Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

12.08.2004 um 16:05
Ja @prophet1983 das stimmt mit dem Öl.
Das heisst dann aber wiederum auch, das uns kein Moslem vorwerfen kann, das wir speziell abhängig wären und unsere Hände aus diesen Ländern heraushalten sollen. Machen wir doch. Zuletzt an der Nichtkriegsbeteiligung im Irak. Man kann also nicht behaupten, wir würden nicht zumindest versuchen daraufhin zu arbeiten um unsere Abhängigkeit von den Golfstaaten aufzulösen.
;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

12.08.2004 um 17:09
Hallo zusammen,

Der Koran ist nicht Gottes Wort, sondern ein satanisches Werk, welches von
der Liebe Gottes ablenken soll. Von der Liebe, das Gott seinen einzigen Sohn
für unsere Sünden in die Welt gesandt hat, ja Jesus ist sogar für unsere
Sünden gestorben. Doch der Koran leugnet die Sohnschaft Jesus. Doch nur
durch Jesus können wir zu Gott kommen. So ist allen Muslims der Weg zu
Gott versperrt, weil sie Gottes Sohn nicht kennen.
Doch nur wenn wir den stellvertretenden Tod des Sohnes Gottes für uns in
Anspruch nehmen und Jesus als unseren Herrn in unser Leben lassen,
können wir zu Gott kommen.

An alle Muslims, seit bitte nicht zu stolz um zu prüfen. Wenn ihr meint, das
der Gott der Bibel und Allah derselbe Gott sind, dann bitte ich euch doch mal,
den Gott der Bibel zu fragen, ob Jesus sein Sohn ist oder nicht.

Jeder kann das Wunder der Wiedergeburt selbst erleben, wenn er Jesus in
sein Leben läßt.

Offenbarung 3,20: Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand
meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich hineingehen
und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir.


Die Muslims behaupten ja immer, der Koran ist die letzte Offenbarung Gottes,
doch nur die Bibel ist Gottes Wort.
Die Bibel ist ein abgeschlossenes Buch, da ist kein Platz für eine
Folgeoffenbarung.
Der Herr Jesus selbst, hat uns alles notwendige gesagt. In der Bibel steht
alles was wir wissen müssen.

Entweder man nimmt den stellvertretenen Opfertod von Jesus, dem Sohn
Gottes an oder nicht.

Es wird im gesamten Neuen Testament nicht einmal ein weiterer Prophet
erwähnt, der kommen wird und uns etwas neues wichtiges zu sagen hat
erwähnt.
Im Gegenteil, es wird gesagt, das eine Menge falscher Propheten kommen
werden, die viele verführen werden.

1.Johannes 2,22-23: Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, daß
Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn
leugnet.
Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht; wer den Sohn bekennt,
der hat auch den Vater.

Muhammad und der Koran leugnen, das Jesus Gottes Sohn ist. Darum seit ihr
Muslims Antichristen, biblisch gesehen.

1.Johannes 5,5: Wer ist aber, der die Welt überwindet, wenn nicht der, der
glaubt, daß Jesus Gottes Sohn ist?

1.Johannes 5,12: Wer den Sohn hat, der hat das Leben; wer den Sohn Gottes
nicht hat, der hat das Leben nicht.

Johannes 14,6: Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und
das Leben; NIEMAND kommt zum Vater denn durch mich.

Und Jesus bestätigt selber, das Mose von ihm gesprochen hat (5.Mose 18,15)
und nicht von einem nach ihm folgenen Propheten.

Johannes 5,46: Wenn ihr Mose glaubtet, so glaubtet ihr auch mir; denn er hat
von mir geschrieben.
Wenn ihr aber seinen Schriften nicht glaubt, wie werdet ihr meinen Worten
glauben?

Mir kommt es vor, als wollten sich die Muslims ihre Glaubensberechtigung
aus der Bibel holen und sich ins Wort Gottes mit Gewalt reinlesen oder
reininterpretieren. Nochmal: Die Bibel ist ein in sich abgeschlossenes Buch!

Lukas 16,16: Das Gesetz und die Propheten reichen bis zu Johannes. Von da
an wird das Evangelium vom Reich Gottes gepredigt, und jederman drängt
sich mit Gewalt hinein.

Bis zu Johannes, dann ist Schluß, dann wird das Evangelium gepredigt. Kein
Muhammad!

Galater 1,6: Mich wundert, daß ihr euch so bald abwenden laßt von dem, der
euch berufen hat in der Gnade Christi, zu einem andern Evangelium,
obwohl es doch kein anderes gibt; nur daß einige da sind, die euch verwirren
und wollen das Evangelium Christi verkehren.
Aber auch wenn wir oder ein Engel vom Himmel euch ein Evangelium
predigen würden, das anders ist, als wir es euch gepredigt haben, der sei
verflucht.

Also selbst wenn es so war, wie im Koran beschrieben, das ein Engel
Muhammad den Koran überliefert hat, dann ist das nicht in Gottes Auftrag
geschehen, wie die oben genannte Bibelstelle deutlich macht. Und auch der
Satan verstellt sich als Engel des Lichts, sagt uns die Bibel. Und selbst wenn
Muhammad nicht lesen und schreiben konnte, ist das kein Beweis dafür, das
der Koran Gottes Wort ist.
Die Bibel sagt voraus, das viele falsche Propheten sich erheben werden und
auch große Wunder tun werden, diese aber nicht von Gott sind.

Matthäus 24,14: Und es wird gepredigt werden DIES Evangelium vom Reich
in der ganzen Welt zum Zeugnis für alle Völker, und dann wird das Ende
kommen.

An alle Muslims, prüft doch bitte ob Jesus Gottes Sohn ist oder nicht. Nicht
anhand des Korans, sondern mit Gott selbst im Gebet. Doch nennt ihn nicht
Allah, sondern den Gott der Bibel, oder den allein wahren Gott und Schöpfer.


Nur in Jesus Christus, Gottes Sohn ist Rettung!

Gottes Segen


Johannes 3,16:
Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Dreieinigkeitslehre ist eine teuflische Irrlehre!



melden

Islam: Die wahre Religion?

12.08.2004 um 17:29
Ach mann langsam kotzt mich diese Schei** echt an!

Bin sicher nicht der einzige hier der so denkt.

Ihr "Fanatiker" stinkt zum Himmel! (damit meine ich alle die Werbung für ihre Religion machen)


JEDEM DAS SEINE!!!

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

"ERST NACHDEM WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT, ALLES ZU TUN"



melden

Islam: Die wahre Religion?

12.08.2004 um 17:55
@relict
DA hast du ja Recht es war ja auch mehr auf die USA bezogen und auf den Kommentar wir müssen deswegen leiden weil die Moslems den Preis des Öls hochdrehen

@einchrist
Von wegen die Bibel ist abgeschlossen. Klar sie wurde auch 1MIl. mal umgeschrieben und schön geschrieben, bis sie zu dem wurde was sie jetzt ist. Der Koran ist von seiner damamligen entstehung bis Jetzt nicht eineinzigesmal umgeschrieben oder sonst verfälscht worden. Und sei mal ein wenig vorsichtiger mit deinen Kommentaren hier, ich beschimpfe deine Religion oder dich auch nicht als Satanisch!


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.08.2004 um 18:49
das ist genau die art von christentum die schon längst begraben gehört.
dumpfer blinder glaube ohne irgendwelche erkenntnis.
wenn es gott gefallen hat, 600 jahre nach jesus einen propheten mohammed
zu entsenden,dann bist du mit sicherheit keiner von denen die das erkennen würden.
und wenn er selbst heute einen senden würde und er vor dir stehen würde,du würdest deine geistlosen sätze, deren wahre bedeutung du ohnehin nie erkannt hast, genauso gebetsmühlenartig herunterleiern wie in diesem vorangehenden post.

wenn du also wirklich wissen willst warum christus ermordet wurde,dann höre gut zu.
jesus hat den damaligen religionsführern genausowenig gepasst wie mohammed heute dir.
und deshalb haben sie ihn aus dem weg geräumt.
daraufhin haben die juden (historisch gesehen) so eine auf den deckel bekommen,daß sie nie wieder in der lage sein würden einen gottgsandten zu ermorden.
und dann wurde mohammed berufen,weil die christen so gut wie nichts von dem verstanden hatten was jesus ihnen mitteilen hatte wollen.
statt dessen hatten auch sie ,wie damals die pharisäer bei den juden, machtstrukturen zu errichten und unter androhung von gewalt leere glaubensdogmenden leuten aufzuzwingen.
sie erfanden die reinsten schauermärchen und aus einer religion(judentum) des einen gottes waren zwei geworden .
diese fehlentwicklung des christentumes machte es notwendig,
daß ein prophet berufen wurde der diese in die irre gegangenen glaubensrichtungen wieder vereinte und auf den richtigen weg brachte.
diesmal hatte ein gesandter gottes auch die irdische macht um sich und die wahrheit verteidigen zu können.

allerdings nur so lange er lebte.
denn er war noch nicht mal gestorben,da rief sein designierter nachfolger und schwiegersohn ali den alevitismus(shiiten) aus.
ein den moslems und der geschichte unbekannter umstand. dennoch muß ich ihn erwähnen,weil sich weder moslems noch geschichtsforscher bis heute einen rechten reim daraus machen können warum nicht ali sondern abu bekhr(der kriegsminister) mohammeds nachfolger wurde.
mohammed aber hatte keine wahl ,denn ali hatte ihn und seine mission aufs schändlichste verraten.
aus dieser sicht betrachtet ist es auch nicht weiter verwunderlich,warum vor ali noch zwei andere nachfolger mohammeds an der reihe waren. einer wurde sogar ermordet.auch da hatte ali mit die hände im spiel.
schließlich gelang es ihm sich auf seine frau fatima(mohammeds tochter) berufend ,sich als 4.nachfolger zu etablieren.

es ist sehr unwahrscheinlich,daß der koran so erhalten geblieben ist wie mohammed ihn einst verfasst hatte. denn die jeweiligen nachfolger haben hand an ihn gelegt. so ist zum beispiel überliefert,daß der dritte kalif bestimmte verse des korans neu verfasste und in eine andere form brachte.
die unmittelbare entwicklung der politischen führung des islams nach mohammeds tod,zeigt deutlich,daß kein göttlicher schutz weder für den kalifen der ermordet wurde, noch für den koran selbst mehr bestand.

weitere beweise sind bestimmte aussagen die im koran enthalten sind und so niemals von gott gegeben sein können.

zum beispiel gibt es da die aussage,daß auf einen tapferen krieger der für den djihad stirbt, im paradies hunderte von lieblichen jungfrauen warten.

ein haarsträubender unsinn,mit dem man bestimmt keine gläubigen lockt sondern geile sexisten die nichts zu bumsen haben rekrutiert und motiviert.

im original stammte dieser spruch tatsächlich von abu bekhr dem kriegsminister
mohammeds zum zwecke der motivation seiner soldaten. als mohammed davon erfuhr drehte sich ihm der magen um und abu bekhr bekam richtig ärger.
trotzdem hat es ein besonders "schlauer" nach mohammeds tod ,dem koran hinzugefügt.

das andere ist die behauptung es wäre gotteslästerlich zu sagen : jesus wäre der sohn gottes.
diese aussage kann nicht von mohammed gemacht worden sein.denn mohammed wußte genau wer und was jesus war.
war er doch selbst in einem vorangegangenen leben ein jünger jesu.
auch diese stelle ist im nachhinein durch einen anderen als mohammed in den koran gelangt.
da es politisch nicht gerade von vorteil war,wenn man eine dritte religion etablieren wollte und der anderen quasi zugestand daß sie den höher stehenden gottgesandten hat.
überall wurde herummanipuliert und soviel reife und übersicht sollte allmählich in jeden christen und moslem einkehren ,daß sie bemerken,daß es immer wieder macht - und geltungssüchtige menschen gegeben hat die sich zwischen sie und ihren gott gestellt haben und die reinen botschaften verfälscht haben
damit die leute auf sie als mittler zwischen gott und den menschen angewiesen zu meinen glaubten .
egal um welche religion es sich handelt,die menschen sind immer die selben.
genau so wie gott immer nur ein und der selbe ist.
die diskrepanzen zwischen den drei weltreligionen zeigen aber deutliche unterschiede zueinander,und das ist der einfachste beweis das geistig kriminelle
am werk gewesen sein mußten.
ob moses jesus oder mohammed,alle drei waren gottgesandte und alle drei verkündeten ein und die selbe wahrheit über ein und den selben gott.
seht selbst was die menschen und ihre religionsführer daraus gemacht haben.

