Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 14:09
@nurunalanur
das währe nett ^^

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 14:13
die gottlosen heiden müssen bekehrt werden!


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 14:18
@Hermes26
Youtube: Agonoize -  Gottlos
Agonoize - Gottlos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Danke hast mich wieder auf ein gutes lied gebrach ;)


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 14:19
@interrobang
ein bischen spaß muss sein ;-)


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 14:22
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Danke hast mich wieder auf ein gutes lied gebrach
oh grauenhaft ist ne gute foltermethode das lied


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 14:23
@Hermes26
Der Text wunderbar und spricht mir aus der seele :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 14:24
@interrobang
ja nur an der stimme müsste man arbeiten;-)


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 14:26
@Hermes26
Synthesiser ;) aber lassen wir das, es wird wieder offtopic ^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 14:31
@Interobang

Duuuuuuuu...? Warum sind denn die Männer so lustig angemalt?


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 14:40
@Wolfshaag
Sind nebenberuflich clowns und hatten nicht genug zeit sich abzuschminken ^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 14:45
@interrobang

Die scheinen dann aber etwas grobmotorisch beim Schminken vorzugehen...^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 14:46
@Wolfshaag
dan schau mal Gorgoroth an ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 14:48
@interrobang

Wenn ich denn wüßte, wer der Herr wohl sein mag...


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 15:06
ok, also die sache ist die, im 18 Kapitel wird die Geschichte von Musa und Hisir erzählt, welches aber auch gleichzeitig auf die Geschichte von Mahdi und Jesus hidneutet und viele Geheinisse dazu birgt. Ich werde nicht alle Zeichen bis ins Detai erklären, weil sehr viele Zeichen vorhanden sind.

Quran:
----(59) Und Moses sagte zu sei nem jungen Diener: "lch will nicht eher rasten, als bis ich den Zusammenfluß der beiden Meere erreicht habe, und sollte ich jahrhundertelang wandern."

- hier ist die rede von einer Stelle, wo sich 2 verschiedene Meere treffen. Solche stellen kennen wir z.b. wie in Gibralter oder in Istanbul am Bosporus. Tatsächlich wird Mahdi laut den Hadisen nach Istanbul kommen und sich dort aufhalten und dort seine Aufgabe verrichten.

----(60) Doch als sie den Zusammenfluß der beiden (Meere) erreicht hatten, da vergaßen sie ihren Fisch; und dieser nahm seinen Weg und schwamm ins Meer hinaus. (61)

Hier ist die Rede von einem Fisch und das er vergessen wurde und zurück ins Meer schwamm. Das Fisch ist ein ein Zeichen dafür, dass die Menschheit bis der Mahdi kommt sich im Fischzeitalter bewegt. Irgendwann endet dieses Fischzeitalter und und es kommt das Zeitalter des Wassermanns. Deshlab das vergessen mit dem Fisch. Der Mahdi wird vom Sternzeichen Wasserman sein, darauf deutet der Quran an anderer Stelle hin. Allgemein wird der Mahdi aber laut Zeitangaben Und Hadisen des Propheten, dann erscheinen, wenn die Welt schon in dass Wassermanzeitalter eingegangen ist

----(61) Und als sie weitergegangen waren, sagte er zu seinem jungen Diener: "Bring uns unsere Speise. Wir haben wahrlich auf dieser unserer Reise große Anstrengungen auf uns genommen."

Der Mahdi wird große Anstrengungen unternehmen und Tag udn Nacht mit seinen Aufgaben ebschäftigt sein.

----(64) Dann fanden sie einen Unserer Diener, dem Wir Unsere Barmherzigkeit verliehen und den Wir Unser Wissen gelehrt hatten. (65) Moses sagte zu ihm: "Darf ich dir folgen, auf daß du mich über das rechte Handeln belehrest, wie du gelehrt worden bist?" (66) Er sagte: "Du vermagst nimmer bei mir in Geduld auszuharren. (67) Und wie könntest du bei Dingen geduldig sein, von denen dir keine Kunde gegeben worden ist?" (68) Er sagte: "Du wirst mich, so Allah will, geduldig finden, und ich werde gegen keinen deiner Befehle ungehorsam sein."

