Wir Zeugen stehen aber nicht über dem Gesetz und es gibt genug Methoden um solche kranken Menschen bei Anschuldigungen zu überführen. Es muss so oder so bewiesen werden, in welcher Art auch immer. Sonst könnte ja jeder jeden beschuldigen.
Gestehen Älteste Sexualtätern völlige Anonymität zu, wenn diese entdeckt werden?
Da Sexualtäter gegen Jehovas Gebote verstoßen, ist auch diese Frage schon geklärt.


Bewundernswert an der Seite sind die ganzen Rechtschreibfehler. Aber was das beste Beispiel dafür ist, dass es nur irgendein "Idiot" ist, der Geld abzocken will, ist, dass als erstes der große Spendenbutton ins Auge fällt.
NIcht mal bei den Zeugen Jehovas wird so um Spenden gebeten. Spenden sollen freiwillig sein, und nicht durch auffällige Hinweise "erzwungen" werden.
Zudem kommt das Merchandise. Welchem "Opfer" hilft denn sowas? Lediglich dem Seiteninhaber kommt das zugute.


Dieser Typ, der hinter der Seite steckt (W. Bowen), ist genau so einer, wie die in deinen "100% korrekten und ehrlichen" Videos. Jemand der wahrscheinlich mal Zeuge Jehovas war, gegen Jehova gesündigt hat und ausgeschlossen wurde.


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

17.05.2013 um 14:30
Zitat von NamahNamah schrieb: "Silent Lamps"
tschuldigung - natürlich wird Lambs mit - b - geschrieben. Englisch ist bekanntlich nicht so sehr mein Ding.

Aber wie auch immer mit b oder p ich habe hier einen Link. Diese Organisation ist durch Vergewaltigungsopfer erst mal entstanden. In der Senderei "Seelenfänger" die mal auf 3Sat lief wurde das ganz genau erklärt.

http://www.silentlambs.org/answers_de/23720_de.htm (Archiv-Version vom 07.08.2013)
Zitat von ghostbustaghostbusta schrieb: Bewundernswert an der Seite sind die ganzen Rechtschreibfehler.
was haben denn jetzt Rechschreibfehler damit zu tun? Einfach unglaublich. Von der WTG bekam ich auch eine Antwort mit Rechtschreibfehler. Na und???
Zitat von ghostbustaghostbusta schrieb: Jemand der wahrscheinlich mal Zeuge Jehovas war, gegen Jehova gesündigt hat und ausgeschlossen wurde.
Solche Argumente lassen mich einfach nur schmunzeln.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

17.05.2013 um 14:43
@Namah
Mach doch einfach die Augen auf. Die Seite oder "Organisation" Silent Lambs ist einfach nur geldmacherei.

Ich bin seit meiner Kindheit ein Zeuge Jehovas. Seit meinem 15. Lebensjahr getauft.
Ich gehe regelmäßig in die Versammlung usw.
Kindesmisshandlung oder so etwas sind da ganz sicher nicht an der Tagesordnung und schon garnicht Sinn der Organisation.

Wenn dem so wäre und es ja schon so oft vorkam: Warum wurden wir als Religion anerkannt und sind es immer noch? Vor allem in einem Staat wie Deutschland, wo alles sehr genau und penibel ist???

Hast du das mal von der Seite betrachtet? Sicher nicht. Denn für dich zählen nur die, die gegen die Zeugen Jehovas sind. Egal woher diese Leute kommen oder welchem Hintergrund die haben. Alle anderen Lügen oder sonst irgendwas.


