Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:36
Ich bi nicht gegen Religionen. Als Leitfaden fürs Leben mags seine berechtigung haben. Aber wnn jemand solche Schriften über wissenschaftliche Erkenntnisse stellt, kann man nur den Kopf schütteln.

Anzeige
melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:37
Religion hat seine Berechtigung, solange sie dableibt wo sie hingehört und sich nicht in Politik, Militär, Forschung, Handel etc einmischt und das tut der islam nun mal, weswegen er auch ganz oben auf meiner schwarzen Liste steht.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:37
Falsch, die religion verspricht dir das Paradies und was verspricht dir deine anti-religion? Das du die menschheit nicht anelogen hast? Woher weisst du das?
Ich bestätige mich durch den Quran, du? Durch dein Gehirn? Ich sage dein Gehirn wurde erschaffen. DU sagst NEIN. Und dan? Hast du es eigentlich nicht wiederlegt sondern nur beneint.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:38
Freiheit!!!Die Freiheit der Gedanken,des Wortes,der Wissenschaft und der Künste...und ich würde mein Leben geben um diese Freiheiten zu verteidigen.Sie beinhalten nämlich auch das ein Nurielbot dummes Zeug reden darf ohne den Kopf abgeschlagen zu bekommen


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:41
Richtig, Nuriel, sie VERSPRICHT das Paradies. Wie der Investmentberater, der satte Gewinne VERSPRICHT, oder der immobilienmakler, der den Leutchens in den USA sicher Altersvorsorge durch Häuschenkauf VERSPROCHEN hat :D

Naja, und einige fallen eben drauf rein :D :D :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:42
@Nuriel
Zitat von NurielNuriel schrieb:lol ich bin seit der ersten klasse in Deutschland zur schule gegangen, und für mich waren die beweise die ihr so gerne habt mehr als lächerlich, obwohl mir niemand was von religion gebpredigt hat hab ich es für mich gefunden.
na vielleicht durch ein familienmitglied oder einen "freund". wenn man beweise nicht versteht, sollte man sie nicht als lächerlich bezeichnen und dass du das wort beweis nicht verstehst hast du über lange passagen dieses threats bewiesen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:42
Freiheit?
Was bedeutet freiheit?
Saufen, Verkehr und alles andere machen zu können nicht beten müssen das ist freiheit? Hast du die freiheit Morden zu können? Hast du die freiheit Vergewaltigen zu können? Nein somit hast du NIE volle freiheit. Und wen du Das was die religion verbietet als unterdrückung der freiheit siehst ist das mehr als lächerlich.

Das gesetzt ist gegen Mord! Die menschheit braucht das gesetzt nich ich bin gegen das gesetzt! Gesetzte wurden von menschen erfunden ich verlange freiheit! Ich will morden ohne ins gefängnis zu gehen!

Merkt ihr wie dumm das klingt was ich da übers gesetzt schreibe?
So hört sich das für mich an wen ihr über die religion redet.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:43
@Nurielbot


Falsch, die religion verspricht dir das Paradies

Ach ein zeuger Jehovas hat mir dasselbe versprochen, und ich hab ihn zur Tür rausbefördert...
Diverse Vertreter versprechen mir das ich mehr Kohle hab wenn ich Ihr Zeug kaufe, sie sind rausgeflogen,
Der Islam verspricht mir nun das ich ins Paradies komme wenn ich mich ihm wie ein Hund unterwerfe, was meinst Du was ich mit Ihm machen würde?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:44
@ Frank

Sag mal und was ist wen man am ende sieht das das versprochene doch eingehalten wurde? Tya reue. Nur das du die religion ganz einfach halten kannst ohne verluste, eher durch gewinn.

@ Petonion

Ich weis was beweis bedeutet und ich wiederhole mich der Quran ist der Größte beweis auf erden. Aber das werdet ihr nie verstehen.


1x zitiertmelden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:45
@Nuriel

"Freiheit?
Was bedeutet freiheit?
Saufen, Verkehr und alles andere machen zu können nicht beten müssen das ist freiheit? Hast du die freiheit Morden zu können? Hast du die freiheit Vergewaltigen zu können? Nein somit hast du NIE volle freiheit. Und wen du Das was die religion verbietet als unterdrückung der freiheit siehst ist das mehr als lächerlich.

