Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

25.06.2010 um 18:49
Mal eine Frage ,wie stehen die Vertreter der anders gläubigen zu diesem vorfall

Fußball-Nationalspieler Mesut Özil ist dessen Freundin Anna-Maria zum Islam übergetreten. Die 28-Jährige ist keine Unbekannte, sondern die kleine Schwester von Pop-Sängerin Sarah Connor.Aus Anna-Maria wurde Melek, zu Deutsch: Engel

http://www.rp-online.de/gesellschaft/leute/Freundin-von-Mesut-Oezil-tritt-zum-Islam-ueber_aid_873404.html

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

25.06.2010 um 18:51
@muadhibnnadiri
und , jeder nach seiner Fasson ............wenns Glücklich macht .


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 01:44
ne 28jährige mit nem 21-jähirgen. das geht nicht lange gut. kenn ich aus eigener Erfahrung.


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 01:51
Alter spielt keine Rolle , hauptsache ist daß sie den Islam angenommen hat :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 02:03
@shadowsurfer

warum?


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 02:09
@muadhibnnadiri

Nix da.
Würde ich verlangen dass ne Muslimin ihrem Glauben abschwören soll würde ich rassist genannt werdne.


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 02:16
@shionoro Da schliesse ich mich dir an und frage genau so @shadowsurfer

Warum ??? @shadowsurfer


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 02:22
naja , sie macht es wie ihre Schwester. Sarah Connor hat auch mit Diego rumgemacht. Letzten endes wollen beide mit Leuten zusammen sein, die viel Geld haben.

Dazu kommt das Alter, er ist ist 7 Jahre jünger. Ich hatte auch mal eine Freundin die war 8 Jahre älter. Das ist am Anfang ganz schön aber auf Dauer mekrt man den Altersunterschied. Einfach eine andere Generation. Bei jüngeren Frauen die ältere Männer nehmen klappt das aber umgekehrt so gut wie nie. Klar kann es eine Ausnahme sein aber .. ich weiß nicht. Ich denke mal Religion spielt bei dem ganzen keine große Rolle, ich schätze sie weiß nicht viel über den Islam. Wenn sie es wüßte, dann hätte sie das seingelassen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 02:27
papalapap @shadowsurfer sie wird auch nicht die letzte sein ;)

Ich sags ja ,man kann nicht genug AntiIslamische propaganda im Fernsehen bringen

Ob mit Hetze oder ohne spielt keine rolle :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 02:28
Der Islam erobert die Welt bald


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 02:33
@muadhibnnadiri

Du bringst allein schon genuge antiislamische gedanken auf den weg....

Der Islam wird bald genauso verschwinden oder sihc vermischen mit anderen Religionen wie das judentum oder altägyptische Religionen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 02:34
edit ,Der islam erobert die Welt bald ,ob mit oder ohne Schwert :D


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 02:35
nein , im Gegenteil. Alle Religionen werden mehr und mehr Anhänger verlieren. Durch den Fortschritt des Internet haben sich bereits jetzt riesige Dimensionen entwickelt, so das jeder an Wissen herankommt wozu er vorher nicht in der Lage war.


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 02:40
@muadhibnnadiri

Glaub ich weniger.

Schau dir Deutschland an, die Zahl der Muslime die nicht nur auf dem papier muslime sind sinkt jeden tag.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 02:41
Und das wird sich in andern ländern genauso fortsetzen.

Der Islam fällt gerade mit seiner sogenannten 'eroberung' europas.

Weil er sich genau wie das Christentum hier anpassen wird, und von hier dann auf Muslime in aller welt als säkularisierter Islam übergreifen wird, weil er so einfach viel mehr Spaß macht.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 02:44
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:edit ,Der islam erobert die Welt bald ,ob mit oder ohne Schwert
Hauptsache erobern, ne? Was für ein faschistoider Grössenwahn, aber Gotteskrieger wissen es ja nicht besser. -.-


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 02:52
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Schau dir Deutschland an, die Zahl der Muslime die nicht nur auf dem papier muslime sind sinkt jeden tag.
Wie kommst du darauf ? ich habe da ganz andere Zahlen

Wenn ich mich umschaue ,alleine von der Katholischenkirsche kenne ich Persönlich 4 bekannte die in den letzten 3 Monaten zum Islam Konvertierten.

Die Zahl geht bestimmt in die Tausende in ganz Deutschland ,Tag für Tag

Ihr versteht es nicht

Der Islam erobert die Herzen


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 02:54
@SirMaunz-A-Lot lol


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 03:08
Notiz an mich selbst: Nicht mehr mit Monotheisten diskutieren, ist nur sinnlos vergeudete Zeit.


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 03:11
Mach dir nichts draus ,nimm es so wie es kommt ;) @SirMaunz-A-Lot


Anzeige

melden