weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 21:51
@deet
Ich z.B. habe nie etwas mit irgendeiner Religion zu tun gehabt, trotzdem weiß ich das es Gott gibt.

WISSEN kannst du das garnicht!!! das weiss auch nicht der papst denn auch er glaubt nur!!!
glaube heist unwissenheit und die floriert bei menschen zur wahrheit, aber zu sagen ich WEISS das gott existiert, das kann keiner und das ist ein faktum!!


melden
Anzeige

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 21:52
@Erleuchtet

In Zukunft lässt Du es sein, mir zu erklären, welche Meinungen und Überzeugungen ich nicht selbst habe!


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 21:56
@Erleuchtet
Erleuchtet schrieb:WISSEN kannst du das garnicht!!! das weiss auch nicht der papst denn auch er glaubt nur!!!
glaube heist unwissenheit und die floriert bei menschen zur wahrheit, aber zu sagen ich WEISS das gott existiert, das kann keiner und das ist ein faktum!!
Glauben und Wissen ist ein Unterschied, und ich sage, ich WEISS das es Gott gibt.Ich muss nicht dran Glauben.Und sag DU mir bitte nicht was ich wissen kann und was nicht.


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 21:59
mein onkel ist zeuge jehova also sei dir BEWUSST ich kenne die bibel denn nicht du hast stunden um stunden mit einem zeuge jehova verbracht und führtest endlose diskusionen über die bibel und der erfindung gott!!!
Die grösste form von Kontrolle ist,wenn ihr denkt ihr seit frei und euer gott real, während ihr eig grundlegend Manipuliert und Diktiert werdet


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 22:01
@Erleuchtet

Mit Sekten brauchst hier gar net antanzen! Die will hier nämlich keiner!


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 22:01
@Niselprim

Schön für dich das du die Bibel besser kennst als ich, trotzdem musst du Atmen, essen, trinken, aufs Klo um zu Existieren, wie jeder andere auch. :)


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 22:02
Was hab ich m@Erleuchtet
it der Bibel zu tun?


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 22:02
Niselprim schrieb:Mit Sekten brauchst hier gar net antanzen! Die will hier nämlich keiner!
Da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht @Niselprim


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 22:03
den weiss mal weiter das gott existiert!!!denn weisst du mehr wie der papst!!!


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 22:04
@NoSilence
Schön für dich das du die Bibel besser kennst als ich

Nö nö - nicht so!
Selbst ein Kindergartenkind verwechselt Mose nicht mit JESUS :)


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 22:05
@Erleuchtet
Der Papst glaubt an was ganz anderes, als ich WEISS.Scher doch hier nicht alle über den Religions-Kamm.


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 22:05
@NoSilence
Da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht

Es geschehen doch noch Wunder :D


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 22:07
Sekten!!! was ist den eine Religion?


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 22:08
@Erleuchtet
Sekten!!! was ist den eine Religion?

Was hat meine Überzeugung mit Deinen Religionen zu tun?


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 22:09
Du beteiligst dich hier an einem Thread über "Gott", verurteilst und richtest über jeden, und weisst nicht mal was eine Religion ist?@Erleuchtet


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 22:10
ich richte nicht ich stelle klar!


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 22:13
@Erleuchtet

Was hast'n bis jetzt klar gestellt? - Außer zu schimpfen.


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 22:14
Was stellst du denn klar?Du verbreitest hier einfache deine Ansicht es gäbe keinen Gott, ohne pro oder contra.Du kennst nichmal meine Definition von Gott, unterstellst mir aber ich würde nicht wissen das es Gott gibt.Erzähl mir doch -und den anderen- erstmal, was du unter Gott verstehst, dann hat man auch die Möglichkeit mit dir vernünftig zu diskutieren.Also, Was ist für dich Gott?


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 22:15
@Niselprim

Ich bitte vielmals um Entschuldigung Jesus mit Mose verwechselt zu haben, ich hoffe der HERR verzeiht mit meinen Ausrutscher.


melden
Anzeige

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 22:15
@

Was hat meine Überzeugung mit Deinen Religionen zu tun?

für mich ist das keine überzeugung eher desinfomiert!!! ich denke das man aus meinen worten raus hören sollte das ich keiner religion angehör!!!


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beschneidung im Islam2.315 Beiträge
Anzeigen ausblenden