Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Islam: Die wahre Religion?

35.221 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit, Koran, Muslime, Muslim
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

31.07.2004 um 15:34
moin

joh man, und was willst du nun eigentlich?

du bist der meinung, deine religion ist die erhabenste und einzig wahre.

und nun ?


buddel


kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral


melden
Anzeige
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

31.07.2004 um 15:41
hehe @buddel
wahrscheinlich will er uns die frohe Kund tun, weil er selber gerade bekehrt wurde und nun stolz damit herumläuft. ;)
Oh mann, kein Wunder dass die Religionen an Zulauf verlieren.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

31.07.2004 um 15:45
moin

ist das so ?
soviel religiösen ramsch wie in den letzten monaten hab in meinem ganzen leben noch nicht gehört.

aber da war allmy ja auch noch n weisser fleck auf welterkenntniskarte ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

31.07.2004 um 15:46
uups, "meiner welterkenntniskarte" selbstverständlich

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral


melden
assayyedabbas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

31.07.2004 um 21:55
>>Der Gesande (sein Sohn) kam aus eigem Willen, um Gott zu überzeugen.
Dieser war nicht zufrieden mit dem Verlauf auf Erden und wollte alles wieder vernichten. <<

Gott ist der allwissende, also müsste er auch wissen wie wir menschen sind und sein werden, er kann ja die zukunft vorraus sehn weil er ya der allwissende ist.

wieso aber hat er uns erschaffen wenn er wusste wie wir sind.

er konnte uns doch in der schöpfung weglassen, oder wieso hat er uns nicht gleich vernichtet??

gott hat uns nicht vernichtet da er uns liebt, um uns das leben zu vereinfachen und schöner hamonischer und friedlicher zu gestalten schickte er uns unzählige von gesandten.

er schickte auch die gesandten dazu um zu wissen was das wahre ist, er schickte seine gesandten um den menschen zu bringen um ihn zu glauben, und zu flucht bei ihm zu finden u.s.w.

er erschuf die menschen um etwas zu beweisen um seine mcht zu präsentieren und die engel erschuf er , weiß nicht genau, vieleicht aus bahrmherzigkeit


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.07.2004 um 22:05
@assayyedabbas,
"er erschuf die menschen um etwas zu beweisen um seine macht zu präsentieren"

Diese Begründung - Hat er (Gott) das nötig?
Wenn ja, dann ist er kein Gott.
Wenn nein, dann schreibst Du ohne seine Zustimmung!!
Pass bloß auf - Du


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

31.07.2004 um 22:30
Hört endlich damit auf, sich wegen deiner, meiner, eurer und derer Religionen die Köpfe einzuschlagen.
Begreift einfach, dass es KEINE Religion wert ist Menschenleben zu vernichten!
Egal ob es nun in euren Augen die einzig Wahre ist oder nicht!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
assayyedabbas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

31.07.2004 um 22:31
Er wollte den engel beweisen dass auch menschen ihn anbeten können, und dies bewies er durch adam


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

31.07.2004 um 22:33
Ach, Engel hat er schon geschaffen? Und dann brauchte er noch Menschen, die ihn anbeten????

Heißt dein Gott vielleicht "Bush"??????

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
arkana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

31.07.2004 um 22:34
kann uns jetzt endlich jemand von diesem AsSayyedAbbas befreien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
assayyedabbas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

31.07.2004 um 22:39
schreib doch nicht mehr rein


melden
assayyedabbas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

31.07.2004 um 22:40
die engel haben nicht geglaubt dass er menschen schaffen kann die frei sind und ihn anbeten


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.07.2004 um 22:40
Bitte, ARKANA
keine unendlichen langen Satzzeichen. Der Thread wird dann schwer lesbar. Muß dann immer hin- und her geschoben werden. Ist mühsam.


melden
assayyedabbas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

31.07.2004 um 22:40
und der mensch der mehr wusste als die engel


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

31.07.2004 um 22:42
Gott hat ja angeblich die Engel und alles erschaffen und weiss natürlich auch die Zukunft.
Er muss deshalb niemandem nur irgendetwas beweisen.
Wenn es ihm beliebt, macht er alles wieder dicht und dann ist Schicht.

Ansonsten wäre er kein Gott und nicht allmächtig.

PS:
Den wievielten Teppich hat Du denn schon abgeschliffen? ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

31.07.2004 um 22:47
Nö, wer irgendeinem Gott gehorchen muss, der wird nie frei sein!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Islam: Die wahre Religion?

31.07.2004 um 22:49
"Ahh, mal wieder Knolle zustimm!"


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

31.07.2004 um 22:53
@jafrael
und ganz ohne!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
assayyedabbas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

31.07.2004 um 23:25
der mensch muss es selber entscheiden aber wenn ers nicht macht dann hat er selberschuld


melden
Anzeige

Islam: Die wahre Religion?

31.07.2004 um 23:25
Geistige Fesseln ! Unterwerfung ! Man ist kein Individuum mehr ! Also, Borg ! ;)

Niemals aufgeben !


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt