Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

22.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guter Gott - Böser Gott

29.12.2009 um 23:13
@pescado

Anzeige
melden

Guter Gott - Böser Gott

29.12.2009 um 23:15
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Dann bin ich wahrscheinlich, in Deinen Augen, ein Ungläubiger,
weil ich nicht glaube, dass Mohammed der heilige Geist ist
@pescado


@Schalom
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Es gibt sicherlich eineige Parallelen oder Ähnlichkeiten im Glauben verschiedener Kulturen aber als 1:1 gleich würde ich jetzt keine bezeichnen.
Was nicht passt, wird auch nicht passend gemacht, sondern ist Lüge! Verstehst?


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.12.2009 um 23:16
@Niselprim
?


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.12.2009 um 23:18
@Niselprim
?


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.12.2009 um 23:18
@pescado
Also, ich bin sowas wie ein Christ.
Du bist Moslem?
Du glaubst, mohammed sei der jenige Welcher jesus angekündigt hat.
Ich aber glaube dies nicht und bin deshalb für Dich ein Ungläubiger


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.12.2009 um 23:19
@Niselprim
Du bist für mich kein Ungläubiger. Nein, wirklich nicht.


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.12.2009 um 23:20
@Schalom
Wenn ein enki behauptet, er sei ein Gott, dann hat er gelogen, weil er doch nur Seth ist >> also Kain, der Sohn Adams, welcher wiederum von Gott erschaffen wurde.


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.12.2009 um 23:21
@pescado
Schön :DF dann können wir ja beruhigt weiterreden ;)


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.12.2009 um 23:23
Achso hätten wir es nicht, hätte ich dich als ungläubig betitelt?

@Niselprim


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.12.2009 um 23:24
Zitat von pescadopescado schrieb:Möge jeder sich seinen Gott zurecht erzählen.
Wohl eher zurecht biegen, bis man den wahren VATER gefunden hat ;) @pescado


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.12.2009 um 23:25
@Niselprim
Meiner Ansicht nach gibt es keinen Vater der für alle der gleiche ist.


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.12.2009 um 23:25
@pescado
Wir hätten wohl Koran vs Bibel gespielt


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.12.2009 um 23:25
@Niselprim
Achso verstehe du verbindest jetzt die summerische mit der ägyptischen Mythologie.

Inwiefern diese nun Zusammenhängen kann ich allerdings nicht sonderlich gut bewerten da ich mich mit ihrer Mythologie nicht sonderlich viel beschäftigt habe.


1x zitiertmelden

Guter Gott - Böser Gott

29.12.2009 um 23:26
@Niselprim
Hm nein, weil ich nicht hier stehe und sage der Koran sit toll.


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.12.2009 um 23:26
@pescado
Von wo kommst Du her - also nicht Du jetzt, Deine Ahnen?


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.12.2009 um 23:27
@Niselprim
Lol wieso?

Schon immer aus Deutschland.


1x zitiertmelden

Guter Gott - Böser Gott

29.12.2009 um 23:27
Draußen ausm Walde komm ich her


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.12.2009 um 23:28
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Achso verstehe du verbindest jetzt die summerische mit der ägyptischen Mythologie.
Und mit den griechischen Phylosophen, durch Platons Atlantis. @Schalom


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.12.2009 um 23:29
@pescado
Zitat von pescadopescado schrieb:Lol wieso?

Schon immer aus Deutschland.
Wo ist Deutschland her?


melden

Guter Gott - Böser Gott

29.12.2009 um 23:30
@Niselprim
Von Gott.


Anzeige

melden