Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

22.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 00:23
@Fabiano
Zitat von AlashmaAlashma schrieb:Hehe, es ist eben ein Unterschied ob man ein Buch aufschlägt die sich Bibel nennt um seine Erkenntnisse daraus zu fischen *zwinker* die allesamt das unwesentliche darstellen (das kann ich hier und jetzt beweisen wenn du es so deutlich möchtest)
I´Hier mein eigenes Zitat :) Ich beweise es steht da und nicht du beweist es'! Aber ehrlich gesagt kannst du es genau so beweisen wie ich. Es geht eben nicht nur mit einem Satz aus einem religiösen Buch. Das besteht aus mehreren Seiten. Das weist du doch hoffe ich *g*

Also es geht heute Abend in einem neuen Thread weiter!!

Anzeige
melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 00:24
Nö. Die Bedingungen sind klar. Keine Änderungen. Probe auf´s Exempel statuieren. Alashma antwortet bis zum Abend hier öffentlich. Fertig.


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 00:25
@Fabiano

Es geht dfarum weils schon Off Topic ist. Ist doch egal in welchem Thema er dir deine Frage beantwortet, oder?


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 00:25
@Alashma

Du meinst bumsen?


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 00:26
Sorry für die Rechtschreibfehler, kommt davon wenn man zu schnell schreibt :)


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 00:26
@Obrien

Ich darf doch sehr bitten


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 00:28
Ich wiederhole mich nicht ständig. Ich gucke, wenn es wieder Abend wird hier in diesen Thread und erwarte eine Antwort von Alashma auf mein Bibelzitat. Und wenn hier nix steht, dann hab ich Recht gehabt mit meiner Vermutung, dass da nüschts kümmt...


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 00:29
@Obrien


Obrien,

dein Kommentar beweisst dir nur selbst, wie ernst du dich selber nimmst :) Ich denke du solltest dieses Thema lassen


@Fabiano

Deine Sturrköpfigkeit kann ich verstehen :)


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 00:29
@Fabiano


Fabiano, wer sagt den das du nicht recht hast ?! ^^ Habe ich das je behauptet ?!


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 00:31
Fabiano kannst du den überhaupt die 10 Gebote aufzählen?! Wen ja mach das mal bitte :)

Gehört auch wieder zum Thema!


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 00:31
Komm, jetzt nicht kneifen, Du bist jetzt am Zug, nutze deine Chance und reiß mich mal vom Hocker, Alashma !


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 00:34
@Fabiano


Hehe,

ich sehe was du nicht siehst :) Und das ist klein, fühlt sich arm und allein und klammert sich an sein Egolein, lol!

Ich denke mit dir zu reden hat da kein Sinn! Schau einfach mal heute Abend in den Thread! Wenn du dich wieder eingekriegt hast und offen(oder auch nicht offen) bist für die wiederliche Wahrheit, dann kannst du ja gerne daran teilnehmen!!

Genug gespamt...................!!!


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 00:41
@Alashma

Nein, damit zeige ich nur, wie ernst ich dich nehme. Du brauchst mir nicht mit irgendwelchen Allgemeinplätzen kommen und den weisen Onkel spielen. Das langweilt mich eher. Sag einfach was du denkst und mach keine Show daraus.


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 00:44
Ich hatte schon öfters mit Leutchen zutun, die übersinnliche Fähigkeiten haben, aber Du nicht, du blöffst, Alashma ! Ob reden mit mir nun Sinn macht oder nicht, du hast mit mir eine Abmachung getroffen und heute Abend will ich das Ergebnis von Dir persönlich hier lesen !


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 00:46
@Fabiano

Wirst dich dann auch bis heute Abend gedulden müssen.


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 00:47
Tue ich ja auch. Deswegen kann die Show hier trotzdem weitergehen... Aber irgendwann werde ich auch mal ins Heiabettchen gehen.


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 00:50
@Fabiano

genau, das werde ich jetzt auch tun. Bin morgen Abend auf jeden Fall präsent, bin gespannt was dabei heraus kommt. In diesem Sinne, Gute Nacht


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 00:50
@Obrien


Habe ich das nicht?! Wen ich daraus ne show machen würde, würden meine Kommentare deinem ähneln! Bumsen macht also dein Leben aus ?! Wie soll man so etwas ernst nehmen im hinblick auf die Frage die du mir gestellt hast ?! :)

Ich habe klar und deutlich gesagt, dass deine Wünsche, genau meinen Wünschen entsprechen! Ich rede nicht von den Wünschen die dir ein Tageskick verschaffen, sondertn vom Wesentlichen! Was dein Leben ausmacht! Wie du Leben definierst! Ich denke nicht das es BU.... ist!! Ich weiss es sogar!! Mehr als das :) Also entweder du redest im Kern mit oder eben aussenrum .


@Fabiano


Ich habe nichts übersinnliches an mir :) DAs einzige was mich noch anheftet ist mein EGO. Genau wie bei dir und allen anderen auch hier!! Ich blöffe vielleicht in meinem Lebensstil, aber nicht in den Sinn das hinter den Wörtern steckt die ich hier aufgeschreiben habe!!

Du wirst ja im neuen Thread sehen um was es geht! Dann kannst du immer noch deine Selbstlügen Prophezeien!! Du oder irgendjemand hier der diese Worte bezweifelt, hat nicht mal EINEN einziges GEGENARGUMENT geliefert das es nicht so ist!! Deshalb vertiefe ich mich jetzt auch in die Beweise um es auf zu zeigen! Die Menschen brauchen nun mal aus ihren EGO beweise das dieses Systeme genau das gegenteil dessen ist was wir uns wünschen!!


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 00:54
Gegenargument??? Wo gegen? Gegen angebliche Beweise die uns hier von dir, Alashma vorgegaukelt werden und gar nicht existieren?


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 00:56
@Alashma

Wie du Leben definierst! Ich denke nicht das es BU.... ist!! Ich weiss es sogar!! Mehr als das Also entweder du redest im Kern mit oder eben aussenrum .

Wir leben beide als aufgeklärte Menschen im 21. Jahrhundert, du brauchst also keine ... um profane Wörter zu verkleiden.

Deine Aussage ist so ziemlich allgemein und beliebig wie ein x-beliebiges Horoskop aus der Tageszeitung.


Anzeige

melden