und wenn ich die schon höre,von wegen meine koran oder mein talmut oder meine bibel ist durch gott geschützt rein und unverändert geblieben.
dann könnte ich wütend werden,denn es sind die leute die sich als besonders religiös wähnen.in wahrheit aber sind sie dummsture blindfische.
denn sie wollen nicht hören und nicht sehen.
und so werden sie auf das zu späte böse erwachen nach ihrem irdischem tod angewiesen sein.
sie merken nicht wie sie die wahrhaft suchenden durch ihr gebaren immer mehr abscheu vor dem begriff "gott" einflösen und sie damit zu flüchtenden vor dem heiligen begriff der gottheit werden lassen.
aber sie werden es zu verantworten haben.

sie bemerken nicht wie sie selbst längst zu den zuverlässigsten handlangern der dunkelsten geist- und lichtfeindlichen mächte geworden sind.

ein ausblick auf die geschichte der katholischen kirche lässt dies erahnen.

und waren es nicht die hohen priester der juden die so sehr darauf drängten,daß jesus gekreuzigt wurde - obwohl der römische statthalter ihn freisprechen wollte ?
warum wurden den juden wie jesus angekündigt hatte ihr tempel zerstört und ihr staat aufgelöst ?
weil es bestimmung jesu war,sich für die sünden der menschen ermorden zu lassen ?

warum ist ali obwohl bekannt war ,daß er der nachfolger mohammeds zu sein hatte erst an 4. stelle nach mohammed kalif geworden und wer hat seinen vorgänger ermordet ?
warum wurde gesamtarabien komplett von den türken eingenommen und 500 jahre gehalten ? weil sie so gottgefällig und fromm waren ?

hört auf zu schreien "gott ist hier" oder "gott ist da" will dieses und jenes.....
meine religion ist die einzig richtige.....
nichts als laute und aufdringliche marktschreierei.
haltet den mund und fangt endlich an zu denken und das möglichst auch mit dem herzen.
betet ,daß ihr aus eurem geistigen koma erweckt werden möget und hört auf immer darauf zu schauen was die anderen glauben oder nicht glauben. was sie tun oder was sie nicht tun.
macht es einfach besser,beweist durch die tat ob ihr einen guten glauben habt.
und nicht durch worte und geschrei oder streitereien.
denn damit tut ihr dem herrn keinen gefallen und euch selbst schon gar nicht.

ps :
meine historisch nicht erfassten hinweise und erklärungen entsprechen der wahrheit und werden suchenden eine hilfe zum besseren verständnis der vorgänge die zu fehlentwicklungen führten sein.

den nicht suchenden werden sie ein dorn im auge sein.



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Islam: Die wahre Religion?

12.08.2004 um 19:04
@"Theothustra"
Hugh - ich habe gesprochen!
Aber gut, das muss ich schon sagen.
Neu war und ist mir die Enstehungsgeschichte der Aleviten - ich hielt sie bislang für eine spätere und auch von der Schia zu unterscheidende Entwicklung.
Vielleicht hast Du noch irgendwelche Belege für Deine Erläuterung?

Ansonsten: Deiner Meinung!