Mahdi ist ein Mensch dem Gott seine Barmherzigkeit verliehen hat dem er von seinem Wissen gelehrt hat. Das steht auch in den Hadisen sehr umfangreich so. MOses fragt diesen Diener ob er nicht mti ihm reisen/sein kann um von ihm zu lernen, allerdings befürchtet der Diener, dass er es kaum mit ihm aushalten kann.

genauso wird in den Hadisen ebschrieben dass die Schülerzahl von Mahdi sehr gering sein wird, weil kaum einer es mit ihm aushalten wird, da es nicht so leicht ist, die Strapazen und Dinge auszuhalten mit der der Mahdi und natürlich dementsprechen auch seine Schüler konfrontiert sind. Sop wird der Mahdi verfolgt werden, man wird ihn auf verschiedene Art und Weise bekämpfen und töten wollen, all dass macht es nicht so leicht mit dem Mahdi zusammen zu sein, weshlab seine Schüler zahl auch gering also 300 sein wird, und viele Menschen mit ihm zunächst nichts zu tun haben wollen und abstand nehmen wollen.


----(69) Er sagte: "Nun gut. Wenn du mir folgen willst, so frage mich nach nichts, bis ich es dir von selbst erkläre." (70) So machten sich beide auf den Weg, bis sie in ein Schiff stiegen, in das er ein Loch schlug. Er (Moses) sagte: "Schlugst du ein Loch hinein, um seine Mannschaft zu ertränken? Wahrlich, du hast etwas Schreckliches be gangen!" (71) Er sagte: "Habe ich nicht gesagt, du würdest es nimmer fertigbringen, bei mir in Geduld auszuharren?" (72) Er (Moses) sagte: "Stelle mich nicht meines Vergessens wegen zur Rede, und sei deswegen nicht streng mit mir."

Hier ist die rede von einem schiff das versinkt. Tatsächlich ist am Bosporus, ein Schiff versunken, ein Tanker voller Öl, welche Tag und Tach am Bosporus abbrannte, genauso wie in den Hadisen umfangreich beschrieben. Den in den Hadisen wird weiterhin gesagt, dass dieses Feuer heute, also zu der zeit des Propheten, in einem Tal namens BEHERUT unangezündet lagert (also als Erdöl). In den Hadisen heist weiterhin, wenn diese Ereignis eintrifft, dann ist dies der Tag, die Ankunft des Mahdis in diese Stadt darstellt und seine Aufgabe beginnt.

----(76) So zogen sie weiter, bis sie bei den Bewohnern einer Stadt ankamen und von ihnen Gastfreundschaft erbaten; diese aber weigerten sich, sie zu bewirten. Nun fanden sie dort eine Mauer, die einzustürzen drohte, und er richtete sie auf. Er (Moses) sagte: "Wenn du es gewollt hättest, hättest du einen Arbeitslohn dafür erhalten können." (77) Er sagte: "Dies führt zur Trennung zwischen mir und dir. Doch will ich dir die Bedeutung von dem sagen, was du nicht in Geduld zu ertragen vermöchtest.

HIer ist die Rede von einer Gruppe, den bewohnern einer Stadt, dessen Maueren bröckelten und einstürzem zu drohten, welcher der Diener weider aufrichtet.

Die Mauer ist ein Symbol für die Freimauerer. Die Mauer wird von Diener (Mahdi) wieder auferrichtet und in Takt gebracht. DAs heist Der Mahdi wird auch die Freimauerer unter seine Kontrolle bringen und sie werden dem Mahdi folgen. Dies wird auch in en ahdisen beschrieben. Tatsächlich kann ich dir richtige Video beweise bringen wo Freimauerer höchstens grades, welche wie wir ja wissen großen Einfluss auf der Welt haben, langsam Muslime werden. Es sind nicht nur ein paar von denen sondern ganze Gruppen und Geschäfststellen. Ich habe sogar ein Video wie diese Freimauerer in einer Moschee in Istanbul beten. Eiegentlich habe noch viel mehr unglaubliche Informationen zu den Freimauerern in Bezug auf den Mahdi aber evtl. mal später maher dazu.

