Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Gott - Böser Gott

22.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guter Gott - Böser Gott

25.05.2019 um 23:48
Zitat von sarevoksarevok schrieb:das sind fakten kein bla bla
Hat dir das Gott gesagt oder woher weißt du das? Zeig mir halt einfach, dass du mit deinen Ausführungen im Bezug Kirche und Bibel und Gott richtig liegst @sarevok

Anzeige
melden
melden

Guter Gott - Böser Gott

25.05.2019 um 23:50
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Aber wie willst du erklären, dass Gott von der Kirche angewidert ist?
Nunja, da die Bibel und alles was mit dem christlichen Gott glauben zu tun hat nunmal von fehlbaren Menschen geschaffen wurde.
Weil niemand mehr sagen kann, was Gottes Ursprünglicher Wille war....nur noch das von den Menschen erschaffene existiert.
Weil seine Stellvertreter auf Erden lauter unchristliche Sachen machen.....Sie Übertreten am laufenden Band ihre eigenen Regeln.

Weil ein Gott in jedem Glauben unfehlbar ist.....nur nicht ,wenn die Menschen mitspielen.Sie machen ihn zu einem Lügner bzw. HEUCHLER.


3x zitiertmelden

Guter Gott - Böser Gott

25.05.2019 um 23:50
wo sind deine gegen fakten ???

@Niselprim

bisher habe ich da nichts von gesehen


1x zitiertmelden

Guter Gott - Böser Gott

25.05.2019 um 23:52
Zitat von NormdasKamelNormdasKamel schrieb:Weil seine Stellvertreter auf Erden lauter unchristliche Sachen machen
ganz genau auf den punkt gebracht


melden

Guter Gott - Böser Gott

25.05.2019 um 23:52
Zitat von NormdasKamelNormdasKamel schrieb:Lügner bzw. HEUCHLER.
@Niselprim


melden

Guter Gott - Böser Gott

25.05.2019 um 23:54
ich bin für menschenrechte für gleichbrechtigung egal welche hautfarbe

für mich zählt nur die farbe der seele nicht die der haut

für mich haben tiere oft mehr seele wie viele menschen

der papst ist ein witz wenn du mich frägst

wie so ein typ sich als stellvertreter gottes sich selbst hinstellen kann ohne vom blitz erschlagen zu werden ist ein frefel

daran sieht man wie nächstenliebe aussieht weil der schöpfer selbst solche wesen wirken lässt


1x zitiertmelden

Guter Gott - Böser Gott

25.05.2019 um 23:56
Zitat von sarevoksarevok schrieb:sry aber menschen die sowas gut heißen sind in meine augen gestört
Sorry @sarevok aber ich lese jetzt nicht deine links durch. Also erzähl doch mal bitte in deinen eigenen Worten nochmal ganz genau, wann und wie dir Gott klarmacht, dass Er von der Kirche angewidert ist @sarevok
Zitat von sarevoksarevok schrieb:wo sind deine gegen fakten ???
Wieso Gegenfakten?



@NormdasKamel
Zitat von NormdasKamelNormdasKamel schrieb:Nunja, da die Bibel und alles was mit dem christlichen Gott glauben zu tun hat nunmal von fehlbaren Menschen geschaffen wurde.
Weil niemand mehr sagen kann, was Gottes Ursprünglicher Wille war....nur noch das von den Menschen erschaffene existiert.
Weil seine Stellvertreter auf Erden lauter unchristliche Sachen machen.....Sie Übertreten am laufenden Band ihre eigenen Regeln.

Weil ein Gott in jedem Glauben unfehlbar ist.....nur nicht ,wenn die Menschen mitspielen.Sie machen ihn zu einem Lügner bzw. HEUCHLER.
Oder die Leute verwechseln all zu oft Satan mit Gott - leider :( ist so @NormdasKamel



Zitat von sarevoksarevok schrieb:ich bin für menschenrechte für gleichbrechtigung egal welche hautfarbe

für mich zählt nur die farbe der seele nicht die der haut

für mich haben tiere oft mehr seele wie viele menschen

der papst ist ein witz wenn du mich frägst

wie so ein typ sich als stellvertreter gottes sich selbst hinstellen kann ohne vom blitz erschlagen zu werden ist ein frefel
Okay @sarevok


melden

Guter Gott - Böser Gott

25.05.2019 um 23:59
@Niselprim

wie kann man eine wesen erst nehmen das auf einem goldenen trohn hockt und nächstenliebe predigt

wärend menschen verhungern ? oder an schmutzigem wasser eingehen ?

noch mehr heuchelei geht nicht

das ist die kirche

also wo sind deine gegen argumente ? und bitte mal mit logik


1x zitiertmelden

Guter Gott - Böser Gott

26.05.2019 um 00:01
Zitat von sarevoksarevok schrieb:das ist die kirche
Und was hat das mit Gott zu tun? @sarevok Bisher hast du lediglich dargelegt, was dir nicht gefällt oder welches Verhalten du für irre oder ähnliches hältst. Hat dir das Gott auf irgend eine Art und Weise so mitgeteilt?


