Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 03:13
@muadhibnnadiri

>>Wie kommst du darauf ? ich habe da ganz andere Zahlen

Wenn ich mich umschaue ,alleine von der Katholischenkirsche kenne ich Persönlich 4 bekannte die in den letzten 3 Monaten zum Islam Konvertierten.

Die Zahl geht bestimmt in die Tausende in ganz Deutschland ,Tag für Tag

Ihr versteht es nicht

Der Islam erobert die Herzen

<<

ICh kenn mindestens 50 junge Muslime die alkohol trinken und nur auf dem Papier muslime sind.
eund es werden jeden tag 10000 mehr.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 03:14
Der alkohol erobert die herzen und seelen :)


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 03:17
Der Teufel/Scheitan hat den Schnaps gemacht. Arme Seelen, dem Paradies so fern. :(


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 03:20
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Der Teufel/Scheitan hat den Schnaps gemacht.
eine weitere Glanzleistung für die man ihm zu Dank verpflichtet ist :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 03:22
Also von Muslimen die nur auf Papier Muslime waren kenne ich sehr sehr viele Alhamdulilah die jetzt beten und richtig nette Menschen geworden sind .

Also ganz im gegenteil @shionoro

Findest du das gut das junge Muslime Alkohol tirinken und scheisse bauen ????
Kommt mir vor als würdest du hier werbung für

Aber warum stört euch so doll das vom Fußball-Nationalspieler Mesut Özil dessen Freundin Anna-Maria, die kleine Schwester von Pop-Sängerin Sarah Connor zum Islam übergetreten ist????

Was ging in ihrem Kopf vor @shionoro ???

Geld ???


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 03:25
@shionoro Kommt mir vor als würdest du hier werbung für Alkohol machen

als wenn du sagen wolltest:Nur Muslime die Alkohol trinken sind gute Muslime


?????????????????????? :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 03:33
moment mal @shionoro ,das sagst du ja sogar
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Der alkohol erobert die herzen und seelen
na super :(


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 03:38
Zitat von muadhibnnadirimuadhibnnadiri schrieb:Aber warum stört euch so doll das vom Fußball-Nationalspieler Mesut Özil dessen Freundin Anna-Maria, die kleine Schwester von Pop-Sängerin Sarah Connor zum Islam übergetreten ist????

Was ging in ihrem Kopf vor @shionoro ???
*meinenotizverwerf*

Warum sollte diese Ausnahme einen gebildeten Menschen stören? Sie kann einem nur leid tun. :)

Wenn sich deine Schwester zum Christentum bekehren würde, wenn sie einen deutschen Freund hätte... Ich möchte mir nicht ausmalen, wie du reagieren würdest. :(


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 03:38
@muadhibnnadiri

>>Also von Muslimen die nur auf Papier Muslime waren kenne ich sehr sehr viele Alhamdulilah die jetzt beten und richtig nette Menschen geworden sind .

Also ganz im gegenteil @shionoro

Findest du das gut das junge Muslime Alkohol tirinken und scheisse bauen ????
Kommt mir vor als würdest du hier werbung für

Aber warum stört euch so doll das vom Fußball-Nationalspieler Mesut Özil dessen Freundin Anna-Maria, die kleine Schwester von Pop-Sängerin Sarah Connor zum Islam übergetreten ist????

Was ging in ihrem Kopf vor @shionoro ???

Geld ???
<<

Naja, sie wollte ihn heiraten und hat den islam angenommen.
So wie viele leute das machen...als ob sie ne muslime wär.
Machen wir uns mal nix vor.

Wie gesagt, jeden tag fangen mehr muslime an zu saufen und kümmern sich 0 um den islam.
Wie die Christen auch.

Da bringen die anzahl der konvertiten und die der gläubigen muslime die neu dazukommen nicht viel.
Das ist dagegen ein winziger teil.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 03:39
@muadhibnnadiri

Alkohol ist super.
Alkohol ist genial.
JAck daniels ist unser freund.