Das gesetzt ist gegen Mord! Die menschheit braucht das gesetzt nich ich bin gegen das gesetzt! Gesetzte wurden von menschen erfunden ich verlange freiheit! Ich will morden ohne ins gefängnis zu gehen!

Merkt ihr wie dumm das klingt was ich da übers gesetzt schreibe?
So hört sich das für mich an wen ihr über die religion redet. "

Aha darum gehts Dir also? Naja das der Islam sich diese Freiheiten nimmt ist ja schon dokumentiert worden in diversen Ländern wie Afghanistan, Afrika, Serbien etc...viel Spaß bei Eueren Freiheiten....


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:46
@Nurielbot



Ich weis was beweis bedeutet und ich wiederhole mich der Quran ist der Größte beweis auf erden. Aber das werdet ihr nie verstehen.


-> Richtig weils Bullshit ist, und weil Du ein Fanatiker bist....viel Spaß in deiner kleinen Privathölle zu lebzeiten.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:48
@ Ballflachhalten

Was für schlussfolgerungen hast du?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:49
@Nuriel
Zitat von NurielNuriel schrieb:Ich weis was beweis bedeutet und ich wiederhole mich der Quran ist der Größte beweis auf erden. Aber das werdet ihr nie verstehen.
ohhh doch, du ahnst ja nicht, wie gut ich den hohlsinn deiner rede verstehe.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:50
@Nuriel

Genug für jemanden wie Dich offensichtlich, das Forum ist voll davon....wolltest Du mich nicht ignorieren?

Der artionale Mensch hat tausende begründete Schlußfolgerungen, Ihr habt ein Buch, lächerlich....aber viel Spaß beim lesen...


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:51
Nuriel, wie willst Du bei den ParadiesVERSPRECHUNGEN denn wissen, daß sie zutreffen? Hier im Thread gabs schon Indizien DAGEGEN: Jeder Mann soll 2 Jungfrauen bekommen "da mehr Männer im Paradies sind als Frauen" - wie soll das klappen? Denn es müßten dann mehr Frauen da sein als Männer. Kriegt dann jeder Mann eventuell nur 2 männliche Jungfrauen? Irgendwelche 6jährige Selbstmordbomber vielleicht?

Wer logisch denken kann sieht, daß an der Stelle die Versprechung des Reiseprospekts hakelt... und vielleicht stellt sich das Paradies ja als lärmige großbaustelle ohne fließend Wasser heraus :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:52
Zitat von baalbaal schrieb:viel Spaß in deiner kleinen Privathölle zu lebzeiten.
hab ich zwar heute schon einmal gepostet aber es passt so gut
die kleinen straft der herr im zorn
mit langer nas' und grossen ohr'n



melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:55
Nuriel, wie willst Du bei den ParadiesVERSPRECHUNGEN denn wissen, daß sie zutreffen? Hier im Thread gabs schon Indizien DAGEGEN: Jeder Mann soll 2 Jungfrauen bekommen "da mehr Männer im Paradies sind als Frauen" - wie soll das klappen? Denn es müßten dann mehr Frauen da sein als Männer. Kriegt dann jeder Mann eventuell nur 2 männliche Jungfrauen? Irgendwelche 6jährige Selbstmordbomber vielleicht?

Klonen halt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:55
@ FrankD

Da sieht man wie unterbelichtet und ahnungslos ihr seid.

Man bekommt doch keine Menschen frau die gelebt hat, sondern eine die nur dafür erschaffen wurde, wen das ein Indiz dagegen sein soll soltet ihr lieber erstmal still sein.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:56
Schätze das wars für heute, hes gone home....keine argumnente = keine diskussion....schade eigentlich könnte lustiger sein wenn die pro seite mal was vernünftiges zu sagen hätte...


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:57
@Nuriel

Ahh eine Frau die nur dazu geschaffen wurde die Gelüste von Bombengürtelträgern zu erfüllen, deine Weisheit erleuchtet uns so langsam hahaha


Anzeige

melden