Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Schicksal herausfordern ?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Schicksal herausfordern ?

12.04.2008 um 03:12
k0limquist,

nun, ein Fraktal ist ein auf Selbstähnlichkeit beruhendes sich (bis ins unendliche) wiederholendes Muster.

Frage beantwortet? *g*

Anzeige
melden

Das Schicksal herausfordern ?

12.04.2008 um 03:18
@sarasvati23

Wobei die eine Richtung nach oben und die andere nach unten geht, aber niemals 'quer'. Merkwürdig, nicht ?

Oder anders, kennst Du höherdimensionale...?


melden

Das Schicksal herausfordern ?

12.04.2008 um 04:05
Das Schicksal herausfordern ist wie schneller sein als sein eigener Schatten.


melden

Das Schicksal herausfordern ?

12.04.2008 um 08:06
**Oder anders, kennst Du höherdimensionale...?**

Ok, vielleicht nicht höherdimensional, aber einfacher vom Verständnis. Wenn man das Augenmerk jetzt mal von der Form weglenkt auf den Inhalt, dann wäre z.b. der Kekskrümmel der sich vom Keks selber abgebrochen hat, ein Fraktal. Der kann unterschiedliche Formen annehmen, der Inhalt beibt aber der Selbe.


melden

Das Schicksal herausfordern ?

27.04.2008 um 18:49
Ich glaube nicht an das Schicksal. Darum kann ich es nicht herausfordern. Jeder Mensch hat seine Freihait, in diesem Sinne und würde es ein Schicksal geben wüsste ich das ich nichts mehr tuen brauche es wäre sowieso alles vorgegeben.

Jeder beschreitet seinen Weg und ist für seine Taten verantwortlich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Ja zum Leben sagen
Spiritualität, 170 Beiträge, am 21.05.2019 von Doors
Dr.Manhattan am 11.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 21.05.2019 »
von Doors
Spiritualität: Beeinflusst Technologie unser Karma?
Spiritualität, 48 Beiträge, am 27.01.2017 von KAALAEL
simme am 23.01.2017, Seite: 1 2 3
48
am 27.01.2017 »
Spiritualität: Zeichen des Todes
Spiritualität, 38 Beiträge, am 24.03.2015 von BhaktaUlrich
BladeX am 11.03.2015, Seite: 1 2
38
am 24.03.2015 »
Spiritualität: Wie weit geht "Zufall"?
Spiritualität, 44 Beiträge, am 28.08.2014 von mitras
onemind am 26.08.2014, Seite: 1 2 3
44
am 28.08.2014 »
von mitras
Spiritualität: Die Beseitigung des Glaubens - Gott wahrlich erkennen
Spiritualität, 62 Beiträge, am 14.01.2013 von soul-ghost
Dr.Manhattan am 08.01.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 14.01.2013 »