Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Atheisten

6.938 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Atheisten

01.10.2015 um 23:53
@psreturns
Ich habe ja, wie gesagt, aufgehört, Menschen in 'gut' und 'böse' zu unterteilen...

Anzeige
melden

An Atheisten

01.10.2015 um 23:56
@CountDracula

Ok, sagen wir mal teamfähig und selbsterhaltend. ;)


melden

An Atheisten

02.10.2015 um 00:24
There is much to be learned from beasts.
Oh Mädle, war das Dein Konfirmationsspruch?


melden

An Atheisten

02.10.2015 um 02:12
@Libertin

Ich kenne mich nicht so gut aus mit Evolution und Mutation und daher mal nachgelesen. Natürlich bin ich kein Biologe.

http://www.science-blog.at/2012/08/das-element-zufall-in-der-evolution/

Hier allerdings im link,ist vielleicht wirklich kurz gefasst,erkenne ich nicht das Evolution unbedingt 100% vom Zufall bestimmt ist.

Ok vielleicht sollte ich weiter graben, forschen.

Vergess das Thema mal mit dem Mond und der Erde, das ist nur eine Überlegung gewesen, nichts auf das man sich jetzt fest beißen müsste. Nachweisen kann man ja doch nichts, selbst wenn es eine Art kommunikative Verbindung geben würde.

Wir beide kommen sowieso ziemlich vom Thema ab, wir fachsimpeln über dieses und jenes und werden kein Ergebnis erreichen.

Ich finde die Idee mit der intelligenten Evolution und dem Rückschluss darauf das unser aller leben vielleicht doch in den Fängen von einer übergeordneten Energie, schöpferischen kraft steht , ganz schön.

Ob das jetzt nun so ist, wer vermag das zu beantworten.


1x zitiertmelden

An Atheisten