----(78) Was das Schiff anbelangt, so gehörte es armen Leuten, die auf dem Meer arbeiteten, und ich wollte es beschädigen; denn hinter ihnen war ein König, der jedes Schiff beschlagnahmte. (79) Und was den Jüngling anbelangt, so waren seine Eltern Gläubige, und wir fürchteten, er könnte Schmach durch Widersetzlichkeit und Unglauben über sie bringen. (80) So wollten wir, daß ihr Herr ihnen zum Tausch (ein Kind) gebe, das redlicher als dieses und anhänglicher wäre.

----(81) Und was nun die Mauer anbelangt, so gehörte sie zwei Waisenknaben in der Stadt, und darunter lag ein Schatz für sie (verborgen), und ihr Vater war ein rechtschaffener Mann gewesen; so wünschte dein Herr, daß sie ihre Volljährigkeit erreichen und ihren Schatz heben mögen als eine Barmherzigkeit deines Herrn; und ich tat es nicht aus eigenem Ermessen. Das ist die Bedeutung dessen, was du nicht in Geduld zu ertragen vermöchtest."

Hier ist die Rede von 2 Waisenknaben, der Mahdi ist laut Hadis ebenfalls ein Waiser und der 2. Waiseenkind, deutet auf Jesus hin, mit sich der Mahdi treffen wird. Wie wir in dieser Geschichte gesehen haben trifft sich Moses mit einem Diener Gottes: (64) Dann fanden sie einen Unserer Diener, dem Wir Unsere Barmherzigkeit verliehen und den Wir Unser Wissen gelehrt hatten..

Das heist der Mahdi wir sich mit Jesus treffen, wie auch in den Hadisen umfangreich beschrieben.

----(82) Und sie fragen dich nach Du-l-Qarnain. Sprich: "lch will euch etwas darüber berichten."

Die Geschichte mit Du-l-Qarnain. beeinhaltet ebenfalls viele Zeichenin bezug auf den Mahdi, aber so viel reicht erst mald enk ich^^

Die verse die zitiert habe, beherbegrne noch viel mehr Zeichen und Wissen nicht nur In Bezug auf den Mahdi.


4x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 15:15
@nurunalanur
ui.. danke für die mühe. werd ich mich mal durchlesen ^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 15:48
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die Evolution trifft über sowas gar keine Aussage, sie besagt nur, dass das bestehen bleibt, was es eben schafft zu überleben.
und das tun der Unterworfene sowie auch der Unterwerfer, diese terme sind also für die Evolution sinnlos.
Wie kommst du darauf?

In der Evolution, geht es auch um die sexuelle (soziologische) Selektion. Alphamännchen und Alpahweibchen (die Stärksten) haben im Rudel das Sagen. Rangniedrigere Tiere dürfen sich meist nicht fortplanzen und müssen sich den Alphatieren unterwerfen.

Des weiteren! Warum streitest du dich hier um Wertigkeiten?

Alles ist Evolution, auch unser technischer Fortschritt, alle wissenschaftliche Erkenntnisse.

Sogar die Religionen.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 15:53
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:weshlab seine Schüler zahl auch gering also 300 sein wird
:D sorry aber da hab ich einen lachflash bekommen ^^
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Tatsächlich kann ich dir richtige Video beweise bringen wo Freimauerer höchstens grades, welche wie wir ja wissen großen Einfluss auf der Welt haben, langsam Muslime werden. Es sind nicht nur ein paar von denen sondern ganze Gruppen und Geschäfststellen. Ich habe sogar ein Video wie diese Freimauerer in einer Moschee in Istanbul beten. Eiegentlich habe noch viel mehr unglaubliche Informationen zu den Freimauerern in Bezug auf den Mahdi aber evtl. mal später maher dazu
Freimaurer und Moslems? o_O davon hab ich noch nie gehört. Stammt der text von dir und hast du videos davon?
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:und der 2. Waiseenkind, deutet auf Jesus hin, mit sich der Mahdi treffen wird
Aber jesus war doch kein waise...


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 15:59
@interrobang
sorry aber da hab ich einen lechflash bekommen ^^
So eine ähnliche Reaktion habe ich schon gedacht^^, nun 300 sind in bezug auf die 1,3 Milliarden Muslime eine doch sehr niedrige Zahl, darum gehts, also klar 300 möegn für manche viel sein, aber in Bezug auf den Mahdi und die Anzhal der Muslime die es Weltweit gibt, ist sie praktisch gesehen fast null. So wird der Mahdi die ganze Muslimische Welt mal später anführen und quasie jeder wiird ihn mögen und sein Scghüler sein wollen. Das ist aber erst am Ende. In der Anfangsphase wie gesagt werden es realtiv wenige sein, also 300. Hoffe du verstehst, was ich meine^^.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Freimaurer und Moslems? o_O davon hab ich noch nie gehört. Stammt der text von dir und hast du videos davon?
Ja das habe ich geschrieben. Videos habe ich.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aber jesus war doch kein waise...
Doch Jesus war ein Waisenkind, ER hatte nie einen Vater.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 16:01
@nocredit

>>
In der Evolution, geht es auch um die sexuelle (soziologische) Selektion. Alphamännchen und Alpahweibchen (die Stärksten) haben im Rudel das Sagen. Rangniedrigere Tiere dürfen sich meist nicht fortplanzen und müssen sich den Alphatieren unterwerfen.
<<

Das ist so nicht richtig, das gehört NICHT zur evolution dazu.
Schließlich bleibt die Art dennoch gleich, es gibt immer in jedem Wolfsrudel Alpha und Omegatiere.
In diesem Sinne, weil sich nichts verändert, können wir nicht von evolution sprechen.

Es war ein evolutionärer Schritt dass diese Art nur die stärksten Tiere zur Fortpflanzung zulässt, das eigentliche unterwerfen usw. ist aber kein Teil der Evolution, es ist ein attribut der Art, dass es so durchgeführt wird.

Evolution bedeutet nicht das überleben des stärksten, sondern dass bestehenbleiben derjeniegen, die angepasst sind, und die mögliche anpassung derjeniegen, die es nicht sind und damit einhergehende Veränderung der Art.
Da ist nichts mit Unterwerfung.

>>Des weiteren! Warum streitest du dich hier um Wertigkeiten?

Alles ist Evolution, auch unser technischer Fortschritt, alle wissenschaftliche Erkenntnisse.

Sogar die Religionen.<<

WEIL ES STÖRT.
Weil im nächsten Thread dann wieder der nächste Kreationist ankommt der mir vorwirft ich sei doch ein Darwinist der ohne Moral will dass die starken die Schwachen töten.
Und wenn man sowas schreibt ermutigt man sie damit, denn so steht es ja da.

Nicht alles ist Evolution.
Evolution ist ein generelles Konzept was Aussagen darüber gibt, warum es auf der Erde eine Artenvielfalt gibt. Sonst erstmal nichts.
Wissenschaftliche und soziale Entwicklung können in dieses Konzept eingefasst werden.
Wenn morgen flächendeckend der Strom ausfällt und alle Industrienationen im Chaos versinken war das ein Schritt der uns nicht gut getan hat, weil wir dann nicht mehr an unsere Umgebung angepasst sind.
Evolution ist kein stetiges aufsteigen und hat nichts mit wertigkeiten wie stärke oder schwäche zu tun, oder utnerwerfung, evolution ist absolut wertneutral und bezieht sich nur darauf, was bestehen bleibt und was nicht.
Und bisher sind die schwächlichen tiere deutlich im Vorteil in diesem Belang.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 16:04
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und bisher sind die schwächlichen tiere deutlich im Vorteil in diesem Belang.
Kannst du das genauer beschreiben?


Anzeige

melden