Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

26.03.2008 um 01:06
^^

Klar Fürs missionieren wird man hier ja auch nicht bezahlt, soll doc jeder glauben was er will, ist ja sein Leben.

Ausser vielleicht die Mormonen, die ...aber naja was solls...

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

26.03.2008 um 01:07
ich will hier keinen zum Konvertieren veranlassen (Obwohl cool wärs ;)), ich will hier nur meinen Horzont erweitern, also Menschkenntnis erlangen und Argumente und Aspekte kennenlernen.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

26.03.2008 um 01:17
Es gibt Leute, die wollen für's missionieren gar nicht bezahlt werden, die wollen einfach nur die Bestätigung :p


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

26.03.2008 um 01:17
Ich muss sagen, ich drücke jedem meine Argumente auf's auge und das oft auch nicht gerade nett, aber es gibt viele Menschen die ich, wenn ich könnte, nicht kovertieren würde weil sie ohne ihr Fundament nichtmehr funktionieren würden und unglücklich würden imo.


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.03.2008 um 01:21
Lolle, dann könntest du einfach die Kontrolle über sie übernehmen und als Sklaven anstellen, wär doch an sich ne tolle Sache ;) ..

Bestätigung suchen schätze ich neunhundertneunundneunzig Promille der Gesellschaft, aus Unwissenheit.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

26.03.2008 um 01:23
Ich als Herscher der Welt?

keine schlechte idee, aber ich bin auch so schon größenwahnsinnig genug ^^

Das ist aber wirklich so das die die am lautesten schreien die unsichersten sind.

JUDEN SIND ALLE UNTERMENSCHEN, IS DOCH SO, ODER KARL?- JO - NA DANN; MACHT'SE KALT!

so ungefähr...

Die Leute die sich am Ende sprengen haben doch z.B. mit am wenigstens Ahnung von dem was im koran steht.


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.03.2008 um 01:26
Ich denke diese Leute interpretieren es unter anderem auch nur falsch, wegen zu starker Beeinflussung in der Kindheit. (Wie in Europa und USA bei den Christen.)


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.03.2008 um 01:26
Ausserdem ruinieren die schon seit Jahren die Preise für ordentliche Jagdwesten und C4...


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.03.2008 um 01:29
Für was C4 wenns Antimaterie gibt?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

26.03.2008 um 01:29
Dreist sowas, einfach dreist -.-

UND FÜR SOWAS ZAHLEN WIR HIER STEUERN, ABSCHIEBEN SOLLTE MAN DIE, ALLE.

So, ich wollte auch noch mal nen paar Schlagworte benutzen -.-

ich glaube, die nächsten tage antworte ich in jedem Thread hier im Religionsbereich nurnoch mit ABSCHIEBEN SOLLTE MAN DIE, und ich glaube es werden mir in jeden Thread irgendwelche Leute rechtgeben.


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.03.2008 um 01:31
Schau doch mal in den Integrationsverweigererthreqad, da hab ichn ähnliches Experiment gewagt....


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.03.2008 um 01:35
"Die Welle" ist leicht machbar, anscheindend probiert es keiner.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

26.03.2008 um 01:41
Also in abgeschwächter Form gibt es doch ne ganze Menge *wellen*.

Die US Army zum Beispiel :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.03.2008 um 01:47
Stimmt.

Als Privatperson ist es sehr reizend. Wenn ich so ans ultimative Werkzeug Internet denke.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

26.03.2008 um 01:50
LOL, mir is gerade ne ganzschön witzige Idee gekommen bei der man Leute wie allmy user ausnutzen kann um politischen Einfluss zu erhalten 0.o


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.03.2008 um 01:54
Dann sag mal :D


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

26.03.2008 um 01:58
Hmmm....ob ich es euch verraten soll?

Na pass auf:

Du machst ein Forum wie allmy, in dme Leute darüber diskutieren was de rSinn des Lebens ist usw.

UNd die Leute die eine meinung haben die dem Admin gefällt steifen auf und bekommen zugriff auf mehr diskussionsforen und unterforen, mehr Informationen über irgendwelche Dinge, einen rang und generell mehr richten im forum wie z.B. untere ränge zu sperren usw..

Durch dieses Belohnungsprinzip rekrutiert man sich viele Leute.

Leute die Zugriff auf ein mittleres Level der bereich bekommen werden eingeladen zu veranstaltungen und treffen die auf total mystisch und ehrenvoll veranstaltet werden, aber nur mit denend es rang und den überstehen.

je höher der rang, desto höher die VEranstaltung.

dann muss man sich irgendwann bei veranstaltungen beweisen und Geld spenden.....

Und jez denk mal wie viel % der allmy user sich darauf einlassen würde, je nachdem welche Meinung der ober Admin als die richtige verkauft (welche das ist ist vollkommen egal, auch leute die sich damit erst nicht anfreundne konnten werden, wenn sie alng genug drin sind um aufzusteigen sich asiimilieren).


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.03.2008 um 02:13
Ja, das ist eine Struktur nach der sowas machbar ist.

Solche Foren find ich nirgens - ob Google die verweigert?


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.03.2008 um 02:13
Scientologie verwendet diese Struktur..

;)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

26.03.2008 um 02:17
Wer weiß ob allmy nicht ein solches Forum ist? :p

Wir sind alle auf Stufe eins, denn der Ober Admin ist....erm...G8


Anzeige

melden