Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

10.02.2012 um 23:37
Das sollte dich doch am meisten freuen als Käfir, warum willst du die bestätigung von Muslimen ? ;)

Entweder du bist froh darüber oder nicht ,als was nu? @interrobang

Anzeige
melden
melden

Islam: Die wahre Religion?

10.02.2012 um 23:39
@Personenschutz
Auserdem kann ein Atheist gar kein Kafir sein ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.02.2012 um 23:49
@interrobang Die Videos wiederlegen den Koran nicht womit wir zum Thema zurückfinden sollten :D
Wer den Koran widerlegen möchte und sich dabei nicht auf die Originalquelle mit arabischer Sprache bezieht, der hat den Zusatz "wissenschaftlicht" nicht verdient! ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.02.2012 um 23:51
@Personenschutz
Sie wiederlegen auch nicht den Koran (währe blöd da die Quelle eine Muslima ist) aber die Salafisten/Wahhabiten wie Vogel oder dich.


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.02.2012 um 23:53
Hier geht es garnicht um dich und mich :D

Islam: Die wahre Religion? Ja :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.02.2012 um 23:54
@Personenschutz
Islam eine neuauflage des alten Testament was dazu diente stämme zu vereinen und keinerlei hinweis auf Gott hat?
Ja :ok:


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.02.2012 um 23:59
@Personenschutz
Kannst du eigentlich definieren warum der Islam die Wahre Religion sein soll und nicht das Judentum oder Hinduismus oder degleichen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.02.2012 um 00:06
@interrobang Man braucht nun nicht die Arabische Sprachwissenschaft zu dieser einfachen Frage!

Bist du nicht derjenige der verschiedene Islamströmungen durchaus unterscheiden kann? ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.02.2012 um 00:07
@Personenschutz
War das deine antwort auf die frage warum der Islam die Wahre Religion sein soll? o_O
Ich hoffe nicht den das währe sehr dürftig...


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.02.2012 um 00:14
ja ,du Islam-Experte ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.02.2012 um 01:02
@interrobang

Ich weiss nicht, ob es Sinn macht anhand von Videos der Ahbasch Salafis als Kafir zu bezeichnen oder in glaubensspezifischen Themen sie zu konsoltieren.
Wenn es nach ihnen geht, ist jeder Kafir. Selbst der Kafir ist noch kafirer als der kafirste der kafiren ;)


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

11.02.2012 um 01:05
@Personenschutz
Was spielt es für eine Rolle in welcher Sprache etwas geschrieben wurde?gar keine! Der inhalt und die Botschaft zählt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.02.2012 um 01:17
@Ayyub

Selbst der Kefir ist bei ihnen Kafir

kefir original 2011 01


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.02.2012 um 01:24
@Fidaii

Und irgendwann vielleicht auch der Käfer. ;)


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

11.02.2012 um 01:59
Zitat von AyyubAyyub schrieb:Und irgendwann vielleicht auch der Käfer.
Und von Kiffer´s wollen wir erst garnicht sprechen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.02.2012 um 02:25
haltet ihr euch immernoch alle am selben alten thema auf?


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.02.2012 um 03:33
@Ayyub
Meinst du das einzelne oder die Videoreihe?


melden

Islam: Die wahre Religion?

11.02.2012 um 07:50
@interrobang

Ich meine die ganze videoreihe. Ich brauche nur diese komischen transkription zu sehen, um festzustellen wer die produzenten sind :D

Pierre vogel ist denke ich per mail oder telefonisch erreichbar. Frag ihn ruhig mal persönlich, ob er glaubt, dass Allah einen körper hätte, bevor du ihn als kafir abstempelst.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

11.02.2012 um 09:06
Zitat von AyyubAyyub schrieb:Pierre vogel ist denke ich per mail oder telefonisch erreichbar. Frag ihn ruhig mal persönlich, ob er glaubt, dass Allah einen körper hätte, bevor du ihn als kafir abstempelst.
Bleibt dann die Frage ob er dir antwortet, was er glaubt, oder was er auswendig gelernt hat.


Anzeige

melden