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

17.05.2013 um 14:45
Zitat von ghostbustaghostbusta schrieb:: Warum wurden wir als Religion anerkannt und sind es immer noch? Vor allem in einem Staat wie Deutschland, wo alles sehr genau und penibel ist???
Naja, bei den Katholiken gab es auch jahrelang systematisch gedeckten Kindesmissbrauch. Die Aberkennung als Körperschaft des öffentlichen Rechts war trotzdem nie Thema.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

17.05.2013 um 14:53
Zitat von ghostbustaghostbusta schrieb: Ich bin seit meiner Kindheit ein Zeuge Jehovas.
das merkt man.
Zitat von ghostbustaghostbusta schrieb: Ich gehe regelmäßig in die Versammlung usw.
wenn du so was brauchst........ mein Ding ist sowas nicht.
Zitat von ghostbustaghostbusta schrieb: Kindesmisshandlung oder so etwas sind da ganz sicher nicht an der Tagesordnung und schon garnicht Sinn der Organisation.
das wird bei "euch" genau so geheim gehalten wie bei der kath. Kirche, der ich genau so wenig abgewinnen kann, sonst wären deren Vergewaltigungstaten auch schon weitaus früher aufgedeckt worden.
Zitat von ghostbustaghostbusta schrieb: Hast du das mal von der Seite betrachtet?
Selbstverständlich - und auch viele andere Seiten, da ich mich für Deprogramming interessiere sind solche Seiten unter anderem schon Pflichtlecktüre.
Zitat von CricetusCricetus schrieb: Die Aberkennung als Körperschaft des öffentlichen Rechts war trotzdem nie Thema.
eben!!! und der Papst wird immer noch von tausenden jubelnd empfangen.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

17.05.2013 um 15:50
Zitat von NamahNamah schrieb:das wird bei "euch" genau so geheim gehalten wie bei der kath. Kirche, der ich genau so wenig abgewinnen kann, sonst wären deren Vergewaltigungstaten auch schon weitaus früher aufgedeckt worden.
Na dann. So lang es bei deinen Leuten nicht vorkommt :-)


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

17.05.2013 um 15:53
@Namah
etta schrieb:
Ich bin kein ZJ und werde auch nie einer werden.


Dann ist das Verhalten deiner Freundin auch logisch. Erst wenn sie dich geangelt hat geht das Matyrium los. enau DAS ist auch eine Sache die B. Kohout in ihren Videos anspricht.
Sie kann mich nicht angeln weil ich von meiner Kirche überzeigt bin, und das weiß sie. Wir studieren die Bibel seit ca. 2, 5 Jahren, und gekostet hat es immer noch nichts. Sie macht es aus Überzeugung und für ihren Gott. Dann ist es auch in Ordnung.
Habe das Video nicht gesehen, aber Aussteiger sehen das sowieso mit anderen Augen.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

17.05.2013 um 15:57
Zitat von ghostbustaghostbusta schrieb: Na dann. So lang es bei deinen Leuten nicht vorkommt :-)
das kommt wohl leider in den besten Gesellschaften vor. worauf willst du hinaus?
Zitat von EttaEtta schrieb: aber Aussteiger sehen das sowieso mit anderen Augen.
natürlich.
Zitat von EttaEtta schrieb: Sie kann mich nicht angeln weil ich von meiner Kirche überzeigt bin
immerhin.
Zitat von EttaEtta schrieb: Wir studieren die Bibel seit ca. 2, 5 Jahren,
Mach ich auch, aber eher mit einem Onelinepfarrer, was wesentlich effektiver ist.


melden

Die Zeugen Jehovas

17.05.2013 um 16:07
@Namah
pere_ubu schrieb:
das hat aber wenn dann überhaupt nichts mit DEN zeugen jehovas zu tun

versteckte ( ;D ) namah schrieb:

ach nicht? und was denkst du wie diew "Silent Lamps" entstanden sind? Aus lieben netten Z.J.? Hättest du mneinen letzten Thread BEWUSST gelesen hättest du nicht so einen Müll von dir gegeben. Einfach unglaublich!!!!

---kopfschüttel----
dazu hatte ghostbuster bereits genug geschrieben ,aber gibt auch ältere beiträge dazu vom chef de cuisine ,der nicht mal zeuge jehovas war oder ist .