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 03:39
wow das sind ja gleich drei wünsche auf einmal ,kinder


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 03:42
@muadhibnnadiri

Ist nunmal so.

Du freust dich wie'n schneekönig über konvertiten und denkst der islam erobert die welt, und ich sehe die realität.
Muslime saufen, zocken, und haben sex schon gaaanz weit vor der ehe.

Es wird GANZ GENAU wie im christentum, sie werden genauso von der konsumgesellschaft weichgewaschen.
tut mir leid für dich, mir sind die gläubigen muslime sofern sie WIRKLICH gläubig sind auch lieber.
Aber das ist nich drin.


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 03:43
weiss auch nicht warum ständig auf dem armen Alk rumgehackt wird, der Schnaps kann nix dafür das er getrunken wird
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 03:45
@AtheistIII


Alkohol sit für mich ein Ausdruck von selbstverantwortung.
Man muss wenn man alkohol trinken will sein limit kennen, die leute die es nicht kennen werden abhängig oder machen wirklich arge dummheiten wenn sie zu viel saufen z.B. in unbekannten städten oder mit unvertrauenswürdigen leuten.

In der Religion will man alles von den gläubigen fernhalten was selbstverantwortung erfordert.

Man traut den Menschen nix zu solange sie sich nicht 100% an gottes regeln halten und es zu ihrem lebensinhalt machen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 03:45
und weils so schön ist

https://www.youtube.com/watch?v=vNJowyYkoOs


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 03:52
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wie gesagt, jeden tag fangen mehr muslime an zu saufen
Ja wie sagte so schön der Martin

I Have a Dream

:D :D :D


Immer mehr Frauen konvertieren zum Islam

Sonja tat es, weil sie als Mutter und Hausfrau anerkannt werden wollte. Franziska, weil sie das Romantische, das Schicksalhafte begeisterte. Ulrike wollte der Leistungsgesellschaft entfliehen. Sonja heißt heute Suriyya, Ulrike heißt Jasmin. Nur Franziska blieb Franziska, als sie zum Islam konvertierte.

http://www.badische-zeitung.de/mohammeds-neue-schwestern-immer-mehr-frauen-konvertieren-zum-islam--25160167.html


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 03:52
@shionoro
jup, das gilt für sämtliche Drogen.
Letzten Endes muss man selbst wissen was man verträgt und was nicht.
Aber so wie oft über Drogen geredet wird könnt man meinen das Koks hüpft bei Annäherung selbsttätig in die Nase


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 03:56
@AtheistIII

Da ist meine sicht noch ein wenig anders.
Bei alkohol wird man auch bei großen mengen nicht leicht wirklich abhängig, im gegensatz zu z.B. heroin.

Erst der alkoholiker ist abhängig, dafür dann recht krass, davor kann man ohne probleme auch ma monatelang nix trinken.

Da ist ungesunde ernährung schädlicher.
Alkohol ist außerdem die beste aller drogen <:
Außer musik, wenn die zählt.

Und ich habe einige ausprobiert (allerdings keine richtig harten, will ich auch nicht).


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 03:58
@muadhibnnadiri

Einzelfälle =! MAssenbewegung.

Die ZAhl der Muslime in deutschland die konvertiert sind zum Islam, die ist wirklich insignifikant.
Zieh die Zahl derer die wegkonvertiert sind ab, und du bist beinahe auf null niveau.

Ein 'immer mehr' ist fehl am platz.

Immer mehr geborene Muslime haben zum Islam keinen bezug mehr.
das ist Fakt.
Die bringen auch ihren Kindern nix davon bei.
Die kinde ressen kein schwein, VIELLEICHT trägt tochter ein kopftuch.
das wars.

Und auch die Zahl der Kopftuchträgerinnen wird abnehmen, meiner Einschätzung nach, nach einem Kurzen anstieg der die nächsten 10 jahre anhalten wird.


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.06.2010 um 03:59
Jtzt mal wirklich jungs der eine treumt vom Cocs der andere von Alkohol

gehts euch noch gut sag mal :D


Anzeige

melden