Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:05
Das Schiff war sehr groß, die bauzeit hat hunderte von jahren gedauert, damals wurden die menschen sehr alt 950 Jahre von Noahs leben verging nur damit die Leute aus seinem Volke zum Glauben zu bringen.
Und wie die verhältnisse auf dem schiff waren ist ja egal, weil damals waren die menschen nicht so luxuriös belangt wie wir heute.

Anzeige
1x zitiertmelden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:07
@Nuriel

Jo klar nochwas das laut gänigen wissenschaftlichen Erkenntnissen bullshit is. Die menschen dieser Zeit sind nich ma 20 geworden bevor der Säbelzahntiger sie geholt hat. ^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:08
@ Petonion

Nein, sowas wie eine Erbsünde gibt es nicht, warum sagen wir die große ausnahme?
Weil Gott nur dieses eine mal es erlaubt hat und daher wars keine Sünde, danach aber ist Inzucht eine schwere sünde geworden.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:10
@ Petonion

Es gibt manche menschen die meine Aufmerksamkeit nich verdient haben, und die ich Ignoriere. Aber hey wissenschaftler wissen das man vor paar tausend jahren wie alt wurde, aha klar. Und Säbelzahntiger? Verwechselt jemand die zeit?
*IgnorierenWIederAn*


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:11
Wasser in Wein verwandeln. Blinde heilen. Tote erwecken. Über Wasser gehen.

Das sind alles Dinge, die nicht wissenschaftlich erklärbar sind. Entweder sind es Märchen oder es waren überirdische Kräfte am Wirken.

Genau so verhält es sich auch bei der Arche.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:13
Zitat von NurielNuriel schrieb:Und wie die verhältnisse auf dem schiff waren ist ja egal, weil damals waren die menschen nicht so luxuriös belangt wie wir heute.
Du meinst denen war´s egal wenn sie sich gegenseitig auf den Kopf scheissen und über Hühnerkadaver zum Abort stolpern mussten?? Da kennst du die Weiber nicht! Ich hab zwei im Haus und jede hat ihr eigenes Bad. So sehr verändern sich die Menschen nicht, glaub das mal besser.

Woher hast du das mit Noahs 950 Jahren? Hat man seine Geburtsurkunde und Totenschein gefunden?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:13
Als der Mensch sesshaft wurde sank das Lebensalter abrupt,statt 45-50 wurden die Leute im Schnitt 24.
Die Bauzeit betrug also hunderte von Jahren,ich nehme an sie bauten aus Holz,da müssen aber viele Wälder für gerodet worden sein.
Und die Grösse geht zu Lasten der Stabilität,so ein riesiges Schiff bricht an seiner eigenen Last.Piratenschiffe sind deutlich kleiner,die brechen nicht auseinander,das Spaghettimonster weiss schon was es tut


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:14
Die Arche zu bauen war nicht überirdisch, nur die zeit die man dafür brauchte UND HATTE.

Wasser in Wein verwandeln? Davon halt ich nichts, Gott hate damals sowie heute alle mittel die einen "Betrunken" oder "High" machen verboten.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:17
@ Andi

Wer hat was von gegenseitig aufm Kopf scheissen gesagt?
Und Hühnerkadaver? Warum sollten die Hühner sterben, so lange waren sie nicht auf der Arche und viele Bauern Frauen waren nicht so zimperlich wen es um Gülle ging.

Noahs 950 jahren? Bücher.

@ Warhead

Als der Mensch sesshaft wurde?
Welche zeit meinst du den?


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:18
Naja die letzten Säbler starben vor 10.000 Jahren aus, und ja der Mensch kann das Alter von Leichen betimmen, auch wenns nicht im Koran steht, sowas macht man mit bestimmten Knochenstellen, und die altersbestimmung ist bis auf ein oder zwei Wochen genau....

Ignorier mich ruhig weiter Koran Jünger, Du hast sowieso nicht genug in der Hand um auch nur einen von deinen Zweiflern zu widerlegen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:19
Also da glaube ich eher, dass die Passagiere der Arche fassteten und nicht, dass sie ein riesen Mistfrachter war.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:20
Und man weiss aus welchem Jahr die knochen stammen oder Andi? ;)


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:24
Nuriel, du meinst also das war sowas wie eine Vergnügungsfahrt damals? Hast du schon mal eine Reise gemacht? Mit Sack und Pack, Frau Kinder und Hund? Und alles ohne Damenklo??? Na Mahlzeit! Bestimmt nicht.

Da du mir leider nicht viel bieten konntest, was die Noah-Angelegenheit erhellt habe ich mich mal etwas umgesehen und herausgefunden, dass der biblische Bericht davon erzählt, dass Gott im Anschluss einen neuen Bund mit Noah und den Menschen geschlossen haben soll, in dem er versprach, die Menschen nie wieder durch eine Flut zu bestrafen. Was weisst du davon, Nuriel? Hat Gott sein Wort gehalten? Was meinst du? Bald ist wieder Weihnachten und die Zeit der Überraschungen naht. Ob dieses Jahr ein Tsunami als Zeichen Gottes kommt oder ob er dieses Jahr mal gnädig sein wird?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:27
Hat Gott sein Wort gehalten?

Wer sagt denn, dass der Zunami durch ihn ausgelöst wurde?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:27
Zitat von arikadoarikado schrieb:Also da glaube ich eher, dass die Passagiere der Arche fassteten
Ja klar, im Angesicht einer schönen fetten Kuh fällt das ja auch besonders leicht. LOL

Aber gut, was ist mit dem Viehzeuch? Fastete das aus Solidarität gleich mit und schiss nicht in die Ecken, weil Frauen an Bord waren? ;-D


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:27
@Nuriel

Natürlich weiss man das Koran Jünger, unwissender, indem man sich anschaut in welchem Sediment das Zeug liegt, die Habseligkeiten checked, oder ne Carbon Analyse macht. Aber das is in dem Falle gar nicht nötig weil wir ja nur nach dem alter der Leiche fragen, eh?

Faszinierend wieviel ihr Wanderprediger in Wirklichkeit gar nicht wisst....und dabei die ganze Zeit am lächeln, ich würd den ganzen Tag weinen wenn ich so wäre wie ihr.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:29
Arikado, bitte! Wenn du mitreden willst, lies nach was ich schrieb. Gott hat die Sintflut geschickt um das blöde Fußvolk zu vernichten, das ist dir sicher bekannt, oder? Und hinterher hat er versprochen nie wieder so einen Aufstand zu machen. Hat er sein Wort gehalten???? Hat er????


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:32
Gott isn Gerücht, wenn nicht ist er ein Arschloch das Mrd von Leben genommen hat...meine Meinung.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:32
Arikado, bitte! Wenn du mitreden willst, lies nach was ich schrieb. Gott hat die Sintflut geschickt um das blöde Fußvolk zu vernichten, das ist dir sicher bekannt, oder? Und hinterher hat er versprochen nie wieder so einen Aufstand zu machen. Hat er sein Wort gehalten???? Hat er????


Damals bei Noah, hat er ja praktisch alle Menschen, ausser eben Noah und ein paar andere, ausgetilgt.

So eine grosse Flut kam seither nicht wieder.

Ausserdem hat er den Menschen nie gesagt, sie sollen Ihre Häuser nahe am Wasser bauen.

Die Sintflut war eine bewusste Auslöschung, das kann man mit einem Zunami nicht vergleichen.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 20:32
Und wenn ich Ihm doch eines Tages gegenübertreten muß, wird er genau das von mir hören....


Anzeige

melden