Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 04:04
@drachim

wenn man so darüber Nachdenkt und einiges Revue passieren lässt was so alles um einen rum abspielt , muss ich dir zustimmen.

Es gibt wie gesagt über all Gute und Schlechte.... aber bei den Muslimen fällt das irgendwie eher auf, das es mehr Probleme gibt und meist wird von vielen dort dann die Rechtfertigung Ihr Glauben dafür Missbraucht!

Ich glaub viele die das machen verstehen Ihren eigenen Glauben net.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 04:04
@drachim
Zitat von drachimdrachim schrieb:überall wo der islam auf eine andersdenkende bevölkerung stösst gibt es probleme.
da geb ich Dir Recht.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 04:11
das problem sind die religionsoberhäupter, welch öffentlich zur gewalt aufrufen.
wenn ein iman zur gewalt aufruft, kann man dann immer noch sagen er verstehe seinen glauben nicht?

das gewalt potential dieser religion ist doch nicht von der hand zu weisen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 04:17
@drachim

ja der Missbraucht sein glauben doch dann dafür ( tun aber wiederum nicht alle).

Jeder soll sein Glauben Nach gehen egal welchen , nur net Mist bauen und dann noch sagen In Gottes/Allahs Namen etc.

*aber wir meinen schon das gleiche* ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 04:19
nur keine unnötigen konflikte, sagen sich unsere politiker. verschliessen ihre augen und lassen es mit der begründung , es gibt gute und schlechte, geschehen.

welche überwiegen bei uns?

um nochmals auf schweden aufmerksam zu machen, seit die anzahl der moslems in schweden gestiegen ist häufen sich vergewlatigungen. frauen kleiden sich nicht mehr so wie sie es gern möchten sondern so wie es der koran möchte. die blonden färben ihre haare dunkel um nicht in das "beute schema" zu passen. "denn die europäischen frauen sind huren und sollten auch wie solche behandelt werden" wie krank ist das denn?

ich hoffe es wird etwas gegen die islamisierung europas geschehen. sonst bleibt uns nur konvertierung, exil oder tot.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 04:23
eine stellungsnahme erwarte ich, von einem moslem, zu diesen themen nicht.
es wird als hassrede und eingeschränkter sichtweise abgetan.

aber wer sich informiert wird erkennen, dass der islam für nichtmoslems ein problem ist oder wird.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 04:24
@drachim
Zitat von drachimdrachim schrieb:dass es rechtens ist, sogar erwünscht ist, anderst gläubige zu töten dann darf man das.
nirgedns im Quran oder im Islam wird befohlen andersgläubige, zu töten nur weil sie einen anderen Glauben haben! Im Gegenteil sie haben rechte und Schutz, und keiner darf ihnen ein Haar krümmen!

die Probleme die du ansprichst, sind Sozialer Natur und haben mit dem Islam oder mit den Geboten Gottes nichts gemeinsam. Im Gegenteil, viele der Sozialen Probleme die du siehst, verbietet der Islam. Beispiel Zwangsheirat, Ehremmord, all das ist im Islam ausdrücklich verboten!

Warum aber schiebst du das dem Islam in die Schuhe, wodoch der Islam auch dagegen ankämpft ? Ich weiderhole es nur nochmal, es ist ein Soziales, Menschliches Problem, kein Problem das vom Islam ins Leben gerufen worden ist.

und wie ich sagte, zu tun als ob es nur bei den Ausländer diese und jene Probleme gäbe ist, wirklich nur eine Einseitige Betrachtungsweise. Was ist mit den Verbrechen, die Deutsche begehen, mit all den Babies in den Mülltonen, den Kinderschändern, den Familiendramen, den Amokläufen, den Ehemännern die ihre Frauen schlagen, und vuieles vieles mehr ?

Schiebe ich deshalb diese Taten dem Christentum oder Atheistentum ect zu ? Nein, aber genau das machst du, du schiebst es dem Islam zu, wodoch der Islam all dies verbietet.

Differenzieren heist einer der Zauberwörter.

ich könnte wirklich noch viel schrieben, und leider sehe ich viele Defizite und Unwissenheit was das Thema Islam anbetrifft, aber als erstes sollte man differenzieren können und ein paar Dinge Auseinanderhalten können.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 04:24
@drachim

ja es gibt solch denkenden Menschen, aber kannst doch net alle verallgemeinern.

Die Vergewaltigen missbrauchen Ihren glauben, und behaupten ach die Frau ist halt eine H*** oder Verkloppen Ihre Frauen ach der Koran erlaubt das. *was ja net Stimmt*

aber machen doch net alle Moslems so. Gibt auch normal unter ihnen.!

Gibt auch Bekloppte Christen die da mit schund luder treiben!

Natürlich muss was gegen Greueltaten getan werden und es ist furchtbar das Frauen in Schweden angst haben sich so zu entfalten wie sie es möchten aus angst vor übergriffen.

Was ich dann net verstehe , warum net Raus mit den die da in einem Gastland Straftaten begehen?

Es gab da mal ein Fall, da saß (glaub ein Deutscher) im Iran fest ( weiß jetzt net ob es wegen angeblicher Vergewaltigung war oder er einfach sich verliebt hatte) zumal hat ihn das Iranische Gericht zum Tode durch Steinigung verurteilt , *traurig aber wahr* statt Auszuweisen.

