Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:34
@baal:

Deinen persönlichen Streit mit Gott finde ich ja pretty fucking cool, aber uns juckt das nicht die Bohne. ;)

Anzeige
melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:35
Und wenn ich Gott sage meine ich auch gleichzeitig Allah und Jahwe, ist sowieso alles das selbe....


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:35
@arikado

Ahh Frage geklärt danke

PS: Sprichst Du immer für alles um Dich herum?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:45
Gott isn Gerücht, wenn nicht ist er ein Arschloch das Mrd von Leben genommen hat...meine Meinung.


Machst du Gott auch für all die Kriege und den Kram verantwortlich?

1. Wenn es Gott gibt, ist er nicht automatisch für all das Leid verantwortlich.

2. Wir haben den freien Willen gewählt. Aber wir sind auf dem besten Weg, ihn wieder abzuschaffen. Wenn es eines Tages nur noch Androiden mit vielen Nullen und Einsen, anstatt einem Geist geben wird, gibt es keinen freien Willen mehr.

Sieht so aus, als wird der Mensch, den Apfel, den er damals geklaut hat, eines Tages wieder zurückgeben.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:47
@Nuriel
Zitat von NurielNuriel schrieb:Und man weiss aus welchem Jahr die knochen stammen oder Andi?
ja selbstverständlich weis man das. die ersten spuren von leben sind mehr als 3.000.000.000 jahre alt, aber da hat es deinen gott und seine ganze meschpoche noch nicht gegeben die wurden ja erst vor 8000 jahren "geschöpft"
und übrigens, du bist uns alle beweise für deine hohlsinnigen behauptung schuldig geblieben, nicht einmal einen schatten eines beweises hast du uns gegeben!
schon sonderbar findest du nicht auch?


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:50
Gott hat die Macht alles zu erschaffen und somit auch die Macht alles zu ändern, sollte es Ihn geben:

Und da er den Mist um uns herum toleriert ist er das was ich von Ihm halte. Im Nachhinein in die Hölle schicken is natürlich geschickt, weil im irdischen nicht überprüfbar. So wie der Rest der Glaubensdoktrin. Glaube an Gott ist wie an Fredd Kruger oder nen anderen exisitierenden Massenmörder zu glauben und ihn zu verherrlichen....nein ich korrigiere mich es ist wie jemanden zu verherrlichen der zuschaut wie jemand einer schwangeren Frau den Bauch aufschneidet und das Baby in den Briunnen wirft ohn zu helfen.

Gott is allerunterste Schublade, wenn er denn existiert, und wenn bewiesen wird das er existiert dann wäre ich dafür das man ihn umlegt. Dann besteht die Chance das seine möglicherweise geschehenen Einwirkungen auf den mensch wegfallen. Und wenn man sich so umschaut kann das nur gut sein.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:50
Ich weiss das man weiss aus welchem Jahr die knochen stammen, mit der frage wollte ich wissen ob man den für die zeit in der Noah lebte knochen gefunden hat die zeigen wie lange der Mensch damals gelebt hat, und eins kann ich euch sagen Noah hat wirklich solange gelebt aber ob seine knochen dieses geheimnis zeigen werden ist fraglich, und mein Beweis ist der Quran es ist der Größte beweis auf erden und nichts ist ein besserer beweis als der Quran. Die zweifler werden sehen.


1x zitiertmelden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:52
@Nubiel

Noah hat wirklich solange gelebt aber ob seine knochen dieses geheimnis zeigen werden ist fraglich, und mein Beweis ist der Quran es ist der Größte beweis auf erden und nichts ist ein besserer beweis als der Quran. Die zweifler werden sehen.

HAHA, ich werd wahnsinnig. jaja Jünger wir werden es mit Sicherheit sehen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:55
Noah hat nie gelebt, daher kann man auch aus "der Zeit Noahs" keine Knochen finden.

Bibelfundamentalisten sagen, die Sintflut fand um 2500 v. Chr. statt - leider hat damals niemand was davon gemerkt (erste wissenschaftliche Datierungen im 19. JH wurden daher in England unterdrückt, weil sie im Widerspruch zum damals anerkannten Sintflut-Szenario standen)


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:56
Übrigens wurden menschliche Knochen gefunden die hunderttausende von Jahren alt sind, faszinierend nicht? Da Bibel und Koran den Menschlichen Aufgang auf max 15000 Jahre vor Christi terminieren. Lügenbücher halt. Mehr nicht....


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:59
@baal:

Wieso regst du dich über Gott auf?

Ich rege mich über die Menschen auf, die solch perverse Taten vollbringen.

Und über das Gericht dass dann folgendes sagt: "Ach Gottchen, der arme war ein wenig psychisch verwirrt und nicht zurechnungsfähig. Ein Jährchen in ein Erziehungsheim oder so und dann darf er wieder auf die Strasse".

So was regt mich auf!

Diese ganze Welt ist doch des Teufels... das meine ich ernst!

