Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

22.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 02:50
oder woher willst du wissen was böse ist? weil die kirche es sagt?

Anzeige
melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 02:51
ahh ja! ich glaube ich hör hier auf


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 02:53
https://www.youtube.com/watch?v=A6h2dZ51iy8

Das ist der Beweis dass die Hölle existiert. Diese Sounds wurden bei einer russischen Expiditon in der Erde gemacht. Dort wurde ein Mikro hinabgelassen.

Das ist der ultimative Beweis dass die Hölle existiert :)

/ironie off


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 02:56
Zitat von dudu schrieb:Na in der Hölle brennt man. Das hat uns die Kirche doch gesagt ! Die Kirche hat keinen Grund uns anzulügen
Warum die Kirche (welche denn) keinen Grund haben soll uns anzulügen...@du
Das erkläre hier mal ausführlich.

Welche Vorstellung hast du persönlich von der Hölle?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 02:59
@aishah07

Gegenfrage: Von welcher Kirche stamm denn die Vorstellung der Hölle? Diese Kirche ist logischerweise gemeint ;)


Welche Vorstellung hast du persönlich von der Hölle?

Das will ich dir gerne beantworten...

https://www.youtube.com/watch?v=4IbPGxYWS_k


1x zitiertmelden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 03:01
looooool, wie geil


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 03:03
Zitat von dudu schrieb:Von welcher Kirche stamm denn die Vorstellung der Hölle? Diese Kirche ist logischerweise gemeint
Oh mein Gott - DAS ist schlimm@Du. Eine schlimme Antwort!


Von welcher Kirche die Höllenfrage stammt und welche Kirche sie weithin nutzt und verbreitet@du ... da gibt es mehr als eine.

Welcher Höllenvorstellung du den Vorzug gibst, erschreckt mich hier besonders!

Schlimme Vorstellung!!

Das Ende ist nahe!

;)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 03:05
Ich bezweifle dass jemand bei diesem Beweismaterial wagen sollte die Existenz der Hölle anzuzweifeln ;) Für weiteres Beweismaterial bitte den Fernseher einschalten !


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 03:06
@du
naja dein video da kann ich dir auch mal in 5 minuten mit windows movie maker machen! omg meinst du das wirklich


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 03:07
Ich zweifele weiterhin...einer rechtmäßigen Hölle kommt mir das nicht gleich@du
Die Protagonisten (deiner maßgeblichen Hölle) sind entweder Untote oder untot.


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 03:08
@du
die sounds nehm ich dir morgens in köln in der u-bahn auf


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 03:08
@Sani
Das ist wirklich nicht schön - und ein Filmteam ist in so einer verkackten Hölle sicherlich nicht zugelassen. Ich lehne derartige Höllenqualen ab!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 03:10
@aishah07

Was ist denn deine Vorstellung der Hölle?


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 03:14
@du
Ich habe meine Vorstellung hier schon vor geraumer Zeit mitgeteilt. Jedoch ist der Mensch in seinen Vorstellungen nicht an Zeit und Raum gebunden - darum hier die aktualisierte Fassung:
/dateien/rs47342,1233627276,kemer fame110

Mit anderen Worten, Hölle ist das, was wir draus machen.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 03:15


Mit anderen Worten, Hölle ist das, was wir draus machen.



Und was machst du aus der Hölle @aishah07???


lg


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 03:17
Wellnes & Spa@du
Mehr ist mir zur Zeit leider noch nicht vergönnt;)

Ich würde aber gern Golf mit reinnehmen...später dann...


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 03:18
@aisho

aber wenn du aus der hölle was schönes machst was machst du dann aus dem paradies????


lg


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 04:09
@kore

Stimmt, sorry, der Beitrag an Dich hätte in den Johannes-Thread gehört. Auch wenn man übernächtigterweise den Text noch zusammenbekommt, hapert es aber dann doch an der Logistik. :)

Zu Deiner Bemerkung zu Himmelsgaben II lässt sich sagen, dass diese Aussage Jesu - wie angeführt - ja auf Seine Erdenzeit zu beziehen ist. Was später, nach Seiner Kreuzigung und Auffahrt war und ist, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier. Ich habe mir erlaubt, meinen Beitrag an Dich - leicht modifiziert - noch einmal im Johannes-Thread zu platzieren, muss ja schließlich alles seine Richtigkeit haben. ;)


melden

Guter Gott - Böser Gott

03.02.2009 um 04:10
Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, warum antwortest du mir dann? Nur so mal aus Neugierde gefragt.

Wenn ich kein Interesse hinsichtlich Deiner Argumentation postuliere, bedeutet es nicht, dass ich mich nicht angesprochen fühle, so einfach ist das. ;)


Anzeige

melden