Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

13.08.2013 um 14:43
hast dir das wtg -schreiben überhaupt mal durchgelesen ? @geeky

Anzeige
melden

Die Zeugen Jehovas

13.08.2013 um 14:44
@pere_ubu

Natürlich. Du auch?


melden

Die Zeugen Jehovas

13.08.2013 um 14:53
@geeky
ich sagte dir schonmal ,mit deinen papageienhaft zwangshaften unterstellungen ala : "lüge", "hirnwäsche" , "sekte" und "ignoranz" und deren krankhaften wiederholungen musst dir dümmere suchen.

von mir gibs da nur ne ladung spray :D

trollspray


melden

Die Zeugen Jehovas

13.08.2013 um 14:57
@pere_ubu

NOCH Dümmere? :lol:


Wahr ist, daß ein stinknormaler library pass ausreichte, um die UN-Bibliothek nutzen zu können.
Eine Lüge ist es zu behaupten, man hätte sich dazu als NGO registrieren lassen müssen.

"Although the Dag Hammarskjöld Library and the NGO Section are both within DPI, admission to the Library is not related to NGO status except in the positive sense: anyone with a pass permitting entrance to the United Nations premises (including accredited NGO representatives as well as accredited members of the press) can enter and use the Library facilities. Otherwise, a library pass is required. Passes are granted to serious researchers upon presentation of a letter with the raised seal of your institution and subject to clearance by both the Library and UN Security. Please contact ratynski@un.org for further details."


Eine Lüge ist es zu behaupten, die WTG wäre ohne ihr Wissen als NGO gelistet worden und hätte diesen Status sofort wieder beendet, als er ihr bekannt wurde.
Wahr hingegen ist, daß die WTG wissentlich in ihrer Eigenschaft als NGO sogar an UN-Sitzungen teilgenommen hat.
http://www.unhchr.ch/huridocda/huridoca.nsf/0/66cf0523c6217c4b802567cc002f8b0e

Wann wirst du endlich in der Lage sein zu erkennen, daß die WTG lügt?


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

13.08.2013 um 15:01
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Wann wirst du endlich in der Lage sein zu erkennen, daß die WTG lügt?
wann wirst du endlich in der lage sein diese frage zu beantworten :
ich möchte wissen warum dich dieses thema am meisten interessiert


melden

Die Zeugen Jehovas

13.08.2013 um 15:05
@geeky


ich komm nicht umhin an den notorischen norbert aus den fabulous freakbrothers zu denken bei deinem geschreibsel ,besser gesagt: gespamme.


melden

Die Zeugen Jehovas

13.08.2013 um 15:07
@GiusAcc

Wieso "am meisten interessiert"? Ich finde es nur bezeichnend, wie sich Leute damit brüsten, "in der Wahrheit" zu leben, während sie haarsträubende Lügen verbreiten und alles und jeden ignorieren, der ihrem vollendeten Selbstbetrug gefährlich werden könnte. Stattdessen ereifern sie sich lieber maßlos über so zutreffende Aussagen wie "Hirnwäsche" oder "Sekte".


melden

Die Zeugen Jehovas

13.08.2013 um 15:09
@pere_ubu

Hast du dir das WTG-Schreiben denn nun mal durchgelesen? Hast du auch die Widerlegung der dort aufgestellten Behauptungen gelesen oder wartest du darauf, daß sie im Wachtturm veröffentlicht werden, um sie zur Kenntnis nehmen zu dürfen?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