Beitrag von Chefdecuisine (Seite 456)
Beitrag von Chefdecuisine (Seite 455)


auffällig ist der charakter der seite ,der weniger informativ ist sondern wie gesagt eher kommerzielll progandistisch ist und spendengelder sammeln will auf widerlichste weise indem er an vergewaltigungsopfern noch verdienen will.

das du da den kopf schüttelst ist nicht weiter verwunderlich ,da du nicht hören willst was in deine schmutzkampagne nicht passt. sich sowas anzuhören von einer satanistin ,die hier menschenverachtenden müll von gruppen wie dem MLO ( misantrophisch luzeferianischen orden) oder dem ToBL ( temple of black light ) vertritt , bei denen im menschenverachtung im programm steht ,zu gewalttaten gegenüber ihrerseits verachteten schwachen aufruft ist schon mehr als bedenklich . da kommt doch die frage auf ,ob dieses unwesen und schändliche treiben nicht eher dazu dient ,um von sich selbst abzulenken .
was das für kranke vereine sind in denen verurteilte kriminelle ( sogar mörder) den vorsitz führen ,da darf sich jeder gern selbst von überzeugen :

Im Dezember 1997 wurde Nödtveidt wegen Mordverdachts verhaftet.[7] Er wurde wegen Beihilfe zum Mord an Josef Ben Meddaour, einem 37-jährigen homosexuellen Algerier, sowie illegalen Waffenbesitzes zu zehn Jahren Haft verurteilt; als Haupttäter wurde Vlad, Mitglied und Kopf des Misanthropic Luciferian Order, verurteilt.[7][8] Auf der Internetseite von Dissection wurde angegeben, Meddaour sei aus Zorn getötet worden, weil er die Täter belästigt habe.[7] Während seiner Inhaftierung schrieb Nödtveidt den Text zu Sound the Horns of Reprisal für das Album The Dark Blood Rising (The Hatecrowned Retaliation) von Diabolicum, arbeitete an neuen Dissection-Titeln und wurde Mitglied der Werewolf Legion[5], einer im Gefängnis gegründeteten Bande, die mit dem MLO eng verbunden[9] und im Raum Südschweden für Erpressung, Gewaltverbrechen, Raub und Drogenhandel verantwortlich ist.[

Wikipedia: Jon Nödtveidt#cite note-musicmight-4

oder ein orginal -interview des "MLO" ,der die motivation bestens erklärt ,warum du hier solch einen hassfeldzug betreibst:

auf die frage:
Why is Christianity such a big target? ( warum ist das christentum ein solch grossen angriffsziel)

wird dort klipp und klar gesagt:
It is therefore important to fight these weak insects both physically and spiritually, and in Satan’s name crush them. Christianity is an anti-evolutionary religion, with the objective of preventing the development of the strong, pulling them down to the level of the weak.

da sind christen sogar nicht mal mehr menschen ,sondern insekten ,die es zu zertreten gillt.

mehr von dem menschenverachtenden müll möcht ich hier gar nicht posten ,kann jeder selbst nachlesen:
http://www.angelfire.com/extreme/slayermagazine/interview_mlo2.html

da kann man nur noch sagen ,wenn da manche gehaupten ZJs wären gehirngewaschen ,dann ist denen ins gehirn geschissen worden!


4x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

17.05.2013 um 16:17
@pere_ubu

komm klar, das mit Jon Nödtveidts Geschichte weiß JEDER, deswegen hat sich der MLO ja auch in Tempek of the black light umbenannt. Mal sehn wie viele Mordsachen wir da bei den Zeugen finden, da gibt es so einige, die nicht aufgeklärt werden konnten, aber leider werden solche Berichte ja immer schnell wieder verheimlicht, so wie ein ganz brisanter Film der auf 3Sat lief wo auch die silentlambs vorgestellt wurden. Die WTG hat ja leider genug Geld um solche Videos entfernen zu lassen, egal wie wahr sie sind. Der TOTBL ist leider nicht so gut betucht. Zudem hat Jon seine Strafe abgesessen wärend die Zeugen noch frei rumlaufen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Die Zeugen Jehovas

17.05.2013 um 16:21
@Namah
Wie hieß der Film? Oder erinnerst dich nicht mehr an den Namen?


