weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

booyaka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2008 um 22:40
Wer hat dieses Mal unter seinem Namen oder war es über ihm, weiss schon gar nicht mehr, wie es lautete.


melden
Anzeige
booyaka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2008 um 22:45
I.N.R.I Jesus von Nazareth - König der Juden! Ich helfe Dir auf die Sprünge.


melden

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2008 um 22:48
Haha!
INRI ist ein Hohn. Was soll ich Dir dazu sagen, denn scheinbar hast Du nichts begriffen?


melden
booyaka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2008 um 22:51
Jene Unterstellung nehme ich dankbar an, und kann sogar Nichts formen, wenn denn inshallah entspringend ist.


melden

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2008 um 22:54
@booyaka

Ich kann Dir/mir nicht helfen bei Deinem unverständlichen Wirrwarr - obwohl es mir bekannt vorkommt. Sprich bitte in deutlichen Deutsch mit mir!


melden
booyaka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2008 um 22:56
Ich bitte den Diskussionsleiter, eindringlich, falls er hier zu gange ist, und versteht um was es hier eigentlich geht, bitte wieder zum Thema zurück zu kommen.


melden

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2008 um 22:59
@booyaka
versteht um was es hier eigentlich geht

Ist das nicht Dreist?

Nun gut. Der König der Juden kommt wieder, als König der Könige.


melden
booyaka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2008 um 23:04
Weiss ich nicht Nisel, dennoch sollten wir beachten, dass eine Dreistigkeit eine Trinität darstellt, in der Trinitial, die Zündung für Feuer erwirkt werden kann, denn gerade jenes Feuers ist ES, welches wir brauchen um in Gänge zu kommen. ;)

Phenomenal, sind wohl unsere Dialoge immer schon gewesen, dennoch beachten wir, immer was wir ersehen und vor unseren Augen haben. :D

Gedanken, was sind Gedanken, was ist eine Frage, eine Frage so kün und spontan gesprochen, vermocht und gerochen, wir wissen nicht was geschieht, wir wissen nur wir sind ueberall beliebt. :)

Dreist, das nennst Du dreist? :}

Pass mal auf, so ist es richtig, dreistigkeit zahlt sich aus. :cool:

Voller segen und abgenommen, ist sogar der Spross entsprungen!

Gedanken gedacht, und doch in Zahlen verpackt. :>


melden

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2008 um 23:15
denn gerade jenes Feuers ist ES, welches wir brauchen um in Gänge zu kommen.

Folgendermaßen: Nun halten wir uns im Vorgericht des Gerichts GOTTES - die Reinen werden erkauft und die vier Engel an den vier Enden der Erde werden losgelassen. Damit beginnt die Trübsal, auch die Wendezeit, das Ergebnis daraus ist dann das Goldene Zeitalter. Wer sich nicht jetzt schon auf den Weg macht - bevor das Feuer kommt, wird sich sehr schwer tun, den richtigen Weg zu finden! Denn, selig sind die Hungernden und ihnen wird zu essen gegeben.


melden
booyaka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2008 um 23:18
Wenn das Feuer schon ist, dann bedarf es drei weiterer Engel. Um es zu ergänzen!

Wobei ein reinigendes Feuer, bei zweifacher Deutung, schon der Ausschluss darstellt.

Ich führe Dich zur Stadt der Qualerkornen,
Ich führe dich zum wandellosen Leid,
Ich führe dich zum Volke der Verlorenen.

Ihn, der mich schuf, bewog Gerechtigkeit,
Mich gründete die Macht des Unsichtbaren,
Die erste Liebe und Allwissenheit.

Geschöpfe gibt es nicht, die vor mir waren,
Als ewige - und ewig daur' auch ich.
Lasst, die ihr eingeht, alle Hoffnung fahren.


melden
booyaka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2008 um 23:23
Kleine Bewältigung der Vergangenheit. ;)



melden

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2008 um 23:27
Wenn das Feuer schon ist, dann bedarf es drei weiterer Engel. Um es zu ergänzen!

Wobei ein reinigendes Feuer, bei zweifacher Deutung, schon der Ausschluss darstellt.


Was, wie? Wenn das Süßwasser schwindet, dann kommt erst das Feuer.


melden
booyaka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2008 um 23:35
Hä, wie bitte, aber danke schön! Wenn das süsswasser schwindent ist es.

Warum, darum!


melden

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2008 um 23:43
Süßwasser sind Flüsse, Wasserläufe sind Religionsgemeinschaften, welche in den Zornschalen GOTTES austrocknen.


melden
booyaka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

22.11.2008 um 23:52
Nisel, eine Perspektive verrät mehr, als das Wort welches erst denkt und dann schreibt.


melden

Guter Gott - Böser Gott

23.11.2008 um 09:34
eine Perspektive verrät mehr, als das Wort welches erst denkt und dann schreibt.



Welche Perspektiven hast denn gegen das WORT GOTTES?
Was wurde Dir denn sonst noch so verraten?


melden
booyaka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

23.11.2008 um 12:43
Das WORT DES URSCHÖPFERS!
Ich wart auf Mo!


melden

Guter Gott - Böser Gott

23.11.2008 um 14:28
@Niselprim

Nun gut. Der König der Juden kommt wieder, als König der Könige.

Ich les immer Lamm.


Hier schweift jemand ab (Ohne Namen / Nick nennen zu wollen).



1,1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott.
1,2 Dieses war im Anfang bei Gott.
1,3 Alles wurde durch dasselbe, und ohne dasselbe wurde auch nicht eines, das geworden ist.
1,4 In ihm war Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. 1,5 Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht erfaßt.






____________
p.s. Einen satz zu schreiben setzt die Annahme voraus das alle Leser ganze Sätze zu verstehen vermögen, jedoch spricht einiges gegen diese unbegründete Annahme.
.....und somit lass ich´s....


melden
booyaka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

23.11.2008 um 15:29
Wir sind hier im Berreich für aussergewöhnliches, demnach geht es hier um Enlil und Enki, jenes mal wieder eine zurückführung auf das Thema gewährleisten sollte, es gibt einen weisen Spruch, wenn der Krümel wieder zum Kuchen will, dann soll er das. Jedoch weiss der Kuchen, dass er ohne den Krümel nicht exisiteren kann, wobei hierbei zu beachten ist, dann eine vollständige Textpassage von jedem verstanden werden kann, da man es im einfachen überall antrifft. Also one2seven, wir sind wieder beim Thema wenn nicht, dann begebe Dich bitte in eine Rubrik in der dieses Diskutiert wird, danke!


melden
Anzeige
booyaka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

23.11.2008 um 15:44
Bisschen was zum zurück erinnern.



melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden