Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 20:40
@Hermes26
Ich verstehe dich schon. Aber wir sollten nicht über Surreales reden sondern über Reales. Und in der Realität hat offensichtlich keiner Verstanden, was Islam bedeutet, und auch wenn sie es verstanden haben, so sieht man an ihren Taten keine Spuren, das sie es verstanden hätten. Vielleicht nur bei sehr wenigen. Das sind dann sozusagen die Unsichtbaren.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 20:41
@Repulsor

Das mit dem Eherecht im Islam ist auch was, was mit der Evolution zu tun hat.

Man sucht sich die besten und geeignetsten Gene aus, an die man seine an die "übernächste" Generation weitergeben möchte :D


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 20:44
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Ich verstehe dich schon. Aber wir sollten nicht über Surreales reden sondern über Reales. Und in der Realität hat offensichtlich keiner Verstanden, was Islam bedeutet, und auch wenn sie es verstanden haben, so sieht man an ihren Taten keine Spuren, das sie es verstanden hätten. Vielleicht nur bei sehr wenigen. Das sind dann sozusagen die Unsichtbaren.
ja genau so sieht es aus die leuten wissen nicht was islam bedeutet auch muslime nicht die andere bekehren wollen..das ist ja das ganze problem..guck mal wenn ich jetzt mit dir hier über den islam reden will dann denkst du dir bestimmt schon wieder so ein moslem der mir hier was erzählen will..und wenn ich mit anderen muslimen rede denken die sich schon wieder so ein ungläubiger der den islam schlecht macht..dabei halte ich mich nach keiner religion..jeder ist frei in seiner entscheidung,manche wählen den spirituellen weg und manch anderer eben nicht..das sollte jeder für sich entscheiden..


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 20:45
@Repulsor
Das überleben der eigenen Gene in den nächsten Generationen.
Wikipedia: Das egoistische Gen


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 20:46
@nocredit
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Das mit dem Eherecht im Islam ist auch was, was mit der Evolution zu tun hat.

Man sucht sich die besten und geeignetsten Gene aus, an die man seine an die "übernächste" Generation weitergeben möchte
Klar, deshalb gehen sie auch mit jeder ersten und besten "keule" gleich mal ins Bett. :D

*Trottel schaut grinsend zu*


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 20:50
@Hermes26

der spirituelle weg ist der egoistischte und egozentrischte von allen.

Man belügt sich selber, um immer optimal glücklich sein zu können. Schlecht ist diese Strategie nicht, vor allem, solange man nicht mit der Nase gegen harte Tatsachen knallt


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 20:52
@nocredit
oh nein der experte schon wieder..die will ich aufgarkeinen fall wieder sprechen du hast absolut recht;-)


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 20:53
@nocredit
So ein Schachsinn. Es gibts so etwas wie das "Ego-Gen" nicht. Offensichtlich bist du nicht Up to Date in dieser Forschungsrichtung. :P


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 20:53
@Repulsor

Ich meinte damit etwas anderes.

Die Eltern suchen im Islam und auch in vielen anderen Religionen, die Ehepartner ihrer Kinder selbt aus.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 20:54
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:So ein Schachsinn.
der ist gut *rofl* Schachsinn ... den muss ich mir merken.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 20:56
@Repulsor

jedenfalls bin ich als Nichtdeutscher auch in der deutschen Rechtschreibung mehr Up to Date als du. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 20:59
@nocredit
Man kann sich halt mal verschriisdlknföbköawjebkjbfn.^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 21:06
@Repulsor

ja kann man/n, aber man sollte dabei nicht auf dem Ego anderer Leute herum trampeln, um das eigene ins besser Licht zu stellen. Besonders nicht, wenn es um das Thema Bildung geht.
Auch weil es hier ein Funktion gibt, mit der man eventuelle Fehler noch 200 sek. lang retten kann.

Und wenn man schon in der eigenen Muttersprache weder richtig lesen noch schreiben kann, sollte man schon gar nicht mal den Versuch unternehmen, andern das Up to Date abzuerkennen,

wie auch nicht, psychosoziale Minderwertigkeitskomplexe zu unterstellen :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 21:14
@nocredit
Was hat Rechtschreibfehler (die jedem mal passieren können) mit dem zu tun?
Weil ich etwas falsch geschrieben hab, hab ich jetzt also kein Recht mehr, dir zu sagen,
das du nicht Aktuell bist oder vermutungen (ja, ich habe dir keine Komplexe unterstellt, sondern gefragt, ob du den Komplexe hast)
anstellen, das du eventuelle psychische Probleme hast?
Ja, ne is klar. Vonwegen du verstehst die Beitrage deines "gegenübers".


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 21:19
@Repulsor

nun Repulsor, seit wir uns kennen, balgst du dich mit mir in Machtkämpfen.
Du versuchst die ganze Zeit, mich persönlich zu diskreditieren. Ich verstehe sehr gut was deine Intention ist.

Aber du scheinst das nicht wahrhaben zu wollen. Muss ich dir sagen warum?


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 21:25
@nocredit
Nein, das versuche ich nicht. Das einzige, was ich mache, ist festzustellen, was für ein Typ Mensch zu bist. Du musst wissen, Psychologie gehört zu eines meiner Lieblingsthemen.^^
Also, bitte nimm es nicht zu persönlich, wenn ich mal "feststellungen" über dich abgebe. Aber wenn du möchtest, kannst du selbstverständlich manches als eine Herrausforderung sehen, dich selbst zu betrachten. Ich versuche als herrauszufinden, was deine Intensionen sind, warum du dies und jenes sagst, was geht in deinem Kopf vor, wie reagierst du auf dies und jenes, wann verändert sich dein Beitragsstil, dein Wortschatz, wie verwendest du bestimmte Begrifflichkeiten, warum, was sind diene Hauptargumente, lässt du dich leicht ablenken, wie viel von dem, was du sagst entsprechen wirklich deinem Wissensstand, ... (die liste ist lang^^)


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 21:42
@Repulsor
ich will auch :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 21:54
Die Evolutionstheorie ist eine Theorie und keine Tatsache ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 21:55
@Sigalit
Falsifizier sie.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.03.2011 um 21:57
@Sigalit
geht das unwissen darüber was eine theorie ist nun auch hier los :D


Anzeige

melden