melden

Die Zeugen Jehovas

17.05.2013 um 16:34
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:komm klar, das mit Jon Nödtveidts Geschichte weiß JEDER, deswegen hat sich der MLO ja auch in Tempek of the black light umbenannt
lesen ist offenbar nicht deine stärke:
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:als Haupttäter wurde Vlad, Mitglied und Kopf des Misanthropic Luciferian Order, verurteilt.
brauchst das gar nicht zu verdrehen.

auch wird durch studium der von mir angegeben links deutlich , um was für braune esoterik es sich dort handelt.
die assozierte gruppe namens "legion werwolf" ist eigentlich selbstredend.

und auch deine "nähe" zu solch gruppen wurde deutlich als du unter deinem zweitnick " rotkehlchen"hier zeena schreck angabst , die natürlich nur "rein zufällig" am 8.8.1988 ( kundige wissen ,worauf dieses datum anspielt) dem mörder charles manson gedacht wurde:

The 8/8/88 Rally

On August 8, 1988, a large gathering of Satanists converged on the Strand Theater in San Francisco for the film debut of a 'mockumentary' about Charles Manson. The event, planned and carried out by Zeena's husband, was the largest single gathering of this kind in history. Zeena spoke at the beginning of the rally and a film of her baptism was played. Also attending were Boyd Rice, Adam Parfrey of Feral House publishing and Kris Force, a musician who at the time owned the Strand Theater. Geraldo Rivera's "Devil Worship: Exposing Satan's Underground" film crew filmed the event, as well as interviews with all involved, to use for the network special.[31][32]


Wikipedia: Zeena Schreck#Radio Werewolf

diese braunen grüppchen hab ich längst durchschaut.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

17.05.2013 um 18:03
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: als Haupttäter wurde Vlad, Mitglied und Kopf des Misanthropic Luciferian Order, verurteilt.
habe ich niemals abgestritten. Jon wurde wegen Beihilfe zum Mord an einem Schwulen 10 Jahre verurteilt. Weiß jeder. Und jetzt? Was ist denn jetzt mit den Vergewaltigern die weiterhin von der WTG nicht bestraft werden, ganz zu schweigen davon das sie nicht der Polizei ausgeliefert wurden. Ach ja, ich vergaß - es waren bei den Vergewaltigungen ja keine weiteren Zeugen dabei.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: Charles Manson.
...gehörte zur Church Of Satan. Der MLO und die COS mögen sich genau so wie die Z.J. die kath. Kirche. Was willst du denn jetzt vergleichen? Passt ja wohl nicht.


@pere_ubu
toll das du ausgerechnet mir englische Posts schickst.
Zitat von NamahNamah schrieb: Englisch ist bekanntlich nicht so sehr mein Ding.
Soltest ausgerechnet du aber wissen......
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: rotkehlchen
das dies mehr eine Absicherung war schrieb ich bereits, zumal es mir zu diesem Zeitpunkt wert war gesperrt zu werden. Aber das wäre eine lange private Geschichte die hier nichts zu suchen hat.
Ich bin mit meinem Account auch weiterhin nicht umsonst "versteckt" und zeige nicht mehr was ich wo schreibe.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

17.05.2013 um 18:33
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:Was ist denn jetzt mit den Vergewaltigern die weiterhin von der WTG nicht bestraft werden, ganz zu schweigen davon das sie nicht der Polizei ausgeliefert wurden. Ach ja, ich vergaß - es waren bei den Vergewaltigungen ja keine weiteren Zeugen dabei.
Dazu hab ich doch gerad schon was geschrieben ;)
Zitat von ghostbustaghostbusta schrieb:Das Thema haben wir ja schon zur Genüge durchgenommen. EIn 2. Zeuge existiert in solchen Fällen meistens nicht. Wir Zeugen stehen aber nicht über dem Gesetz und es gibt genug Methoden um solche kranken Menschen bei Anschuldigungen zu überführen. Es muss so oder so bewiesen werden, in welcher Art auch immer. Sonst könnte ja jeder jeden beschuldigen.



Anzeige

melden