Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Atheisten

6.938 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Atheisten

01.05.2013 um 08:58
@Etta
was ich Dich schon länger mal fragen wollte, was hältst Du von dieser Prophetin, welche meint, die Worte von Jesus wiederzugeben?
http://www.diewarnung.net/start_g.htm (Archiv-Version vom 01.05.2013)

(Vielleicht hatte ich Dich das sogar schon mal gefragt und wieder vergessen? ... Deine Antwort weiß ich zumindest nicht mehr)

Anzeige
melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Atheisten

01.05.2013 um 11:36
@Optimist

Ich greife mal vor. ^^ Also hm..... entweder ist die Dame total psychisch , öh.... ich weiß gar nicht wie ich das jetzt beschreiben soll.....

Nur wenn ich dann sowas lese wie das hier:
Die Verschwörung, Papst Benedikt zu Fall zu bringen

Es sind auch Pläne im Gange, über Kirchen und verschiedene Religionen einschließlich des Vatikans die Führung zu übernehmen. Mein Papst, Mein geliebter Papst Benedikt, ist von jenen umringt, die seinen Sturz planen. Andere Führer der Welt, welche sich der zugrunde liegenden Kräfte, die in ihren eigenen Reihen versteckt sind, nicht bewusst sind, werden ins Visier genommen, mit dem Ziel, sie zu stürzen.

Meine Kinder, wacht auf und kämpft. Dies ist ein sehr realer Krieg, anders als irgendein Krieg, den man auf der Erde erlebt hat. Es ist ein Krieg gegen euch, gegen jedes einzelne Meiner Kinder. Ihr seid das Ziel. Das Problem ist, dass ihr den Feind nicht sehen könnt. Da sie Feiglinge im Herzen sind, haben sie nicht den Mut, sich zu offenbaren.
3 Jahre bevor das passiert ist? Erinnert mich gerade stark an Nostradamus. Schon irgendwie ein bisschen unheimlich das ganze.


2x zitiertmelden

An Atheisten

01.05.2013 um 11:43
@Othis
Das ist die Einschätzung von sehr Vielen, diese kenne ich. ;)

Jedoch interessiert mich explizit die Einschätzung von @Etta


melden

An Atheisten

01.05.2013 um 11:55
@Othis
Es ist doch allgemein bekannt, dass der Islamismus versucht, sein Gebiet zu erweitern. Und dass im Vatikan keine Einstimmigkeit herrscht ist ebenfalls bekannt. Da braucht man kein "Prophet" zu sein, um eine derartige Aussage zu machen, zumal in Anbetracht des fortgeschrittenen Alters von Benedikt ...


1x zitiertmelden

An Atheisten

01.05.2013 um 11:57
Zitat von agathon2agathon2 schrieb:zumal in Anbetracht des fortgeschrittenen Alters von Benedikt ...
letzte papstwahl verpasst?


melden

An Atheisten

01.05.2013 um 11:57
Zitat von OthisOthis schrieb:3 Jahre bevor das passiert ist? Erinnert mich gerade stark an Nostradamus. Schon irgendwie ein bisschen unheimlich das ganze.
Es gibt so viele Verschwörungen und irgendwann trifft halt etwas zu. Gibt ja auch die Theorie, dass die Freimaurer/Illuminaten den Vatikan beherrschen. ^^Genauso gut könnte man sagen, Obama hat keine Kontrolle und wird untermauert. usw. usw. Es ist alles nichts handfestes.
Zitat von OthisOthis schrieb:Meine Kinder, wacht auf und kämpft. Dies ist ein sehr realer Krieg, anders als irgendein Krieg, den man auf der Erde erlebt hat. Es ist ein Krieg gegen euch, gegen jedes einzelne Meiner Kinder. Ihr seid das Ziel. Das Problem ist, dass ihr den Feind nicht sehen könnt. Da sie Feiglinge im Herzen sind, haben sie nicht den Mut, sich zu offenbaren.
Auf zum Heiligen Krieg. Schlachtet die Ungläubigen ab. ^^ "Dies ist ein sehr realer Krieg, anders als irgendein Krieg, den man auf Erden erlebt hat". Meine Fresse.


melden

An Atheisten

01.05.2013 um 11:58
@Nerok
*lol* natürlich nicht - aber die angebliche Prophezeiung bezieht sich auf die Zeit von vor 3 Jahren.


melden

An Atheisten

01.05.2013 um 11:58
@Othis

Das ist eine ganz *normale*, fundamental-kirchliche Prophezeiung. :D

Das passiert, wenn man Weltgeschehen ausblendet und stattdessen sich völlig ins geistige Nirwana begibt.


melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Atheisten

01.05.2013 um 12:02
@agathon2

Es ist auch allgemein bekannt, dass das Christentum versucht sein Gebiet zu erweitern.

@Reigam

:D Stimmt schon. So wie du es sagst hinterlässt es das Gefühl dass sich hier gerade Geschichte wiederholen könnte.

