Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

19.03.2012 um 20:59
@poker
Jedenfalls nichts was mit dem Thema hier zu tun hat.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

19.03.2012 um 21:06
Nun gut, willst Du nicht verraten, aber gestehe andren zu das Du das nicht aufklären möchtest! Dennoch sieht es so aus wie es ist, evtl. mal ändern.. Schönen Abend noch..


melden

Islam: Die wahre Religion?

19.03.2012 um 22:38
Die wahre Religion - Islam - Lese , nehme es an, und Lebe, du wirst sehen, fühlen wie das Leben schöner ist.. Lese.. Lese.. Islam ist die wahre Religion.. Lese und du wirst es merken, nicht ich oder ein andere kann es dir beweisen, darum lese selbst und überzeuge dich, ich habe es auch getan, du darfst andere Menschen die das Islam praktizieren nicht als Vorbild sehen, jeder Mensch macht ein bzw. viele Fehler, darum lese selbst überzeuge dich selbst. Die wahre Religion ist Islam..

Ich kann vielleicht eine Türe von tausende zeigen, sie hat mir selber geholfen...

http://www.lichtstr.de/risale-i-nur/inhalte/blitze-aus-dem-risale-i-nur-gesamtwerk/dreiundzwanzigster-blitz-abhandlung-uber-die-natur_592.html (Archiv-Version vom 27.07.2013)

http://www.lichtstr.de/category/risale-i-nur (Archiv-Version vom 19.01.2013)


Lese und rette dich selbst damit du in frieden lebst ohne Ängste...


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

19.03.2012 um 22:42
Zitat von UsakUsak schrieb:damit du in frieden lebst ohne Ängste
also...dafür brauch ich den islam nicht.


melden

Islam: Die wahre Religion?

19.03.2012 um 22:59
LOL leben in frieden ohne ängste.. erzähl das mal den frauen, die von ihren männern grün und blau geschlagen werden, weil der islam eine "erziehung" (ich kotze) als legitim ansieht
und wehe irgendeiner sagt jetzt "nicht schon wieder die alte leier", nein, diese "leier" wird jedes mal kommen denn wenn sowas möglich ist, das kann keine wahre religion sein, sondern unmenschlich, brutal und steinzeitlich.. einfach nur zum kotzen


melden

Islam: Die wahre Religion?

19.03.2012 um 23:05
Islam ist Frieden, weiss doch jeder :)

Dass das Dar al Salam mit dem Dar als Islam identifiziert wird und wahrer Frieden nach deren religiös klassischer Auffasung nur herrschen kann, wenn die gesamte Menschheit zum Islam übergetreten ist, wird gekonnt verschwiegen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

19.03.2012 um 23:06
https://www.youtube.com/watch?v=hTheVwj64k8
lohnt sich wirklich, schaut es euch an! :daumenhoch: müsste die diskussion wohl endlich hier beenden


melden

Islam: Die wahre Religion?

19.03.2012 um 23:47
Bin ich tolerant? Jaaa bin ich. Ich bin so tolerant das ich nur eines ablehne, nämlich Intolleranz. Ihr dummen, dummen Anhänger einer Religon begreift doch endlich..... Religion ist MORD, KRIEG und VERDERBEN...Wie friedlich könnten wir zusammenleben, wenn es Religion nicht geben würde... In 100 Jahren versteht mich hoffentlich einer....


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

19.03.2012 um 23:57
buddhismus ist krieg? mord? verderben? hahaha.. was für ne witzfigur du doch bist :')


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.03.2012 um 00:03
@cherokee
mal besser nachlesen, die einlzige Relgion die ich davon ausgeschlossen habe! Mal genauer hinschauen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.03.2012 um 00:04
nee haste nicht
und religion ist religion
ergo ist deine aussage müll
*duck und wech*


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.03.2012 um 00:04
wenn du meinst..


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.03.2012 um 00:46
Was hat Mohammed in die Welt gesetzt?

Nimm die Bibeltexte aus dem Koran heraus und du wirst sehen das da nicht mehr viel bleibt, was
noch irgend wie an Gott oder die Wahrheit erinnert!

Verzeiht mir ihr Lieben! Die Wahrheit hat den MEnschen bzw. sein Seelenheil im Mittelpunkt!

Darum hat auch der Wahrhaftige Gott, das Problem, das der Mensch hatte selbst gelöst, indem er
für die Menscheit starb und juristisch (aufgrund von Gerechtigkeit) sich einen Grund schuff dem Menschen zu vergeben!

