Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus

1.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Philosophie, Moral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus

13.03.2011 um 11:09
@Oskurita

Ich weiß, wie du es meintest, wollte es nur mal ausführen ^^
Zitat von OskuritaOskurita schrieb:Tatsache ist aber, das seine Philosophie auch Satanismus genannt wird, ob sie jetzt mit dem "Ursprünglichen" was zu tun hat...
Leider, das vermittelt ein falsches Bild vom Satanismus, ich steh ja auf diese ganze Klischeescheiße, ich bin gern bluttrinkender kinderfressender Teufelsanbeter!
Und in Wahrheit ist es eben so, dass ich alle Andersdenkenden verachte.
Aber keinesfalls will ich der atheistische intelligente Kerl von nebenan sein!

Anzeige
3x zitiertmelden

Satanismus

13.03.2011 um 11:11
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Mit extremen meinte ich eher extreme egoisten die nur auf sich schauen und den rest links liegen lassen. (nach mir die sinflut)
Man kann trotzdem Freunde haben die einen was bedeuten.
Wo haben wir über sowas geredet?
Natürlich kann man Freunde oder Menschen haben die einem was bedeuten, das ist völlig unabhängig von der Philosophie des Satanismus.

Aber um das mal aus der Sicht von Satanisten zu schreiben, die für die totale Annihilation der Menschheit sind:

Natürlich bedeuten bestimmte Menschen mir etwas, allerdings sind diese eine derartig kleine Minderheit die es zu verkraften gilt, wenn man für das, was man denkt wirklich eintritt!


melden

Satanismus

13.03.2011 um 11:17
@INSURGENT
Naja bluttrinkend, kinderfressend erinnert mich eher an Kannibalismus als Satanismus.
Inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass du eine vollkommen andere Art des Satanismuses hast, als andere hier. Beide sind m.E. gleich "wahr". Dass du so intolerant gegenüber dem La Vey'schen Satanismus bist, wundert mich nicht, denn wie du so schön sagst:
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Und in Wahrheit ist es eben so, dass ich alle Andersdenkenden verachte.
Dazu gehöre wohl auch ich und einige andere hier, die sich als Satanisten bezeichnen ;)


1x zitiertmelden

Satanismus

13.03.2011 um 11:34
@INSURGENT
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Aber keinesfalls will ich der atheistische intelligente Kerl von nebenan sein!
:D
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Und in Wahrheit ist es eben so, dass ich alle Andersdenkenden verachte.
Zitat von OskuritaOskurita schrieb:Dazu gehöre wohl auch ich und einige andere hier, die sich als Satanisten bezeichnen
Das kriegt man als Deutscher doch schon in die Wiege gelegt. =P


melden

Satanismus

13.03.2011 um 17:58
@Dr.Shrimp
:D (Ich bin keine Deutsche) ^^


melden

Satanismus

13.03.2011 um 18:02
@Oskurita
dito ^^


melden

Satanismus

13.03.2011 um 18:14
@interrobang

In dem Bezug weiß ich jetzt nicht, ob Österreicher vielleicht sogar schlimmer ist. ^^


melden

Satanismus

13.03.2011 um 18:22
@Dr.Shrimp
nö wieso ^^ wen ihr alles nehmt was wir rauswerfen ;)


melden

Satanismus

13.03.2011 um 18:24
@interrobang

Pfff.... Wir müssen so was gar nicht rauswerfen, weil wir erst gar nicht solche Blindgänger produzieren....

^^ So... wer hat den Größten?

Es ging doch um Satanismus.


melden

Satanismus

13.03.2011 um 18:32
@Dr.Shrimp
stimmt ihr produziert nicht ihr importiert die :D aber du hast recht...

blöde frage... als was würdest du dich bezeichnen?


melden

Satanismus

13.03.2011 um 18:39
@interrobang

Ich kenn zu jedem speziellen Sachverhalt meine Ansichten und meine Werte, aber ich kann es nicht irgendwie mit einem Gesamttag versehen.

Ich bezeichne mich einfach mit meinem Vornamen. ^^


melden

Satanismus

13.03.2011 um 19:09
@Dr.Shrimp
Woher weißt du so gut über Satanismus bescheid? Warst früher mal einer?


melden

Satanismus

13.03.2011 um 19:56
@Oskurita

Ja, aber mittlerweile verstaubt LaVeys Buch in meinem Regal. ^^

Ich mein, sich selbst verwirklichen kann man ja auch so ganz gut.


melden

Satanismus

13.03.2011 um 20:11
@Dr.Shrimp
Stimmt allerdings :) Man braucht Satanismus natürlich nicht zwangsläufig dazu.


melden

Satanismus

13.03.2011 um 20:21
@Oskurita

Bist du das da in dem Avatar mit Corpse Paint?

Oder ist das jemand anderes? ^^


melden

Satanismus

13.03.2011 um 20:23
@Dr.Shrimp
Dead von Mayhem. Schon länger tot ;)


melden

Satanismus

13.03.2011 um 20:24
@Oskurita

Ja, der ist wirklich schon ne Weile tot. ^^

Wenn ich heute noch Black Metal anmache sind es eher so Sachen von Immortal wie "Withstand the Fall of Time".

Edit:

Darf ich fragen wie alt du jetzt bist?


melden

Satanismus

13.03.2011 um 20:40
@Dr.Shrimp
Witzig, Immortal hab ich vor einer halben Stunde was gehört o.O Wobei Immortal mir nicht ganz so gut gefällt wie andere Bands.
(Wir schweifen vom Thema ab...:D)

Was das Alter betrifft...ich schreib dir eine PN


melden

Satanismus

14.03.2011 um 00:48
Immortal ist eine der Bands, die ich wegen ihren neuen Veröffentlichungen nicht mehr anrühre :no:
Gibt eh keinen Black Metal Thread mehr, passt also eh irgendwie rein, gehört ja fast zusammen.


melden

Satanismus

14.03.2011 um 18:54
@INSURGENT
Na dann frag ich dich mal, welche Bands du so hörst? ^^


Anzeige

melden