Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

02.12.2008 um 00:18
Reichen dir nicht die 50 000 Milliarden Galaxien

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

02.12.2008 um 00:18
sry 50 Milliarden Galaxien


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.12.2008 um 00:18
@jamesbondla

Also wie sieht es aus mit dem Stein?


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.12.2008 um 00:20
Die wahre Religon ist die Freiheit eines jeden Individuums


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.12.2008 um 00:20
jamesbondla


Für Gott ist nicht unmöglich!

Und JA! der Allmächtige Gott der Schöpfer des himmels und der Erde hat sich so klein gemacht und ist Mensch geworden, und hat den Preis bezahlt am Kreuz den du und ich haben verdienet........Den Tod......

Gott hat in Jesus Christus einer Erlösung erschaffen damit jeder der an ihn glaubt nicht verloren werde sondern das Ewige Leben hat.

Denn also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.
Gott aber erweist seine Liebe gegen uns darin, daß Christus, da wir noch Sünder waren, für uns gestorben ist.
Er, der doch seines eigenen Sohnes nicht geschont, sondern ihn für uns alle hingegeben hat: wie wird er uns mit ihm nicht auch alles schenken?
Hierin ist die Liebe Gottes zu uns geoffenbart worden, daß Gott seinen eingeborenen Sohn in die Welt gesandt hat, auf daß wir durch ihn leben möchten. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, auf daß er die Welt richte, sondern auf daß die Welt durch ihn errettet werde.
denn der Sohn des Menschen ist gekommen, zu suchen und zu erretten, was verloren ist. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes.
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist aus dem Tode in das Leben übergegangen. Dies aber ist das Gericht, daß das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse.
Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht erfaßt.
Das war das wahrhaftige Licht, welches, in die Welt kommend, jeden Menschen erleuchtet. Denn jeder, der Arges tut, haßt das Licht und kommt nicht zu dem Lichte, auf daß seine Werke nicht bloßgestellt werden;
Alles aber, was bloßgestellt wird, wird durch das Licht offenbar gemacht; denn das Licht ist es, welches alles offenbar macht. wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Lichte, auf daß seine Werke offenbar werden, daß sie in Gott gewirkt sind.
Wenn wir sagen, daß wir Gemeinschaft mit ihm haben, und wandeln in der Finsternis, so lügen wir und tun nicht die Wahrheit.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.12.2008 um 00:22
GiveittoMe



Gott ist nicht so Dumm wie du glaubst....


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.12.2008 um 00:23
@d-w-reloaded

Also kann er nun diesen Stein Erschaffen oder nicht?


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.12.2008 um 00:28
GiveittoMe

Er kann diesen stein erschaffen aber warum wozu sollte er das tun..? Und wenn schon Er würde auch eine lösung finden diesen stein federleicht werden zu lassen.....


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.12.2008 um 00:31
@d-w-reloaded

Wenn er diesen Schaffen kann dann ist er nicht Allmächtig! Mächtig vielleicht aber
nicht Allmächtig denke mal gut darüber nach :) Wenn er diesen Stein Federleicht
werde lässt dann ist der Stein ja nicht so schwer das er ihn selbst nicht mehr heben
kann :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.12.2008 um 00:31
Reloaded lass mal die liebe und den Sohn beiseite den das ist eine andere geschichte die du nicht kennst

Du sagst das Gott der Allmächtige geboren wurde , schläft , beschnitten war , essen , trinken usw.

Und ich meine das das alles Quatsch mit Soße ist


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.12.2008 um 00:33
logos ist kein allah


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.12.2008 um 00:36
GiveittoMe
......mag sein.......


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.12.2008 um 00:37
jamesbondla


auch das mag sein.......


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.12.2008 um 00:39
Meine antwort ist Gott ist Gott und Mensch ist Mensch

Jesus war ein Mensch

Wenn du sagst Jesus währe Gott dann bitteschön schaut euch noch mal diesen video über die Galaxien an und sag mir ob Gott abhängig von seiner Mutter sein kann:

http://de.youtube.com/watch?v=OVEpFrsTCEo&feature=related


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.12.2008 um 00:42
@jamesbondla


Wenn du sagst Jesus währe Gott dann bitteschön schaut euch noch mal diesen
video über die Galaxien an und sag mir ob Gott abhängig von seiner Mutter sein
kann:



Wer sagt den das dein Gott diese Galaxien Erschaffen hat? Wo kommt dein Gott her?
Wer hat deinen Gott Erschaffen? Warum sollte Gott überhaupt Galaxien Erschaffen?
Warum sollte Gott deinen Gott überhaupt Erschaffen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.12.2008 um 00:43
Warum kann dein Gott nicht einmal einen Einfachen Stein Erschaffen der so schwer ist
das ihn selbst nicht mehr tragen kann?


@jamesbondla


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.12.2008 um 00:50
GiveittoMe


Es giebt keine Antwort........ du und dein Stein


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.12.2008 um 00:50
Jamesbondia ich danke dir für diesen Link, er zeigt mal wieder das wir nur ein Staubkorn in der Wüste sind.

Und für dich J-w reloaded:

Und Jesus fuhr fort und sprach: “Keinem kann ich die Sünde vergeben. Nur Gott vergibt.’ ”

Und du Giveittome, das Einsteinsche Zitat hat es in sich aber reine Theorie. Du kannst dir nicht mal im geringsten Vorstellen welche Macht dieses Gott hat.
Und Einstein brachte ein besseres Zitat: Gott würfelt nicht.
Da Atheisten an den Zufall glauben, kann man damit gut kontern. Wenn alles Zufall wäre hätten wir ein heilloses Durcheinander. Ist es aber nicht.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.12.2008 um 00:58
@shadowsurfer

Definiere das Wort "Zufall" Was bedeutet Zufall?

Reine Theorie? Für ein Allmächtiges Wesen dürfte es doch kein Problem sein diese
wie du es bezeichnest "Reine Theorie" in die Reine Praxis umzusetzen? Und wenn es
das nicht kann dann kann dieses Allmächtige Wesen nicht Allmächtig sein! :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.12.2008 um 01:05
Er kann alles. Die Antwort auf die Frage mit dem Stein wird dir kein Mensch beantworten können da sowas über jegliche Vorstellung geht. Es ist auch eher Sinnlos darüber nachzudenken.

Ich bin kein Studierter das ich hier Begriffsdefinitonen aus dem Stehgreif erläutern kann aber ich meine den Zufall den jeder normalsterbliche versteht.
Es gibt ja keine Zufälle, alles hat seinen Grund.

Ok, nach deiner Theorie, sag mir wer soll mächtiger sein als dieses Individuum was wie Gott nennen.


Anzeige

melden