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.08.2004 um 21:54
...haltet den mund und fangt endlich an zu denken und das möglichst auch mit dem herzen.
betet ,daß ihr aus eurem geistigen koma erweckt werden möget und hört auf immer darauf zu schauen was die anderen glauben oder nicht glauben...

für mich DER schlüsselsatz! und den würde ich am liebsten jetzt gerne in ALLE religionthreads hineinkopieren (copyright liegt bei tao)!

allerdings diagnostiziere ich das koma als eher ein spirituelles ;)

Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.08.2004 um 04:45
Der Islam ist die einzige Religion die ohne Hilfe von Missonaren, Expandiert, daran merkt man doch das diese REligion von Gott gesegnet ist,,

oder kennt ihr ein Moslem der zum Judentum oder zum Christentum konvertiert ist, bestimmt sagt ihr jetzt: "nein ich kenne es nur umgekehrt", ja ich auch


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.08.2004 um 10:15
@ sediqx
ohne hilfe von missionaren?
wenn ich mir deine anderen post so ansehe finde ich schon,
dass du einen gewissen zwang verspürst,
mitglieder dieses forums missionieren zu müssen.

im koran wimmelt es nur so von widersprüchlichen anweisungen,
wie mit andersgläubigen zu verfahren ist. da ist für jeden was dabei.

die schizophrenie/widersprüchlichkeit wird deutlich,
wenn man die suren aus mekka mit denen von medina vergleicht.
ein paar beispiele:

in sure 73/10 erklärt gott mohammed, geduldig mit seinen gegnern zu sein:
"und ertrag in geduld was sie sprechen und flieh vor ihnen in geziemter flucht."

später in sure 2/191, fordert gott ihn auf, seine gegner zu töten:
"und erschlagt sie wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen
sie euch vertrieben; denn verführung ist schlimmer als totschlag. "

in sure 2/256 bestimmt gott mohammed, den islam nicht mit gewalt
aufzurichten: "es sei kein zwang im glauben."

in vers 193 befiehlt ihm gott, jeden, der sich dem islam widersetzt zu töten:
"bekämpfet sie bis die verführung aufgehört hat & der glauben an allah da ist."

in sure 29/46 fordert gott mohammed auf, mit christen und juden freundlich zu
reden:
"und streitet nicht mit dem volk der schrift, es sei denn in bester weise, außer
mit jenen, die ungerecht handelten; und sprechet: "wir glauben an das, was zu
uns herabgesandt ward und herabgesandt ward zu euch; und unser gott und
euer gott ist ein einiger gott, und ihm sind wir ergeben."

jedoch in sure 9/29 befiehlt gott ihm die menschen der schrift zu bekämpfen:
"kämpfet wider jene von denen, welche die schrift gegeben ward, die nicht
glauben an allah und an den jüngsten tag und nicht verwehren, was allah und
sein gesandter verwehrt haben, und nicht bekennen das bekenntnis der
wahrheit, bis sie den tribut aus der hand gedemütigt entrichten."

und nun? für welche der weisungen hast du dich entschieden?


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.08.2004 um 10:55
@ Camuur

Es gelten beide Anweisungen:

Die eine gilt, wenn die islamischen Gläubigen in der Minderheit sind.
Und die andere gilt, wenn die islamischen Gläubigen die weltliche Herrschaft inne haben. So hat das der "Religionsstifter" auch seinerzeit gemacht.

Tja, so breitet man eine Ideologie am besten aus.


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.08.2004 um 10:58
Zitat "Der Islam ist die einzige Religion die ohne Hilfe von Missonaren expandiert"

Das ist ja ganz frech gelogen. Nennt man doch Dawa (Aufruf zum Islam), oder? Nur weil ihr Brüder das nicht hauptberuflich macht, ist das nicht weniger missioniert.

Wenn irgend ein Moslem einen Thread eröffnet, handelt es sich i.Allg. um irgendeinen hinterfotzigen Missionsversuch ... zumeist sollen andere Weltanschauungen unglaubwürdig gemacht werden. So arbeiten Missionare im Urwald auch ... da wird zuerst auch die Religion der Eingeborenen unglaubwürdig gemacht.