Seid mir nicht böse! Aber ich appeliere an den gesunden Menschenverstand!


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.03.2012 um 03:38
@cherokee
@libertarian

Ah!
wieder die alte Leier.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.03.2012 um 12:48
Zitat von pokerpoker schrieb:Bin ich tolerant? Jaaa bin ich. Ich bin so tolerant das ich nur eines ablehne, nämlich Intolleranz. Ihr dummen, dummen Anhänger einer Religon begreift doch endlich..... Religion ist MORD, KRIEG und VERDERBEN...Wie friedlich könnten wir zusammenleben, wenn es Religion nicht geben würde... In 100 Jahren versteht mich hoffentlich einer....
Wie blind war ich nur, dass ich nicht erkannte, dass die zuletzt geführten Kriege der Menschheit alles Kriege der Religionen waren?! Und wenn der Klaus sich am Wochenende vollsäuft in der Disco und dem Peter die Nase bricht, weil der Peter den Klaus seine Freundin zu lang angeguckt hat, die im Mini vor dem Peter rumtanzte, hat das ja auch sehr viel mit Religion tun. Und wenn der obdachlose Harry die Handtasche einer alten Frau stiehlt, um an Geld zu kommen, damit er sich Alkohol kaufen und sich besaufen kann, um das Leben zu ertragen, ist auch die Religion daran schuld. Und wenn Du, lieber Poker, beim Pokern deine Mitspieler bescheißt, um Dir den Pot klarzumachen, ist es die Religion, die dafür verantwortlich ist. Ja, Poker, im Grunde ist die Religion an allem schuld, und wir könnten ohne Religion alle in Frieden leben. Ohne Religion kämen aus Schusswaffen nur noch Gänseblümchen geschossen. Wirklich gut erkannt, Poker. Ich danke Dir, dass ich es nach etlichen Jahren nun auch erkannt habe. Du bist wirklich ein toleranter Mensch! THUMBS UP!

@poker


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.03.2012 um 13:03
@poker
Warum verkaufen den die Deutschen, die Israelis, die Franzosen, die Russen, die Amerikaner und die Engländer so viele Waffen und Kriegsspielzeug in die ganze Welt? - Ah, um das Christentum/Judentum zu verbreiten und den Islam zu bekämfpen! ;D


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.03.2012 um 13:04
@Fidaii

ja, es ist die religion, die den rechts-, links-, neutralgesinnten, schwarzen, weissen, dummen, schlauen, religiösen, atheisten, verwirrten, vegetierenden, budhisten, reichen, armen, jungen, alten, fröhlichen, unglücklichen, kranken, gesunden (usw) menschen dazu bringt, immer während sich auf kosten anderer zu beglücken.

wenn der reiche richter in seiner elite-szene gemeinsam mit seinen kalköfigen und übergewichtigen kollegen kinder vergewaltigt, dann ist auch da dir religion schuld.

haha :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.03.2012 um 13:07
Zitat von jcmljcml schrieb:Nimm die Bibeltexte aus dem Koran heraus und du wirst sehen das da nicht mehr viel bleibt, was noch irgend wie an Gott oder die Wahrheit erinnert!
Das ist sooooo lächerlich!
Ich finde es immer wieder traurig und belustigend zugleich, wenn geistlose Christen, welche die Bibel ausschließlich wortwörtlich verstehen und keinen Zugang zum inneren und geistigen Sinn der Schrift haben, sich diesem Unverständnis unterwerfend, auf den Qur'an zeigen, und sagen, wie furchtbar pöse und "toiflüsch" doch der Qur'an angeblich ist und dass dieses und jenes aus dem Qur'an doch niemals vom Gott der Bibel™ stammen könne.

Schaut mal in euer Buch, ihr geistlosen (Anti-)Christen! Da findet man Stellen, die lassen jeden noch so dem Anschein nach pösen Vers des Qur'an erblassen.
Ich würde sogar meinen Hintern darauf verwetten, dass ihr gewisse Verse aus eurer Heiligen Schrift, der Bibel, würden sie so im Qur'an stehen, als Beweis dafür nehmen würdet, wie furchtbar doch der Qur'an ist. Ihr Heuchler, ihr Ignoranten!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.03.2012 um 13:08
@Fidaii

bist du moslem?


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.03.2012 um 13:10
@preitwiepfert

Komm darauf an, wie Du das Wort Moslem definierst. :)


Anzeige

1x zitiertmelden