Die schlechten Menschen und das unfaire Gericht regt mich auf.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:01
Laut Bibel wurde die Erde am 22. Oktober 2004 v. Chr. gechaffen - und die Sintflut fand 2501 v. Chr. statt


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:02
@arikado /word

Aber trotzdem glauben einige Hampelmänner immer noch das ein Mord Gottes Gesetz ist, und der finale Gedanke wenn "es Gott denn nun gibt" ist das was ich bis zu diesem Post schon geschrieben habe.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:02
Ja,man hat ausreichend Knochenmaterial das es für zehn Gebeinhäuser reicht,zehntausend Jahre sind nichtmal ein geologischer Wimpernschlag und Archäologen haben abgenagte Säbelzahntigerknochen gefunden,die Nager waren keine Nutrias,Neandertaler oder Piraten,es waren Menschenzähne die da mümmelten und malmten.
Viel schlimmer ist ja das Fundis wie Nuriel durchdrücken wollen das dieser unsagbare Kreationistenmist im Biologieunterricht anstelle des Biologieunterrichts gelehrt werden soll.Dabei weiss doch jedes Kind:Das fliegende Spaghettimonster hat das Universum geschaffen.

http://www.venganza.info/


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:03
@ Baal

*IgnorierenKurzAus*

Hör genau hin was ich dir sage.
Gott hat uns aus einem uns unbekannten Grund erschaffen.
Er Hat und ein Hirn gegeben und uns eine frist gesetzt, in der frist dürfen wir tun und lassen was wir wollen. Nach einiger zeit vergiesst man die religion oder verfälscht sie, also kommen Propheten um uns die wahrheit zu zeigen. Die menschen werden nicht glauben, ausser einigen wenigen. Und das geht so weiter bis die Menschheit von Sünden fast erstickt und die gläubigen damit das leben schwer machen, da kann Gott nichtmehr zusehen und abwarten und genau deswegen gibt es sachen wie die Sintflut und andere strafen, damit er die Gläubigen und Unschuldigen von den Ungläubigen und schlechten retet.

Alles ist von Gott erschafen worden und Gott will uns nicht bestrafen, doch was soll er mit leuten wie dir anstellen? Jedes land hat sein gesetzt, und wen man die gesetze nicht befolgt bekommt man eine Strafe, der einziege unterschied zu Gott ist das man die strafe nicht sofort bekommt, sondern erst nach der frist.
Und Gott sagt jeder mensche der eine Sünde begeht kann zu mir zurück kommen und um verzeihung bitten, und ich werde sie akzeptieren. Wäre er wirklich so ein Tyrann dan würde er uns alle auslöschen. Er ist Barmherzig solange die frist da ist, doch wen wir immernoch nicht an ihn glauben und sünden begehen was soll gott machen? Den er ist auch der gerechte!

Und warum kommen wir für IMMER in die Hölle wen wir doch nur z.b. 60 jahre gelebt und sünden beganngen haben?
Meine frage wird sich derjenige auch wen er 500 Jahre lebt ändern? Nein er ist immer der selbe mensch, ein Ungläubiger kan 100 oder 10000 jahre leben der mensch ist der selbe deswegen auch die unendlichkeit.

Und ich bitte euch FÜR EUCH den Islam mal wirklich kennen zu lernen und nicht durch irgendwelche propaganda, jeder der interrese hat soll mich fragen und ich will ihnen die wahrheit zeigen, doch nur wen sie bereit sind es zu akzeptieren, und ohne vorurteile.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:03
@frank D.

Also zu Zeiten als Suntzu grad die Kunst des Krieges in Asien geschrieben hat... ^^

Aber prüf Deine Rechnung noch mal, die geht nämlich nicht auf.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:06
@Nureil, ja mir hat er ein Hirn gegeben bei manch "wirklich" Gläubigem bin ich da nicht so sicher.

Zu deinem Geschriebsel, es sagt nichts aus ausser das Du an das was der Koran beinhaltet glaubst und das wusste ich vor schon kannst Dir dein ignorieren aus also sparen. Weil Du mich nicht ignorieren kannst, auch wenn Du mir nicht antwortest sind Menschen wie ich Euch ein Dorn im Auge....und das ist auch gut so.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:07
@Nuriel
Zitat von NurielNuriel schrieb:und mein Beweis ist der Quran es ist der Größte beweis auf erden und nichts ist ein besserer beweis als der Quran. Die zweifler werden sehen.
ich lese immer beweise, bessere beweise, die besten beweise.
hat es sich noch nicht bis zu euch herumgesprochen,
was der unterschied zwischen behauptungen und beweis ist.
du hast viel behauptet und nichts bewiesen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:07
Und ich bitte euch FÜR EUCH den Islam mal wirklich kennen zu lernen und nicht durch irgendwelche propaganda

^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:08
Ich glaube James Usher datierte den Schöpfungsbeginn auf den 23. Oktober 4004 v. Chr....bleibt die Frage a.m. pder p.m


Anzeige

melden