Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:09
Baal geh in ne ecke und sei still, lies das was ich am ende schrieb OHNE VORURTEILE.

Dein gekrizel ist von vorurteilen so gefüllt das ich beim lesen mich übergeben könnte.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:10
@ Petonion

Meine behauptungen werden durch den Quran bestätigt.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:12
@Nuriel

Nein ICH lasse mich nicht in die Ecke stellen von jemandem der genau das wohl oft genug bei seiner Gehirnwäsche in der Schule über sich ergehen lassen musste. Ich sage was ich weiß und bin stolz drauf das ich meine Argumentführung nicht auf ein Buch gründe.

Und ich weiß das es Leuten wie Dir nicht schmeckt und das ist mein lohn dafür.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:13
22. Oktober 4004 v. Chr, Abends!!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:14
papperlapapp,der koran wurde von einem sündigen Menschen geschrieben,denn niemand ist frei von Sünde...ausser der geistig Arme,Mohamed war Epileptiker,zu seiner Zeit galt Epilepsie als Prophetie,deswegen auch die vielen Propheten


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:15
Nuriel,
Wie kann das Fantasiebuch eines Analphabeten ein Beweis für irgendwas sein, außer vielleicht für die Leichtgläubigleit einiger Menschen???


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:15
@frank
Klar,am Abend werden die Faulen fleissig


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:16
@ baal

In der schule? Gehirnwäsche?
Genau das wird doch mit euch gemacht, mit eurer wissenschaft.
AAACH du begrundest deine Argumentation nicht mit einem Buch?
Und was ist die Wissenschaft? Jede wissenschaft wird in einem buch festgehalten.

Und wen deine argumentation auf dem grund beruht leuten wie mir auf den sack zu gehen dan tust du mir ehrlich leid, so ein leben...


1x zitiertmelden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:18
@Nuriel


Und was ist die Wissenschaft? Jede wissenschaft wird in einem buch festgehalten.
-> Ja in Büchern die jünger sind als Lügenbücher eines Glaubensreliktes, und angezweifelt werden dürfen ohne das man enthauptet wird
Und wen deine argumentation auf dem grund beruht leuten wie mir auf den sack zu gehen dan tust du mir ehrlich leid, so ein leben...
-> Wenn es Leute wie mich nicht geben würde dürftet Ihr Heuchler machen was Ihr wolltet und das ist kontraproduktiv, also hoffe ich das noch viel mehr als ich aufstehen und die Natur der Religion anzweifeln...


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:20
@Nuriel
BESTÄTIGT aber NICHT BEWIESEN
unbewiesene bestätigungen sind wie behauptungen, die können wahr, falsch oder sonstirgendetwas sein.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:20
Nuriel ist ein Bot,der gibt immer die gleichen stereotypen Antworten.Kann mal jemand das Botprogramm updaten


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:21
Nuriel ist kein Bot...Bots kann man nicht so leicht enttarnen ^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:22
Nuriel/C:/bot
Xman:/delete


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:23
Natürlich ist Nuriel ein Botprogramm,beweise mir das Nuriel ein lebendes Wesen ist


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:26
Vielleicht sollten wir ein Buch schreiben, wir nennen es Wuran und beten dann das Prophetenbotwesen Nuriel an das uns erleuchtung in Form von zusammenhangslosen Geschwalles präsentiert und die Erlösung verspricht wenn wir das bewiesene anzweifeln und das unbewiesene anbeten. oO


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:26
@Nuriel
Zitat von NurielNuriel schrieb:In der schule? Gehirnwäsche?
Genau das wird doch mit euch gemacht, mit eurer wissenschaft.
nicht nur mit uns, auch mit euch, bei euch funktionierts ja noch viel besser als bei uns, weil das bildungsniveau und die aufklärung um vieles niedriger ist als bei uns.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:32
Wir könnten uns mit Wuran dumm und dämlich verdienen


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:33
Ich will einen Lilaweissen Bentley...und ihr??


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:33
@ Petonio

lol ich bin seit der ersten klasse in Deutschland zur schule gegangen, und für mich waren die beweise die ihr so gerne habt mehr als lächerlich, obwohl mir niemand was von religion gebpredigt hat hab ich es für mich gefunden.

Und jetzt mal eine frage, ihr seit gegen religionen, aber was bringt es euch den?


1x zitiertmelden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 21:34
@Nuriel

Das gleiche was es und bringt für Religionen zu sein, nix.
Aber mal Hand aufs Herz, wird sterben nicht im Bewusstsein und über Jahre was Erkenntnisse der Menschheit angeht belogen zu haben....


Anzeige

melden