13.08.2013 um 15:10
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Eine Lüge ist es zu behaupten, die WTG wäre ohne ihr Wissen als NGO gelistet worden und hätte diesen Status sofort wieder beendet, als er ihr bekannt wurde.
Wahr hingegen ist, daß die WTG wissentlich in ihrer Eigenschaft als NGO sogar an UN-Sitzungen teilgenommen hat.
dazu fragte ich dich bereits des öfteren. bist echt unfähig das endlich mal zu beantworten ,oder schreckt dich die damit verbundene ehrliche antwort so sehr ab?
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ich erinner dich ja nur ungern dran:

nur frag ich dich jetzt grundlegend zu dem vorwurf, wie man ein wirklicher bestandteil von etwas sein kann ,wenn man über keine mitsprache-und mitendscheidungsrechte verfügt ,und man nur die presseabteilung und die dag-hammarskjöld-bibliothek nutzen wollte ( es ging in der hauptsache um diese, alle anderen uno-bibliotheken kann man mit normalen bibliotheksausweis benutzen) ,diese ist aber die umfangreichste , und man im beobachter status noch bei einigen kongressen und themensitzungen der UNO zugehört hat.

also wieso ist man dann teil des "wilden tieres"
und dann gar noch ,so wie du es dramatisieren möchtest, dessen kopf?

willst oder kannst/darfst darüber weder nachdenken noch auskunft geben?
und erzähl mir nicht wieder was von nebelkerze . wenn dir der zusammenhang entgeht bist eh indiskutabel mit deinem getrolle.


melden

Die Zeugen Jehovas

13.08.2013 um 15:13
@pere_ubu

Kannst du nicht lesen? Beitrag von geeky (Seite 993)


melden

Die Zeugen Jehovas

13.08.2013 um 15:20
bravo @geeky


kriegst noch keks hinterher:

t1b5kjr aTBSiH hey-du-hast-mein-keks-geg

vielleicht finde ich auch noch einen mitarbeiter der staatssicherheit oder des MfS ,der dir für deine halbwegs respektable zersetzungsarbeit mal wieder nen lobenswerten schulterklopfer gibt.


melden

Die Zeugen Jehovas

13.08.2013 um 15:21
@pere_ubu
vielleicht finde ich auch noch einen mitarbeiter der staatssicherheit oder der MfS ,der dir für deine halbwegs respektable zersetzungsarbeit mal wieder nen lobenswerter schulterklopfer gibt.
nee er kriegt diese frage::)
@geeky
ich möchte wissen warum dich dieses thema am meisten interessiert


melden

Die Zeugen Jehovas

13.08.2013 um 15:22
@pere_ubu
bist du auf spambeiträge umgestiegen? ;)

mich würde auch eine sachliche antwort auf
Zitat von geekygeeky schrieb:Hast du dir das WTG-Schreiben denn nun mal durchgelesen? Hast du auch die Widerlegung der dort aufgestellten Behauptungen gelesen oder wartest du darauf, daß sie im Wachtturm veröffentlicht werden, um sie zur Kenntnis nehmen zu dürfen?
interessieren. :)


melden

Die Zeugen Jehovas

13.08.2013 um 15:23
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: es ging in der hauptsache um diese, alle anderen uno-bibliotheken kann man mit normalen bibliotheksausweis benutzen
Kannst du denn wenigstens zur Kenntnis nehmen, daß auch für die Dag Hammarskjöld Library ein library pass ausreichte, man sich also keineswegs als NGO registrieren lassen mußte, um sie benutzen zu können?


melden

Die Zeugen Jehovas

13.08.2013 um 15:25
hier wird gnadenlos zurückgespamt ,das thema ist längst zig-mal besprochen , und ich möchte da mal drüber hinaus...

deshalb meine frage:

also SELBST WENN es eine lüge gewesen SEIN SOLLTE:

möchte ich hierauf mal eine antwort. aber die kommt partout nicht @Outsider

@geeky

ich erinner dich ja nur ungern dran:

nur frag ich dich jetzt grundlegend zu dem vorwurf, wie man ein wirklicher bestandteil von etwas sein kann ,wenn man über keine mitsprache-und mitendscheidungsrechte verfügt ,und man nur die presseabteilung und die dag-hammarskjöld-bibliothek nutzen wollte ( es ging in der hauptsache um diese, alle anderen uno-bibliotheken kann man mit normalen bibliotheksausweis benutzen) ,diese ist aber die umfangreichste , und man im beobachter status noch bei einigen kongressen und themensitzungen der UNO zugehört hat.