1x zitiertmelden

Guter Gott - Böser Gott

26.05.2019 um 00:02
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Hat dir das Gott auf irgend eine Art und Weise so mitgeteilt?
es braucht keine gott um sowas zu erkennen dafür reicht in der regel der gesunde menschen verstand

"redet" gott wohl mit dir ? oder wie kommst du darauf ?


1x zitiertmelden

Guter Gott - Böser Gott

26.05.2019 um 00:05
Zitat von sarevoksarevok schrieb:es braucht keine gott um sowas zu erkennen
Doch braucht es schon, wenn du behauptetst:
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ich denke das der schöpfer angewiedert von der kirche ist
Also was nun @sarevok wann oder wie hat Gott dir das mitgeteilt? @sarevok


melden
melden

Guter Gott - Böser Gott

26.05.2019 um 00:11
Vertrag mit dem Vatikan – Hitlers erster Triumph

https://www.welt.de/kultur/article2190184/Vertrag-mit-dem-Vatikan-Hitlers-erster-Triumph.html
Vor 75 Jahren schlossen das Dritte Reich und die katholische Kirche das sogenannte "Reichskonkordat". Für Hitler ein großer Triumph. Das Abkommen sollte garantieren, dass sich die Katholiken "von jetzt an rückhaltlos in den Dienst des nationalsozialistischen Staates stellen werden".
Ausgerechnet ein Vertrag mit dem Papst bescherte Hitler ein halbes Jahr nach der "Machtergreifung" seinen ersten großen außenpolitischen Propagandaerfolg. Der Diktator konnte jubeln: Es sei nun Gewähr dafür gegeben, dass sich die Reichsangehörigen des römisch-katholischen Bekenntnisses "von jetzt an rückhaltlos in den Dienst des nationalsozialistischen Staates stellen werden".
also wenn der papst nicht der antichrist ist wer dann ??? faken bitte kein bla bla lass sehen ?

Youtube: Die Toten Hosen // „Unter den Wolken” [Offizielles Musikvideo]
Die Toten Hosen // „Unter den Wolken” [Offizielles Musikvideo]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Guter Gott - Böser Gott

26.05.2019 um 00:17
Bisher habe ich in deinen Beiträgen nur erkennen können, dass du gegen die Kirche eiferst, gegen die Bibel eiferst und Gott, um den Willen Gottes festzustellen, nicht brauchst @sarevok
Ansonsten kann ich in deinen Beiträgen nichts feststellen, was du im Wohlgefallen Gottes tust.

Dir gefällt also das Tun der Kirche nicht und du behauptest der Vatikan sei der Antichrist. So.
Nur kann ich mit puren Behauptungen nichts anfangen.
Zitat von sarevoksarevok schrieb:also wenn der papst nicht der antichrist ist wer dann ??? faken bitte kein bla bla lass sehen ?
Woher willst denn du wissen, was den oder einen Antichristen ausmacht?

Ich weiß ziemlich genau was den Antichrist ausmacht, weil ich die Bibel lese. Du aber nicht.
Weil ich aber die Bibel lese, könnte ich mich festlegen, wenn ich wollte.


2x zitiertmelden

Guter Gott - Böser Gott

26.05.2019 um 00:18
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Nur kann ich mit puren Behauptungen nichts anfangen.
mach die augen auf noch mehr quellen würden dich ersticken :D
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ich weiß ziemlich genau was den Antichrist ausmacht, weil ich die Bibel lese.
hahaha ^^

die kriche hat das ns regime mutwillig unterschützt was sagst du dazu ? fakten bitte kein bla bla


melden

Guter Gott - Böser Gott

26.05.2019 um 00:20
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:um den Willen Gottes festzustellen
nein ich habe gar nicht das recht gottes willen dazustellen

aber für jeden menschen mit hirn und herz ist klar das die kirche mit gott nichts zu tun hat

ich habe etliche quellen verlinkt wo sind deine gegen fakten ?? ich warte immer noch darauf


1x zitiertmelden

Guter Gott - Böser Gott

26.05.2019 um 00:24
Zitat von sarevoksarevok schrieb:nein ich habe gar nicht das recht gottes willen dazustellen

aber für jeden menschen mit hirn und herz ist klar das die kirche mit gott nichts zu tun hat
Hmm... Wie oft gehst du denn in die Kirche oder wieviel hast du mit Kirche zu tun? @sarevok
Falls du jetzt antworten solltst, dass du nicht in die Kirche gehst und sonst auch nichts mit kirchlichen Gemeinden am Hut hast, müsste ich dich auch fragen, woher du wissen willst, was in den Kirchen abgeht.


melden

Guter Gott - Böser Gott

26.05.2019 um 00:25
@Niselprim

ich habe schon mit 12 jahre die konfirmation abgeleht

der prediger war mit meinen argumenten überfordert und hat mich des religions unterrichts verwießen

ich habe das geld abgeleht damals weil ich es nicht für richtig empfunden habe wie ist es bei dir ?


melden

Guter Gott - Böser Gott

26.05.2019 um 00:29
@Niselprim

du kennst dich mit den lehren von isa / Yehoshua aus ?

was würde er wohl zum papst sagen ?

Wikipedia: Tempelreinigung


Anzeige

1x zitiertmelden