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.08.2004 um 19:13
Das muss man sich mal vorstellen , da unterhalten sich inteligente leute über Bücher die uralt sind und streiten sich um details die echt nicht erwähnenswert sind.
Ich möchte mal darauf aufmerksam machen das jedes physik Buch jedes Mathe Buch und sogar Ethik Bücher neu geschrieben werden , weil sich die Welt verändert, bzw weil neue Erkenntnisse dazu kommen.

Und dann ist es ein Privileg das uralte Thesen oder Aussagen oder Behauptungen, die nicht mehr zu überprüfen sind, In einem Uralten Buch noch nie oder fast nie geändert wurden?

Also ich seh das anders....

Es ist doch so, das durch Erkenntniss und Enwicklung änderungen eintreten. Deswegen gibts immer wieder neue Bücher... nur bei Religionen ist das anscheinend nicht immer so.
also ich finde das schade, das festhaltem am alten und vertrauten ist sicher , aber selten richtig und fast nie Zukunftsorientiert. Und da wollen wir doch alle hin oder? ... in die Zukunft.....


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.08.2004 um 19:19
@scanners

Bist du sicher das alle in die Zukunft wollen, ich nicht !

Vorwärts, zurück ins Mittelalter (Dunkle Zeit) !

Niemals aufgeben !


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.08.2004 um 19:24
@einchrist
Du schreibst:
"Der Koran ist nicht Gottes Wort, sondern ein satanisches Werk, welches von
der Liebe Gottes ablenken soll. Von der Liebe, das Gott seinen einzigen Sohn. ..."

Du schreibst immer von Gotte Liebe, und hast keine in Dir!

Sonst würdest Du nicht abermillionen Menschen beleidigen. Bist Du eigentlich konvertiert? In Deinen Glauben hineingewachsen? Leute wie Du schlagen den Christus jeden Tag erneut ans Kreuz. Intoleranz ist der Bogen mit dem die Pfeile des Terrors abgeschossen werden.


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.08.2004 um 20:11
HAHAHAhaha darauf habe ich nur eine Antwort:
Liebe besucher dieses sehr lukrativen Forums, und wieder ist das ein Beweis, das der Koran vom Allmächtigen persönlich ist , der am Ende wie immer recht behält. Liest die verse ,und ihr versteht warum IHR nicht glauben wollt,und immer den Islam angreift !!!!





17/45. Und wenn du den Koran vorträgst, legen Wir zwischen dich und jene, die nicht an das Jenseits glauben, einen verborgenen Schleier;
17/46. Und Wir legen Hüllen auf ihre Herzen, so daß sie ihn nicht verstehen, und in ihre Ohren Taubheit. Und wenn du im Koran deinen Herrn nennst, Ihn allein, so wenden sie ihre Rücken in Widerwillen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.08.2004 um 20:20
@schweig...

Postest/copierst Du das jetzt überall rein?


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.08.2004 um 20:21
@jafrael

Ich sags doch, immer wird man mit irgendwelchen Suren vollgetextet, eine eigene Meinung und gesunder Menschenverstand ist nach der Gehirnwäsche vollkommen auf der Strecke geblieben !

@schweig_uhud

Und was bedeutet das ?

Außerdem, wie kann ein Hügel bzw. Berg Schweigen ?


Niemals aufgeben !


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.08.2004 um 20:30
@schweig...
den schleier hast du vorm Kopf :)

Du darfst gern an deinen Gott glauben , aber diese Zitate zeigen mir das der Islam eindeutig geistiger Dünnschiss ist ... sorry
alle die nicht glauben können gott nicht sehen weil sie nicht an gott glauben ...
... lustig...

die selben argumente hatte ich vorhin in nem anderen Thread von nem Christen .....
... wie sich die argumente der ----gläubigen----- ähneln ....





lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.08.2004 um 20:51
also scanners das ging zu weit 1. lege ich den schleier vor deiner mutters kopf.
2. DANN GEHTS LOS !!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.08.2004 um 20:56
@schweig_uhud

machst du´s auch wie viele andere? (Ligtstorm ausgenommen - er bemüht sich sehr!) Fragen, die gestellt wurden, nicht zu beantworten?


Anzeige

melden