also wieso ist man dann teil des "wilden tieres"
und dann gar noch ,so wie du es dramatisieren möchtest, dessen kopf?

willst oder kannst/darfst darüber weder nachdenken noch auskunft geben?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

13.08.2013 um 15:26
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:möchte ich hierauf mal eine antwort. aber die kommt partout nicht
Du mußt sie nur zur Kenntnis nehmen: Beitrag von geeky (Seite 993)

Kannst, willst oder darfst du das nicht?


melden

Die Zeugen Jehovas

13.08.2013 um 15:28
@geeky


verweis mich nicht zurück ,sondern nimm stellung.
das elende spiel mach ich nicht mit ,hast gestern bereits dazu AUSREICHEND NICHT geantwortet.


melden

Die Zeugen Jehovas

13.08.2013 um 15:29
Hat die WTG mittlerweile eine Auslegung für das Lazarusgleichnis geschrieben? ^^
Haben doch sonst immer für alles Kommentare...


melden

Die Zeugen Jehovas

13.08.2013 um 15:29
@pere_ubu

Du meinst, wegen deiner Leseschwäche soll ich die Antwort auf dieselben Fragen, die du schon dort stelltest und die ich schon dort beantwortete, noch einmal einstellen? :lol:


melden

Die Zeugen Jehovas

13.08.2013 um 15:30
@geeky


aus deinen post aus dem letzen link:
Zitat von geekygeeky schrieb:Wessen Vorwurf soll das sein, und was hat er mit den Lügen der WTG zu tun außer daß du von ihnen abzulenken versuchst?
den vorwurf brachtest du auf ,aber offenbar registrierst nicht in welchem kontext das thema überhaupt hier steht.
du redest sinnfrei ohne zusammenhänge zu erkennen. scheint mir zwanghaft.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

13.08.2013 um 15:33
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:den vorwurf brachtest du auf
Dann zitiere bitte den entsprechenden Beitrag.


melden

Die Zeugen Jehovas

13.08.2013 um 15:35
wird ja mal wieder so richtig hitzig hier. ihr solltet mal die persönliche ecke verlassen und generell zum threadthema zurückfinden. pere ist nicht ZJ sondern nur ein mensch. und es geht doch hauptsächlich um ZJ oder? vielleicht würde eine zusammenfassung der letzten seiten ein wenig licht ins knäul bringen.
jedenfalls bin ich erschrocken, dass dieses thema immernoch derart hoch gehalten wird. warum eigentlich? in diesem thread wurden doch schon alle themennahe dinge angesprochen? was ist den immo noch so brandaktuell, dass es sogar zu hitzigen "unter die gürtellinie" beiträgen kommt?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

13.08.2013 um 15:36
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:pere ist nicht ZJ sondern nur ein mensch. und es geht doch hauptsächlich um ZJ oder?
Pere ist der Pressesprecher der Zeugen Jehovas im Internet :) der hält hier ständig Interviews und versuchst auf jede(xDnaja wär gelogen) Zuschauerfrage zu antworten.


melden

Die Zeugen Jehovas

13.08.2013 um 15:39
@Citral
darum geht es nicht. wär toll die schiene wieder zu verlassen ok :)


melden

Die Zeugen Jehovas

13.08.2013 um 15:39
@Outsider

da fragst zurecht.
das thema wird immer wieder hochgekocht von geeky ,wenn er das gefühl hat der thread läuft zu gut und hat mal intressante themen in der er in seiner gegensprechmanie- nicht ansetzen kann.

dann kommt ,und das zieht sich hier bereits über 500 und mehr seiten hin , immer wieder die gar nicht aktuelle frage der NGO-geschichte auf von ihm.


Anzeige

1x zitiertmelden