@Gwyddion

Nirvana? Shame on you du oller Ketzer! :D :D :D Lol

Wenn das passiert, wenn man das Weltgeschehen ausblendet dann müsste eigentlich fast jeder mit dieser Gabe gesegnet sein..... die Leute gucken Nachrichten und gucken doch keine.


melden

An Atheisten

01.05.2013 um 12:29
@Optimist
Wenn ich in einem Buch z.B. lesen würde: 2+2=5, dann mache ich mir meine EIGENEN Gedanken dazu und komme zu dem Schluss, dass es falsch ist, was da steht.
Was wäre dann richtig?! Etwa 2 + 2 = 4 ? :)
Mein Fazit dazu waren also meine ureigensten Gedanken. Die müssen nicht mal richtig sein, vielleicht stimmt ja die Gleichung sogar und nur ich sehe sie als falsch an...
Es ist egal, WAS ich dazu denke, aber ich DENKE -> somit sind es MEINE Gedanken, die auf den Gedanken von Anderen AUFBAUEN.
Dein Fazit formt sich aus den Gedanken die du dein eigen nennst. Diese Gedanken hast du aber nicht selbst erschaffen, sondern dir angeeignet......man kann es drehen und wenden wie man will.....am Ende hat man nie einen eigenen Gedanken, sondern nur einen Folgegedanken zu einem vorherigen Gedanken...... :)


Wenn du der Denker bist, dann müßtest du ja auch jeden Gedanken erschaffen können....kannst du das ?! :)


2x zitiertmelden

An Atheisten

01.05.2013 um 12:30
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ansich ist es mir fast schon egal, ob etwas existiert oder nicht. Ich kann es eh nicht beeinflussen.
Beeinflussen kannst du es nicht, das stimmt wohl.... :)


melden

An Atheisten

01.05.2013 um 12:35
@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Wenn du der Denker bist, dann müßtest du ja auch jeden Gedanken erschaffen können.
Gedanken sind frei und jeder Mensch ist der Erschaffer seines Gedankens.


1x zitiertmelden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Atheisten

01.05.2013 um 12:35
@Gwyddion

Richtig. Aber woher kommen die Gedanken?


melden

An Atheisten

01.05.2013 um 12:37
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Gedanken sind frei und jeder Mensch ist der Erschaffer seines Gedankens.
Wie können Gedanken frei sein, wenn sie in der Freiheit gefangen sind?! :)

Wenn jeder seine eigenen Gedanken erschaffen könnte, dann gebe es nicht die Welt von heute..... :)


melden

An Atheisten

01.05.2013 um 12:38
@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Dein Fazit formt sich aus den Gedanken die du dein eigen nennst. Diese Gedanken hast du aber nicht selbst erschaffen, sondern dir angeeignet......man kann es drehen und wenden wie man will.....am Ende hat man nie einen eigenen Gedanken, sondern nur einen Folgegedanken zu einem vorherigen Gedanken...... :)


Wenn du der Denker bist, dann müßtest du ja auch jeden Gedanken erschaffen können....kannst du das ?! :)
Genau das hatte mir gestern auch schon @-Therion- klar gemacht - hattest Du das gelesen? ... und auch, dass ich da zustimmte? ;)


melden

An Atheisten

01.05.2013 um 12:39
@Othis

Die Gedanken werden uns zumindest nicht von einer "Entität" vorgegeben..

@dergeistlose

Ich befürchte, wir interpretieren "Freiheit" ein wenig unterschiedlich.


melden

An Atheisten

01.05.2013 um 12:39
Zitat von OthisOthis schrieb:Meine Kinder, wacht auf und kämpft. Dies ist ein sehr realer Krieg, anders als irgendein Krieg, den man auf der Erde erlebt hat. Es ist ein Krieg gegen euch, gegen jedes einzelne Meiner Kinder. Ihr seid das Ziel. Das Problem ist, dass ihr den Feind nicht sehen könnt. Da sie Feiglinge im Herzen sind, haben sie nicht den Mut, sich zu offenbaren.
Katholiken aller Länder vereinigt Euch. Wir wollen nicht länger nur Chorknaben, Wir wollen ALLE. Für Homophobie! Für Pädophilie! Gegen Verhütung! Kein Sex vor der Ehe, außer mit Kindern! Erhebt Euch, meine Kinder. Denn Unser ist das Reich und die Kraft und die Ärsche Eurer Erstgeborenen in Ewigkeit.

Amen.


melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Atheisten

01.05.2013 um 12:41
@Holzer2.0

Und was soll mir das jetzt sagen? ^^ Gut geschrieben ist es auf jeden Fall, und hat auch 100% Wahrheitsgehalt. Aber ich sage es gerne noch mal. Ich bin kein Christ ;)


melden

An Atheisten

01.05.2013 um 12:42
@Gwyddion


Tun wir das ?! :)

Wer frei sein will, ist in dem Gedanken der Freiheit gefangen......


@Optimist

Nein, hatte ich nicht.....


melden

An Atheisten

01.05.2013 um 12:42
Das war auch an die Allgemeinheit gerichtet, nicht direkt an dich.


Anzeige

melden