*p.s : ich glaub der ist nun durch seiner eigenen Regierung zurück in Heimatland*


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 04:27
@drachim

so sehr ich in einigen Dinge Deine Meinung auch teile......
Zitat von drachimdrachim schrieb:um nochmals auf schweden aufmerksam zu machen, seit die anzahl der moslems in schweden gestiegen ist häufen sich vergewlatigungen.
möchte ich Dir HIER (s.o.) aber mal ganz klar widersprechen bzw. meinen Unmut über derartig pauschale und einseitige Darstellung äußern.

Du kannst doch nicht eine Parallele ziehen zwischen dem Anstieg der muslimischen Bevölkerung und den Vergewaltigungen in Schweden.......das ist (mit Verlaub) totaler Unfug.

Gegen die Islamisierung Europas bin ich auch.....ABER.....wir brauchen keinen Teufel wo keiner ist, niemand muss unnötig Feindbilder aufbauen...der Islam entlarvt sich schon selbst


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 04:33
@drachim
Zitat von drachimdrachim schrieb:die moslems sind gäste bei uns, die sich an unsere gebräuche und gesetze zu halten haben.
Sind sie nicht. Ein beachtlicher Teil der Muslims ist hier geboren. Außerdem gibt es auch nicht gerade wenig Konvertiten die sich deutsch fühlen. Gäste? Wenn ich das höre, dann kommt es bei mir hoch.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 04:35
@Sigalit

*Eimerrüberreich* ;)

mich stört auch die Verallgemeinerung in den Texten von @drachim

gibt überall schlechtes, nicht nur bei den Moslems!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 04:37
@MiaJinn

*eimer angenommen und über Kopf geschüttet* :D

ja, mich stört das auch. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 04:38
@Sigalit

*ihh mit dem erbrochenen über den kopp* :D

Ich hab zwar auch Gast geschrieben ( aber war eher auch den teil gemünzt der Kein Deutschen oder jeweiligen Landespass hat / haben ) :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 04:41
@MiaJinn

ich dachte einen Wassereimer. Mensch, lässt mich einfach so doof darstehen :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 04:41
@Sigalit

nene war schön für das "dann kommt es bei mir hoch" :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 04:44
@Sigalit

Anstatt Gast oder Gäste war wohl eher "Minderheit" gemeint, und somit würde sein Anliegen auch wieder stimmen, nämlich der Anpassung an die Mehrheit, die ihre ursprüngliche Kultur und ihre ursprünglichen Gepflogenheiten nicht überrollen lassen will durch eine Religion, die ihren Ursprung viel weiter östlich hat....UND....in Moral und Ethik zurückgeblieben ist, hier gradezu unzivilsiert wirkt und vermutlich auch ist.

Wir brauchen hier keinen religiös basierten Rückschritt.....den der Islam, so sehr ich auch neutral sein möchte, mit sich bringt!

P.S. sorry für den Bandwurmsatz....ich hoffe man versteht ihn trotzdem


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 04:44
@nurunalanur
es sind 109 verse die zur gewalt gegen ungläubige aufrufen.
christen geniessen nur begrenzt schutz vor muslimischen übergriffen.

der islam verbietet zwangsheirat? eine frage der auslegung. verbietet ehrenmord?

es wird zwar mal geschrieben das man niemand töten sollte. ausser ketzer, wenn es die gerechtigkeit erfordert usw.
wer bestimmt die gerechtigkeit im falle einer steinigung? menschen, moslems.

ich habe noch nie gehört dass sich moslems aktiv daran beteiligen ihren glaubensbrüder klar zu machen dass bei uns nicht die scharia gesetz ist. und wenn dann nur selten und mehr als alibi.

klär gibt es bei uns viele kriminelle. wenn aber die anzahl der straftaten von einer minderheit die der mehrheit ubersteigt stimmt doch was nicht.

zu dem hab ich noch nie von einem christen gehört (in der heutigen zeit, und um das geht es ja) dass er einen menschen umbringt weil gott es so will. es gibt zwar vereinzelt solche fälle. jedoch sind diese täter im höchsten grade psychisch krank und die anzahl solcher fälle fällt nicht ins gewicht. wenn man diese mit muslimischen atentate vergeicht.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 04:48
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du kannst doch nicht eine Parallele ziehen zwischen dem Anstieg der muslimischen Bevölkerung und den Vergewaltigungen in Schweden.......das ist (mit Verlaub) totaler Unfug.
dann ist es also zufall? obwohl die aussagen der opfer eindeutig sind.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 04:51
@Sigalit
dann waren die eltern derer die hier geboren sind gäste oder deren eltern. fakt ist, bei uns zählen andere werte und gesetze. an die sich auch moslems zu halten haben.

glaube mir ich kenne den würgereits den du angsprochen hast , nur zu gut.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.08.2010 um 04:51
@drachim

sorry.......stieg nicht der Alkoholkonsum in besagtem Zeitraum in Schweden ebenfalls an?.....Somit waren es wohl eher die Alkoholiker, nicht die Moslems!


Anzeige

melden